Hier ist nochmal der Plan. Also Allison wird jetzt mit denn Schuhen von Mrs Blake durch das Krankenhaus laufen. Somit macht sie geräusche und die Zwillinge, Deucalion und Kali werden hinter ihr her sein. So lange können wir dann die echte Jennifer Blake raus bringen. Nun ja zurück zu der Situation.
Scott half mir dann raus. Derek und Mrs Blake waren aber noch im Fahrstuhl weil es zum Plan gehörte. Die beiden würden dann mit dem Fahrstuhl nach unten fahren. Sofort kam Allison auf mich zu gerannt und nahm mich fest in denn Arm. Ich umarmte sie auch zurück da ich sie lange nicht mehr gesehen habe.
Allison: Ich habe dich so vermisst ❤️
Du: Ich dich auch!❤️
Scott: Ich denke ihr kennt alle denn Plan. Okey Y/n. Du musst schnell zum Dachgeschoss gehen. Meine Mom wartet dort auf dich
Du: Alles klar
Allison: Pass auf dich auf Y/n. Lieb dich❤️
Du: Mach ich. Ich dich auch!!❤️Also rannte ich schnell nach oben aufs Dach.
Oben angekommen wartete auch schon die Mom von Scott.Melissa: Hey süße
Du: Hey Mrs McCall. Geht es ihnen gut?
Melissa: Alles bestens. Na los komm. Wir müssen denn Strom wieder anschalten
Du: Ja natürlichWir liefen dann zum Generator und Melissa hob den Hebel nach oben. Und somit schaltete sie denn Strom wieder an.
Sie nahm mich in denn Arm und ich umarmte sie zurück.
Melissa: Wir haben es geschafft
Du: Tatsächlich! 🥰Ich drehte mich um und sah plötzlich denn Darach. Und schon wurde es schwarz vor meinen Augen und ich wurde ohnmächtig.
*Stiles's POV*
Isaac kam gerade mit dem Auto angefahren. Ich und Peter trugen Cora ins Auto und Peter steig auch ein.
Isaac: Stiles steig ein!
Stiles: Wo ist Y/n?
Isaac: Ihr geht es bestimmt gut. Komm jetzt! Steig ein!
Stiles: Ich werde nicht ohne sie gehenUnd somit rannte ich ins Gebäude rein. Ich suchte überall nach Y/n aber fand sie nicht. Ich lief dann zu dem Fahrstuhl und sah wie Derek bewusstlos auf dem Boden lag. Aber Jennifer war nicht mehr zu sehen. Ich rannte dann schnell aufs Dach weil ich dort noch nicht nach ihr geschaut habe. Es war ganz schön neblig und ich konnte fast nichts erkennen. Und Y/n war auch nicht hier. Und als ich dort ankam, sah ich wie Scott da stand.
Stiles: Scott hey. W-wo ist Y/n? Und wo ist deine Mom?
Scott drehte sich zu mir und schaute mit Tränen in denn Augen zu mir.
Stiles: Scott?
Und aus dem Ganzen Nebel kam Deucalion raus.
Scott: Tut mir leid
Scott drehte sich um und lief langsam zu Deucalion.
Stiles: Scott nein! Ich brauche dich!
Scott: Ich mach das nur für uns Stiles. Wenn ich ihm helfe, denn Darach zu töten, dann hilft er mir meine Mom, Dein dad und Y/n zu finden
Stiles: Jennifer hat Y/n..Und das war wie ein Stich in meinem
Herz.Scott nickte und lief weiter zu Deucalion.
Stiles: Tue das nicht kumpel
Scott: Tut mir leidUnd schon war er weg und ich war alleine. ganz alleine..
*Y/n's POV*
Ich öffnete langsam meine Augen und sah das ich gefesselt an einem Stamm wurde.
Du: Was zur hölle?
flüsterte ich leise zu mir bis jemand neben mir antwortete.
Sheriff: Na kleines
Du: Mr Stilinski?
Sheriff: Ganz richtig. Wir werden hier gefangen gehalten
DU LIEST GERADE
𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)
Mystery / Thrillerdas ist der 2 Kapitel von „stiles stilinski..."💘 ich hoffe es wird euch gefallen!!❤️❤️