Du: Ich bin was?
Blake: Ein Vampir. Um genau zu sein bist du ein Hybrid. Halb Werwolf und halb Vampir
Du: Was zur hölle?
Blake: Also gut. Dein Vater, dein richtiger, hat mich beauftragt dich zu finden und dir denn Ring und die Kette zu geben. Ich wusste schon immer das du nicht ein Mensch bist
Du: Doch das bin ich! Ich kann kein Vampir oder was anderes sein okey!Ich wollte gerade weg laufen bis ich aber ein Instinkt von mir hörte was meinte das mich gleich etwas treffen wird. Ich drehte mich schnell um und fang ein Pfeil mit meiner Hand.
Du: Wie?
Blake: Ich wusste esSie kam auf mich zu und gab mir eine Spritze und schon wurde mir schwarz vor Augen.
*Third person POV*
Blake brachte dich zurück ins Keller. Sie machte wieder denn Seil um dich damit du nicht entkommen kannst.
Melissa: Was hast du mit ihr gemacht!
Blake: Ganz ruhig. Sie wird in ein paar Stunden wieder wach sein. Sie wird zwar schwach sein aber ihr wird es gut gehenBlake lief dann raus und verschloss die Tür. Sie lief durch denn Wald und nahm ihr Handy raus. Sie sah sich das Foto von dir an, wo du auf dem Boden lagst und zum Vampir erweckt wurdest. Nur im Bild sieht es so aus als ob du tot wärst. Sie schickte es an die Polizei weiter.
Zurück zu Stiles und denn anderen.
Stiles war komplett am ende. Er wusste nicht wo du bist und wo sein Dad ist aber er gibt niemals auf. Er war gerade in der Schule um
mit Lydia etwas zu finden was ihnen helfen könnte euch zu finden. Doch dann bekam Stiles eine Nachricht von Scott.from Scott:
Stiles..die polizei hat einen tipp auf eine Leiche bekommen. Ein mädchen mit y/h/c. Sie denken es ist y/n..
Und Stiles blieb der Atem stehen. Er packte sein Handy mit Zittriger hand wieder ein und versuchte zu Atmen.
Lydia: Stiles was ist passiert?
Doch er konnte nicht antworten. Alles drehte sich und er konnte kaum noch stehen. Also handelte Lydia schnell und nahm ihn mit und brachte ihn in die Umkleide Kabine der Jungs. Sie setzte ihn auf denn Boden ab.
Lydia: Okey ganz ruhig. Denk an etwas schönes
Stiles: A-an was denn?
Lydia: Uhm an schöne Dinge. Freunde, Familie Y/nEr schaute sie geschockt an weil du ja der Grund für seine Panikattacke bist.
Lydia: Oh stimmt sorry. Du musst jetzt aber atmen
Stiles: I-ich kann n-nichtUnd Lydia kam eine Idee. Sie lehnte sich nach vorne und presste ihre Lippen an seine. Stiles war zu erst geschockt das sie es wirklich tat aber dann wurde seine Atmung wieder normal.
Lydia ging etwas zurück und schaute ihn an.
Lydia: Alles okey?
Stiles: Ja. Danke
Lydia: Klar dochDoch was die beiden nicht wussten ist das Allison alles gesehen hat. Sie war enttäuscht von denn beiden weil sie dachte das Stiles dich betrügen würde. Sie wusste nicht das er gerade eine Panikattacke hat.
*Y/n's POV*
So langsam wurde ich wieder wach. Ich schaute auf und sah das Mr Stilinski, Melissa und Mr Argent auf mich schauen.
Sheriff: Alles okey kleines?
Du: J-ja alles gutMr Argent suchte etwas in seiner Tasche. Aber es scheint so als ob es nicht mehr da ist.
Sheriff: Sie hat gesehen das sie ein Messer im Handgelenk hatten
Er suchte nach seiner anderen Tasche aber Melissa stoppte ihn schon.
Melissa: Und auch die Waffe hat sie entdeckt
Chris: VerdammtBlake kam dann auch runter.
Blake: Ich habe übriges auch denn Taser aus ihrer Tasche genommen. Sie haben wirklich viel dabei um sich zu verteidigen
Chris: Ist eben so
DU LIEST GERADE
𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟮 ꨄ)
Mystery / Thrillerdas ist der 2 Kapitel von „stiles stilinski..."💘 ich hoffe es wird euch gefallen!!❤️❤️