🚨Smut-Warning!!🚨
Third Person POV.
"Liebe mich, Bokkie-Hyung!"
Perplex starrt der Aussie zu dem Kleineren, der ihn einfach nur mit bittenden, aber gleichzeitig auch ernsten Augen anschaut und auf eine Antwort oder Reaktion wartet. Aber Felix ist so überrascht von der Bitte des Jungen, dass er gar nicht weiß, was er sagen soll.
Aber kann er überhaupt etwas anderes als ja sagen?
Normalerweise hat der Rapper eigentlich mehr damit gerechnet, dass Jeongin sich gleich in seinen Armen vergraben wird, um einfach nur die Nähe zu ihm spüren zu können, aber das hier, überrumpelt ihn wirklich vollkommen.
"What?", bringt der Alpha einfach vollkommen unüberlegt heraus, als er seinen Mate immer noch anstarrt, als hätte er einen Geist gesehen.
"Muss ich es dir jetzt wirklich noch auf Englisch sagen, obwohl ich nicht einmal sicher bin, ob ich es richtig sage? Aber na gut. Make love to me, Hyung!", macht der Braunhaarige klar, aber noch immer liegt der Aussie wie versteinert auf seinem Teil des Bettes und versucht seinen Kopf um die gesagten Worte zu wickeln.
Es ist das aller erst Mal, dass I.N von sich selber aus klar und deutlich sagt, dass er Sex will. Natürlich, wenn er in Heat ist, macht er auch mehr als deutlich, was er will, aber dennoch unterscheidet es sich. Hier hat Jeongin Worte gewählt, um mit ihm zu schlafen und nicht wie sonst seinen Körper oder seine Taten sprechen lassen.
Er hat gerade die völlige Bestätigung, dass der Omega das will, denn auch wenn Jeongin es sich niemals entgehen lassen würde von seinem Alpha verwöhnt zu werden, hier gerade spricht er selber. Nicht sein Verlangen, nicht seine Heat und besonders nicht sein Omega!
Ganz allein er hat gerade entschieden, was er will und das macht den Aussie so glücklich, denn ja, er hat es sich nicht nehmen lassen mit seinem Freund zu schlafen, warum sollte er auch, wenn beide es wollen? Aber dennoch war in seinem Hinterkopf immer noch etwas Angst vorhanden, dass sein Mate nicht völlig einverstanden sein könnte und er es nur macht, weil sein Omega danach verlangt.
"Felix, schau mich ni/"
Weiter kann der Sänger schon gar nicht mehr sprechen, da ist der Alpha auch schon über ihn geklettert und verwickelt ihn in einen verlangenden Kuss.
Augenblicklich flattern die Augenlieder des Kleineren zu und seine Arme finden den Weg in den Nacken des Aussies, um ihn noch näher zu sich zu ziehen und dann bereitwillig seine Lippen einen Spalt zu öffnen, um Felix zu sich einzuladen.
Natürlich folgt der Rapper der Geste auch sogleich und fordert den Jüngeren zu einem kleinen Kampf heraus, der aber auch sogleich beendet ist, wie er beginnt, weil der Größere sich einen unfairen Vorteil genehmigt, indem er mit seiner Hand unter das Shirt des Omegas fährt und seine Brust auf der Suche nach einem gewissen Punkt entlang streicht.
Völlig ergeben lässt der Maknae den Alpha die Kontrolle vollkommen an sich reißen, weshalb der Aussie auch sogleich von den leicht geschwollenen Lippen ablässt und viel lieber den Hals des Omegas in Beschlag nimmt.
Schon der erste Kuss lässt Jeongin seinen Kopf in den Nacken schmeißen, um dem Älteren mehr Freiheit geben zu können und fest krallen sich die schlanken Finger in die blonden Locken. Immer wieder zieht der Junge leicht an den Haaren, als ihm ein Stöhnen entflieht, weil Felix einfach zu genau weiß, wo seine Schwachstellen sind. Als der Alpha aber unangekündigt seine Zähne in der Mating-Mark vergräbt, reißt der Junge schon praktisch an den Strähnen und eine Welle von Slick verlässt seinen Körper, die seine ganze Hose unangenehm feucht, wenn nicht gar nass, fühlen lässt.
DU LIEST GERADE
Against the Fate || Jeonglix ✔️
Fanfiction~Zweiter Teil von Against the Rules~ {Alpha-Omega-Verse} Man sagt doch immer, das Schicksal sei ein mieser Verräter, oder? Wie soll also eine junge Liebe sich gegen dieses Ungeheuer zur Wehr setzen? Vermutlich kann man da kaum was gegen machen, aber...