3. school

344 12 0
                                    

Ich war gerade auf dem Weg zur Schule. Ich bin heute mal gelaufen weil ich eigentlich immer nur dahin gefahren werde. Entweder von Stiles oder von Lydia. Aber ich habe heute denn beiden gesagt das ich zur Schule laufen möchte. Lydia war einverstanden aber Stiles nicht so. Er wollte nicht das mir etwas passiert. Irgendwie süß oder nicht?

Jedenfalls kam ich gerade in der Schule an bis ich dann Scott sah. Aber nicht mit seinem Fahrrad oder mit seinem Auto. Sondern mit seinem Motorrad. Ich lief dann zu ihm hin.

Du: Wow McCall
Scott: Ich weiß. Der hammer oder?
Du: Ja ist nicht schlecht

Scott nahm dann seinen Helm ab und wir liefen zusammen zur Schule rein.

Scott: Wieso bist du nicht mit Stiles gekommen?
Du: Ich wollte heute mal zur Schule laufen
Scott: Ah verstehe

Wir liefen dann in die Klasse rein. Ich setzte mich wie üblich auf meinen Platz hin. Scott saß hinter mir. Danach kam auch Allison in die Klasse. Sie kam dann zu mir und setzte sich vor mich hin.

Allison: Hey Y/n
Du: Heyy!

Wir unterhielten uns etwas bis dann Lydia und Stiles in die Klasse kamen. Stiles rannte sofort auf mich zu und nahm mich fest in denn Arm.

Stiles: Zum Glück ist dir nichts passiert
Du: Stiles😂 alles ist gut

Er löste sich dann und wenige Sekunden später, presste er seine Lippen auf meine.

Stiles: Oh man habe ich das vermisst

Ich rollte lachend meine Augen und er setzte sich dann neben mich hin. Lydia setzte sich dann neben Stiles. Ich habe sie natürlich auch noch begrüßt. Danach kam auch schon unsere Lehrerin, aber wir haben eine neue Lehrerin bekommen.  Eine schlanke Frau mit schwarzen haaren. Mrs. Blake. Sie stellte sich dann vor und fing dann auch gleich mit dem Unterricht an.

𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt