Du: Hey Boyd
Boyd antworte mir aber nicht. Er schaute einfach weiter auf den Automaten. Ich schaute zu Stiles und er schaute zu mir. Ich schaute ihn fragend an und er zuckte mit seinen Schultern.
Boyd warf eine Münze in denn Automaten. Aber seine Süßigkeit steckte fest.
Stiles: Oh warte lass mich dir helfen. Ich kenne da einen Trick
Er wollte gerade den Automaten anpacken bis Boyd auf einmal seine Hand gegen die Scheibe schlug. Er nahm sich seine Süßigkeit und ging weg.
Du: Was ist denn mit dem los?
Stiles: Keine Ahnung. Aber dafür gibts gratis süßigkeitenIch und Stiles nahmen uns welche und liefen dann wieder zurück.
Stiles: Y/n?
Du: Ja?Ich nahm gerade einen Biss von meinem Schokoriegel. Ich schaute zu ihm.
Stiles: Was ist jetzt mit uns? Sind wir noch zusammen oder nicht mehr?
Du: Ich uhm ich weiß auch nicht so recht. Aber ich weiß das ich dich liebe Stiles und das werde ich auch immer. Egal ob wir getrennt sind oder nicht. Du bleibst immer in meinem Herzen
Stiles: Und du bei mir. Ich liebe dich
Du: Ich dich auchIch gab ihm einen Kuss auf die Wange und lief dann zurück in mein Zimmer. Ich schloss gerade die Tür und lehnte mich dann an der an. Ich dachte darüber nach was Stiles und ich gerade sind.
Allison: Da bist du ja
Lydia: Wo warst du so lange?! Ich habe mir sorgen gemacht y/n!
Du: Tut mir leid. Aber irgendwas war mit Boyd. Er schlug mit seiner Hand gegen die Scheibe von dem Automaten
Allison: Wieso das?
Du: Keine Ahnung
lydia: Vielleicht ist er so komisch weil heute vollmond ist?
Du: Heute ist Vollmond?
Allison: Ja, wusstest du es etwa nicht?
Du: NeinIch gab dem beiden paar Süßigkeiten und wir unterhielten uns dann. Bis wir dann auf einmal Geräusche vom neben Zimmer hörten.
Lydia: Das habt ihr aber gehört oder?
Du: JaWie sind dann aufgestanden und langsam nach draußen gelaufen.
Stiles: Was macht ihr da?
Du: OMGIch schaute neben mich und sah wie Stiles da stand.
Du: Du hast mich erschrocken!
Stiles: Tut mit leid bab- ich meine y/n
Allison: Was tust du da?
Stiles: Ich schaue nach Isaac und Boyd nach. Scott verhält sich seltsam und ich will schauen ob es die beiden auch tun
Lydia: Okey dann los
Allison: Warte. Wo ist Scott?
Stiles: Im Zimmer
Allison: Ich gehe zu ihm
Du: OkeyAllison ging dann zu Scott ins Zimmer. Lydia, Stiles und ich liefen dann ins Zimmer neben an. Wir öffneten langsam die Tür und sahen wie Ethan versuchte seinen Kopf zu zu trennen.
Stiles: ETHAN NICHT!
Wir rannten schnell zu ihm und Stiles versuchte ihn zu schubsen. Aber ethan schubste Stiles weg. Er lehnte nochmal sein Kopf nach vorne. Gegen so ein schneider. Stiles lief schnell zu ihm und schubste ihn weg. Ethan fiel zu boden. Sein Kopf knallte gegen etwas an und es war eine heiße Heizung. Er schrie kurz auf und stand dann auf. Stiles war auch kurz davor geköpft zu werden aber Lydia zog schnell das Kabel von dem gerät.
(omg ich hoffe echt ihr habt verstanden was ich meine.)
(dieses teil!!)
Ethan: Was ist passiert?
Du: Du hast versucht dich umzubringen
Ethan: Was?
Du: Ja!
Lydia: Kannst du dich etwa nicht mehr erinnern?
Ethan: Nein. Ihr wird aber niemanden davon erzählen klar?!
Du: Ja okeyEr lief dann raus.
Du: Das war knapp
Lydia: Hört ihr das?
Du: Was denn?Lydia antwortete aber nicht. Sie lief schnell raus und Stiles und ich liefen Lydia hinterher.
DU LIEST GERADE
𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)
Mystery / Thrillerdas ist der 2 Kapitel von „stiles stilinski..."💘 ich hoffe es wird euch gefallen!!❤️❤️