134. a new y/n🤍 (last chapter)

183 10 7
                                    

zuhause.

dort war ich gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr.

ich habe meinen Eltern und Klaus bescheid gegeben das es mir gut geht. stiles war gerade bei sich zuhause und wollte rüberkommen um mit mir zu reden. ich weis nicht worüber aber ich freue mich.

ich ging duschen und zog mir dann was frisches an. so lange wartete ich auf stiles. nach ungefähr 10 Minuten klopfte es an meiner Tür. ich rannte mit Geschwindigkeit runter und öffnete die Tür. stiles stand da. aber er sah traurig aus.

du: hey babe. komm rein

er lief rein und wir liefen zusammen in meinem zimmer hoch. ich schloss die Tür und er setzte sich auf mein Bett.

du: also. worüber wolltest du reden?

er atmete einmal tief ein und dann aus. das machte mir langsam angst. will er etwa Schluss machen? nach 1 1/2 Jahren Beziehung?

stiles: wir müssen dringen reden
du: omg. du machst Schluss mit mir?!
stiles: nein. niemals
du: wirst du umziehen in einer anderen so Stadt?
stiles: nein
du: Staat?
stiles: nein
du: bist du ein FBI agent? oder verheimlichst du mir was? bist du schwul?????
stiles: was??? nein!
du: du willst eine pause zwischen uns oder? bist du ein Mörder? oder ein terrorist? gangster? gehst du ins Gefängnis?
stiles: baby du redest Unsinn. eigentlich muss ich-
du: DU MUSST STERBEN!!!!
stiles: NEIN BABY. ich mache nicht Schluss mit dir. oder ziehe wo anders hin. ich bin kein FBI agent oder noch schwul. ich will keine pause zwischen uns und ich bin auch sicher nicht ein terrorist, Mörder oder gehe ins Gefängnis!
du: oh okey. na dann was ist los?
stiles: y/n was ich dir jetzt sagen werde wird dich bestimmt verletzen und es tut mir so leid
du: stiles du machst mir angst

ich setzte mich neben ihn hin und legte meine hand auf seine Schulter.

stiles: y-y/n weist du noch als ich im e-eichen house war?
du: natürlich
stiles: da ist etwas passiert
du: und was?

ich merkte wie plötzlich stiles tränen bekam. ich nahm ihn daher in denn arm und sagte ihm
das er mir alles sagen kann. wir lösten uns wieder und er schaute mir tief in die Augen.

stiles: dort war Malia und sie half mir etwas herauszufinden. wir waren beide im Keller und-
du: und was?
stiles: und dann haben wir miteinander geschlafen

mein welt brach zusammen. ich denke er verarscht mich aber.

du: ja genau

ich fing an zu lachen bis ich aber dann denn blick in seinen Augen sah. voller schuld und angst. ich nahm meine Hände weg von ihm und schaute auf dem Boden.

du: d-du hast mich b-betrogen?
stiles: baby es tut mir so leid ich-
du: nein. das tut es nicht. raus
stiles: y/n-
du: RAUS. VERSCHWINDE. ICH WILL DICH NICHT MEHR SEHEN!
stiles: y/n bitte

ich zog denn ring aus, denn er mir mal schenkte und schmiss es auf ihn. ich heulte einfach nur noch und konnte nicht mehr.

du: wir sind fertig! VERSCHWINDE STILES!!
stiles: baby-
du: NEIN. ICH HABE DIR EINIGES VERZIEHEN STILES. VERDAMMT NOCHMAL ICH HAB DIR SOGAR VERZIEHEN DAS DU MEINE BESTE FREUNDIN GEKÜSST HAST. ABER DAS KANN ICH DIR NICHT VERZEIHEN. VERSCHWINDE. WIR SIND FERTIG!

er nahm denn ring und lief zur Tür.

stiles: ich liebe dich

und dann lief er raus. ich brauch auf dem Boden zusammen und konnte einfach nicht mehr. ich weinte bestimmt stunden lang. nach einer weile beruhigte ich mich und lief zum Badezimmer. ich konnte die schmerzen nicht mehr ertragen.

nach eineinhalb Jahren Beziehung betrügt er mich einfach?! ich konnte und wollte nicht mehr. ich schaute in denn spiegel und sah wie tot meine Augen waren. dann erinnerte ich mich aber an etwas.

'schalte deine Menschlichkeit aus'

sagte eine stimme in meinem kopf. wenn ich die Menschlichkeit ausschalte habe ich keine Gefühle mehr. keine Trauer oder wut. daher tat ich es.

ich schloss meine Augen und schaltete die Menschlichkeit in mir aus. und als ich es getan habe. öffnete ich meine Augen und grinste in meinem Spiegelbild.

ein neues ich..

𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt