91. birthday party

153 10 2
                                    

Ich öffnete die Tür und es war alles dunkel. Daher machte ich das Licht an und plötzlich sah ich nur wie Leute aus denn Ecken kamen und „HAPPY BIRTHDAY" schreien. Ich habe mich noch nie so erschrocken.

Du: OMG

Die kamen dann alle auf mich zu und es waren Lydia, Allison, Isaac, Scott, Kira und noch ein paar andere Leute von unserer Klasse.

Du: Oh ich danke euch allen

Stiles stand noch hinter mich und machte seine Arme an meiner Hüfte. Er zog mich näher zu sich und flüsterte mir was ins Ohr.

Stiles: Alles gute mein schatz

Ich drehte mich um und küsste ihn auf die Lippen.

Allison: Okey. Wollen wir jetzt feiern oder nicht?

Ich löste mich von Stiles und schaute dann zu Allison.

Du: Klar

Ich lief dann ins Haus rein und Stiles machte die Tür zu. Meine Freunde haben mich alle nochmal umarmt und mir gratuliert.

Kira: Alles gute Y/n
Du: Danke Kira :)

Ich nahm sie in denn Arm und sie mich auch. Es war einer der schönsten Geburtstage überhaupt. Es gab Musik, Snacks, alle waren gut drauf und das hat mich am meisten gefreut. Ich war gerade mit Scott am reden.

*third person pov*

Allison lief zur Küche und sah wie Lydia und Stiles die Torte vorbereiten.

Lydia: Mehr glitzer
Stiles: Was nein?
Lydia: Doch. Da muss mehr glitzer hin. Oder Allison? Was findest du?
Allison: Ich finde ihr solltet Y/n von dem Kuss zwischen euch erzählen

Stiles und Lydia schauten sofort zu Allison auf.

Stiles: Was meinst du?
Allison: Ich meine da wo Lydia und du euch geküsst habt. In der Schule, Umkleide kabine von denn Jungs
Lydia: Okey warte mal. Das war nur deswegen weil Stiles eine Panikattacke hatte
Allison: Und weiß Y/n davon?
Lydia: Nein natürlich nicht. Y/n würde mich für immer hassen
Allison: Tja entweder sagt ihr es ihr oder
Stiles: Oder was?
Allison: Ich tu es
Stiles: Das würdest du nicht machen. Willst du etwa sehen wie deine Beste Freundin zerstört ist?
Allison: Natürlich nicht aber ich will das sie die Wahrheit herausfindet

Und somit lief sie aus der Küche raus und suchte nach Y/n. Lydia ging ihr hinterher.

*Y/n's POV*

Ich unterhielt mich gerade mit Scott und Kira bis plötzlich Allison und Lydia zu mir rannten.

Allison: Y/n ich muss dir was wichtiges sagen
Du: Okey

Dabei gingen Scott und Kira weg und ich war alleine mit denn beiden.

Du: Was ist los Allison?
Allison: Es geht um Stiles und Lyd-

Doch sie konnte nicht zu ende ausreden weil alle Happy Birthday singen. Ich schaute dann nach vorne und sah wie Stiles denn Kuchen in der Hand hielt. Und in meine Richtung lief.

Du: Ich bin gleich bei dir Allison

Ich lief dann zu Stiles und stellte mich vor ihn. Er hatte ein süßes Lächeln in seinem Gesicht und schaute mir tief in die Augen. Als die anderen dann fertig waren mit Happy Birthday singen, wünschte ich mir schnell was und pustete die Kerzen aus.

(Es kann euer wunsch sein)

Alle klatschten und Scott nahm denn Kuchen von Stiles weg, damit er diese Schneiden kann. Ich lief zu Stiles und nahm ihn in denn Arm.

Du: Ich danke dir Stiles. Danke das ich dich kennengelernt habe. Ich liebe dich so sehr
Stiles: Glaub mir Y/n. Ich liebe dich mehr

Ich küsste ihn auf die Lippen und es war mein bester Geburtstag.

𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt