Du: S-stiles?
Stiles: Ja baby. Ich bin es. Ich bin hier bei dirIch zögerte nicht lange und nahm ihn in meine Arme. Ich umarmte ihn so fest ich konnte. Doch so wie ich bin kamen mir auch die Tränen.
du: Du bist hier
Stiles: Ich bin hier
Lydia: Nein nein nein nein. Was macht ihr denn überhaupt hier? Ihr dürft gar nicht hier sein
Scott: Was meinst du?
Lydia: Der Nogitsune hat was geplant und ich denke heute wird jemand uns leben kommen
Scott: Wir müssen zu denn anderenIch löste mich von Stiles und sah das Lydia und Scott schon vor rannten. Ich wollte denn hinterher aber Stiles zog mich zurück und schaute mir in die Augen. Er nahm eine Strähne und legte diese hinter meinem Ohr.
Stiles: Ich habe dich so sehr vermisst. Das glaubst du mir gar nicht
Du: Glaub mir ich weis es. Ich habe dich auch vermisst mein schatzIch lehnte mich nach vorne und küsste ihn nach langer zeit wieder. Er legte seine Hände an meiner Taille und zog mich näher zu sich. Ich nahm meine eine Hand und ging ihm durchs haar.
Scott: Leute kommt jetzt!
Wir lösten uns und rannten dann sofort los.
Stiles: Wir machen zuhause weiter 😉
Du: 😂😉Wir rannten zu Lydia und Scott. Doch dann ging es mir wieder schwach. Alles drehte sich auf einmal und ich konnte nicht mehr stehen. Ich fiel auf meine Knie und hielt mich auf dem Boden.
Stiles: Y/N!
Er nahm mich auf seinen Schoß und hielt mich in denn Arm.
Du: Stiles, ich kann nicht mehr
Stiles: Ist okey mein Engel. Ich bleibe hierDoch ich merkte das es Stiles auch schlecht geht. Er bekam schwer und ich hörte es. Ich nahm seine Hand in meine und schlief ein weil ich so kaputt war.
lydia
Stiles schlief auch ein und Lydia rannte zu uns.
Lydia: SCOTT DENN BEIDEN GEHT ES NICHT GUT
Scott: OKEY. BLEIB HIER UND ICH GEH ZU DENN ANDEREN
Lydia: OKEYScott rannte weiter und lydia bleib bei euch.
scott
er rannte raus und sah das die anderen noch da standen.
Dann kam Void Stiles und hinten ihn waren die Onis.
Mrs.Y: Wie hast du es geschafft?
Void: Tja. Die Onis gehören jetzt zu mirDie onis liefen zu Allison und denn anderen und fingen an mit denn zu kämpfen. Isaac bekam einen Schwert durch seinen Bauch. Isaac war auf seinen Knien und der Oni hatte die leuchtenden Augen. Allison sah das ganze und schoss einen Pfeil auf denn Oni. Sie lächelte weil sie ihren Freund gerettet hat. Doch dann sticht ein Schwert durch allison's Bauch.
Scott sah das ganze und rannte zu ihr. Er legte sie auf seinen Schoß und strich ihr die Haare aus dem Gesicht.
Allison: Bitte sag mir das es Y/n gut geht. Ich muss sicher sein das es ihr gut geht
Scott: Ihr geht es gut. Keine Sorge. Ihr gehts gut
Allison: Sag Y/n das ich sie liebe. Vom ganzen herzen
Scott: O-okeyScott nahm ihre Hand und wollte ihr denn schmerz nehmen. Aber er spürte keins.
Scott: I-ich kann dir denn schmerz nicht nehmen
Allison: Weil es nicht weh tutScott hatte Tränen in denn Augen und schaute nur auf Allison.
allison: Es ist okey. Es ist perfekt. Ich liege hier im Armen von meiner ersten großen Liebe. Die person die ich als erstes liebte. Und immer keinen werde. Ich liebe dich Scott. D-du musst es meinem Vater erzählen okey. Du musst es ihm erzählen..
Sie ließ ihre Hand von Scott los. Diese fiel zu Boden. Isaac sah das ganze Scenario und hatte Tränen. Kira stand bei ihrer Mutter und hielt sie fest in denn Arm. Allison's Vater kam gerade an und sah wie seine Tote Tochter da lag. In Scotts armen.
lydia
Lydia: Y/n bitte steh auf😭
Lydia weinte und plötzlich spürte sie etwas. Allison. Sie spürte das sie nicht mehr da ist.
Lydia: ALLISON
Sie schrie so laut sie konnte und lag auf dem Boden und weinte.
DU LIEST GERADE
𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)
Mystery / Thrillerdas ist der 2 Kapitel von „stiles stilinski..."💘 ich hoffe es wird euch gefallen!!❤️❤️