120. dinner & fight

128 9 5
                                    

Als ich Zuhause ankam lief ich rein und hörte wie jemand Zuhause war. Was komisch ist. Denn meine Eltern sind weggereist. Ich lief langsam zur Küche und wollte die Person gerade attackieren als ich sah das es Klaus ist.

Klaus: Omg Y/n. Du hast mich erschrocken
Du: Klaus? Was machst du hier?
Klaus: Ich bevorzuge eher dad aber naja
Du: Was machst du hier?
Klaus: Ich will einen Tag mit meiner Tochter verbringen. Darf ich es etwa nicht?
Du: Jetzt gerade ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür
Klaus: Wann ist denn der richtige Zeitpunkt für dich Y/n? Nie hast du Zeit für deinen Vater. Ich weiß ich habe dich im stich gelassen aber ich will es wieder gut machen okey. Also bitte gib mir einfach nur denn Tag um dir zu beweisen das ich es ernst meine

Ich schaute ihn an und sah das er es wirklich will.

Du: Ist gut
Klaus: Ich danke dir kleines. Na komm gehen wir
Du: Wohin?
Klaus: Essen? Du hast bestimmt hunger
Du: Ja
Klaus: Na dann los
Du: Kann ich mir vielleicht etwas anderes vorher anziehen?
Klaus: Na gut. Aber beeil dich kleines

Ich rannte hoch in mein Zimmer und zog mir etwas anderes an. Ich nahm noch ein bisschen Schmuck und zog meine Schuhe an. Ich behielt aber denn Schmuck an was Stiles mir geschenkt hat. Ich würde es niemals ablegen.

Als ich fertig war lief ich runter. Klaus und ich liefen dann aus dem Haus und machten uns auf dem Weg in einem Fast Food Restaurant.

Wir setzten uns an einem Tisch und haben auf die Speisekarte geschaut. Ich konnte aber jetzt nicht an essen denken. Ich muss die ganze Zeit an Stiles denken. Kira und Scott erfahren die Geschichte wie der Nogitsune kam und wie man ihn bestimmt besiegen kann. Und ich bin hier und mache nichts. Das bringt mich noch um.

Klaus: Kleines?
Du: W-was?
Klaus: Weißt du schon was du essen willst?
Du: Oh uhm. Ich nehme einfach einen Bürger

(ich hoffe ihr habt alle was gegessen!!! du bist wunderschön so wie du bist. vergiss das nicht honey💕)

Klaus hob seine Hand und der Kellner kam zu euch.

Kellner: Kann ich ihre Bestellung aufnehmen?
Klaus: Ja. Ich hätte gerne 2 mal Bürger und pommes dazu
Kellner: Geht klar

Der Kellner nahm die Speisekarte und schaute dabei zu mir. Er zwinkerte mir zu und lief dann weg. Unangenehm.

Klaus: Ich bringe ihn um

Ich schaute auf zu Klaus und sah das er denn Kellner anschaute.

Du: Nein. Bitte nicht
Klaus: Doch. Ich mache es trotzdem

Der Kellner brachte uns unser essen und wir aßen zusammen. Es war ehrlich gesagt ganz schön. Er erzählte mir sehr viel von seiner Vergangenheit. Das er immer auf der Flucht war von seinem Vater. Das seine Mutter eine Hexe war. Und deswegen dann Klaus der 1 Hybrid war.

Du: Bin ich dann der 2 Hybrid?
Klaus: Nein. Ich habe schon einige Leute vor dir in Hybriden verwandelt
Du: Oh. Und wer ist dann meine richtige Mutter?

Klaus schaute mir in die Augen und ich sah denn schmerz dahinter.

Klaus: Nach deiner Geburt ist sie einfach abgehauen. Ich konnte dich nicht alleine aufziehen. Daher musste ich dich weggeben
Du: Omg..
Klaus: Es tut mir leid kleines. Aber ich verspreche dir das ich ab jetzt nicht mehr von dir gehen werde. Wenn du jemanden zum reden brauchst dann bin ich da
Du: Ich weiß. Danke...dad
Klaus: Immer gerne Schatz

Nach dem Abendessen hat mich Klaus noch nachhause gebracht. Ich musste mich von ihm verabschieden weil er nach Mystic Falls geht. Dort wohnt er übrigens. Ich umarmte ihn und wünschte ihm eine Gute nacht. Dann lief ich ins Haus und schaute auf mein Handy. Ich bekam eine Nachricht von Allison.

𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt