14. information

262 12 0
                                    

*ring ring*

Ich wurde wach von einem Wecker. Ich schaute dann auf und sah das ich auf dem Boden von Stiles Zimmer lag. Ich schaute dann um mich und sah das Stiles neben mir lag. Naja so ungefähr. Sein Kopf lag zwar auf dem Boden aber seine Beine waren auf seinem Bett. Und scott lag auf dem Stuhl und hat noch geschlafen.

Ich holte dann mein Handy raus und schaute auf die Uhr. Wir hatten noch 30 Minuten bis die Schule anfängt. Passt ja noch. Ich stand dann auf und dann kam auch schon Mr.Stilinski ins Zimmer.

Sheriff: Guten Morgen
Du: Guten Morgen Mr. Stilinski
Sheriff: Will ich wissen was hier los war?
Du: Uhm ich denke nicht
Sheriff: Okey gut. Dann macht euch mal fertig für die Schule
Du: Ja Sir

Der Sheriff ging dann und ich weckte die Jungs auf.

Du: Steht auf

Scott und Stiles wurden dann auch langsam wach.

Scott: Wie spät ist es?
Du: 7:10 Uhr morgens
Stiles: Bis wie viel uhr waren wir bitte wach?
Scott: Bis 03:00 Uhr morgens
Du: Haben wir denn überhaupt etwas herausgefunden?

Stiles stand dann sehr schnell auf und lief zu seinem Drucker. Er holte einen Zettel raus und zeigte es uns.

Stiles: Die Bank wovon Isaac geredet hat, ist sein Jahren schon geschlossen
Du: Und du denkst dass das Alpha Rudel sich dort versteckt?
Scott: Möglich wärs
Stiles: Dann müssen wir heute dahin
Du: Ist aber heute nicht schon der Vollmond?
Scott: Ja, los kommt wir müssen los

Wir liefen dann runter und stiegen in Jeep von Stiles an.

Scott: Ich hab gehört das Heather gestern Abend gefunden wurde
Stiles: Oh..

Ich schaute zu Stiles und sah das er traurig war. Ich legte dann meine Hand auf seine und er schaute mich an. Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück. Als wir in der Schule ankamen, stiegen wir aus und liefen in die Schule rein.

𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt