124. the cave

129 10 1
                                    

*Y/n's POV*

Ich öffnete langsam meine augen und sah mich um. Ich lag auf dem Boden und jemand stand hinter mir.

Lydia: Y/n komm schnell!!

Ich wollte aufstehen aber konnte nicht da ich mich schwach fühlte.

Du: I-ich kann nicht
Lydia: Warte ich helfe dir

Sie half mir hoch und ich machte meinen Arm um ihre Schulter damit es leichter für mich ist.

Du: W-wo sind wir?
Stiles: Bei mir darling

Ich drehte mich schnell um und sah das dort Stiles stand. Eher der Nogitsune. Er lief langsam auf uns zu.

du: Lydia lauf!
Lydia: Ich gehe nicht ohne dich
Du: VERSCHWINDE

Lydia schaute kurz zu Stiles und dann wieder zu mir. Ich nickte und sie rannte dann weg. Ich war zu schwach um zu stehen. Ich ließ mich von der Wand auf dem Boden fallen. Er kam auf mich zu und beugte sich vor mich hin.

Stiles: Hey Darling
Du: Nenn mich nicht so
Stiles: Das werde ich aber trotzdem machen. Aber ich habe eine bitte an dich
Du: Was willst du?
Stiles: Ich weiß das du ein Hybrid bist und daher bist du ein Werwolf und Vampir
Du: Ja und?
Stiles: Du kannst deine Menschlichkeit abschalten. Dann hast du gar keine Gefühle mehr
Du: Sowas tue ich nicht
Stiles: Na komm darling. Dann könntest du dich mir anschließen. Wir beide gegen der rest der Welt. Was sagst du?

Er strich mir eine Strähne hinter meinem Ohr und schaute mir in die Augen.

Du: Nein

Ich schubste ihn weg und stand so schnell auf wie ich konnte. Ich rannte los. Ich wusste nichtmal wo ich bin. Ich kam aber am ende an und da war eine Treppe nach unten. Lydia war da und weinte.

Du: Lydia?

Sie schaute auf und sah erleichtert aus als sie mich sah.

Lydia: Y/n!

Sie rannte die Treppen hoch und umarmte mich sofort.

Lydia: Ich dachte er hätte dir was getan
Du: Nein alles gut. Aber wir müssen hier so schnell wie möglich raus

Es gab eine Treppe nach unten und dort war eine Gittertür. Wir liefen dahin und ich versuchte sie aufzubekommen aber es war zwecklos.

stiles

Er war bei Scott zu hause und machte sich große sorgen um dich.

Stiles: Wir müssen sie finden! Wir müssen los und Y/n finden!
Scott: Und lydia
Stiles: Ja sie auch
Scott: Und wo willst du die suchen?
Stiles: Ich weiß nicht aber wir müssen sie finden
Scott: Stiles-
Stiles: Nein du verstehst es nicht! Wenn Y/n etwas passieren sollte dann kann ich mir das niemals verzeihen okey!?
Scott: Okey klar. Aber vielleicht sollte dich mal meine Mutter untersuchen
Stiles: Ich habe keine Zeit für tests. Ich muss meine Freundin finden!
Scott: Ich verstehe dich Stiles. Ehrlich. Aber lass dich untersuchen und wenn du fertig bist dann machen wir uns auf dem weg und suchen nach Y/n und Lydia okey?
Stiles: O-okey

Er lag auf Scotts Bett weil Melissa ihn erstmal untersuchen wollte. Sie wollte seinen Handgelenk nehmen war sich aber unsicher ob es der richtige Stiles war. Er merkte das und hob seine Hand. Sie checkte seinen Puls und merkte das alles okey mit ihm ist.

Melissa: Du bist ganz gesund. Ich sehe keine auffälligen Beschwerden
Stiles: Okey

Scott half Stiles vom Bett aufzustehen und liefen runter. Unten angekommen sahen sie aber Mrs Yukimura und 2 Onis.

Kira: Mom hör auf damit. Was tust du da?!
Mrs.Y: Das was nötig ist kira

Ein Oni lief zu Stiles und packte ihm am Nacken. Er schaute ihm in die Augen und Stiles bekam eine 5 hinter seinem Ohr. Danach fiel er zu boden und die Onis verschwanden.

Scott: Wieso haben sie es getan?!
Mrs.Y: Ich musst es tun. Morgen ist der Tag an dem wir denn Nogitsune töten werden. Es ist mir auch egal wenn ich dabei einen Menschen töten muss

Sie lief raus und alle waren geschockt.

𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt