Third Person POV.
"Innie....es...es ist alles meine Schuld!"
Verwirrt blickt der Maknae in das Gesicht seiner besten Freundin, doch sogleich die Worte ausgesprochen sind, beginnt die Ältere wieder quasi hysterisch zu weinen und reißt dabei an ihren braunen Strähnen. Verzweifelt versucht I.N das Mädchen fest in seine Arme zu schließen, doch wippt Mali so aufgelöst hin und her, dass er den Körper kaum in der Umarmung halten kann.
"Mali, bitte nicht weinen! Ich bin da, dir kann doch nichts passieren!", spricht der Omega etwas lauter aus, um gegen das laute Schluchzen ankommen zu können, doch reagiert das Mädchen überhaupt nicht auf ihn, sondern beginnt zu schreien und sich noch fester an den Haaren zu reißen, ganz so, als wolle sie dadurch etwas aus ihren Gedanken ziehen können.
"Mali bitte!", fleht der Sänger ebenfalls den Tränen nahe, als er die Omega so aufgebracht in seinen Armen hält, doch noch immer scheint sein Flehen es nicht besser, sondern noch schlimmer zu machen, denn blickt die Omega ihn nur flüchtig an und beginnt dann wieder damit sich hin und her zu schaukeln, während sie weiterhin ihren Kopf hält und laut schreit.
Durch die heisere Stimme und auch durch die Angst und Panik, die Jeongin über seinen Geruch und auch den Bund zu Felix übermittelt, ist der Aussie auch schon ins Zimmer eingetreten und lässt sich neben seinen Mate auf dem Bett nieder, doch sogleich das Mädchen den Frühlingsduft bemerkt, schaut sie panisch zu dem Alpha auf und stürzt aus den Armen des Maknaes in die Zimmerecke, die am weitesten von dem Paar entfernt ist.
Stirnrunzelnd beäugt der Rapper das Verhalten der Omega nur, während auch Jeongin beginnt zu weinen und aus Verzweiflung selber an seinen roten Locken zieht.
Wie soll er bitte Mali beruhigen, wenn er selber weinen muss, weil er mit dem Stress der Kleineren nicht umgehen kann?
Er versagt wirklich auf voller Ebene, was es heißt ein hilfreicher bester Freund zu sein...
"Sweetheart, bitte zieh nicht an deinen Haaren und beruhige dich, das hier ist nicht deine Schuld, sondern Hyunjins. Wenn du so in Angst verfällst, gibst du Mali-yah nicht das Gefühl, dass sie bei dir sicher und geborgen ist. Du hast deinen Duft so gar nicht mehr unter Kontrolle und bringst sie dadurch nur noch mehr dazu, sich zu fürchten. Du musst einen klaren Kopf bewahren und sie beruhigen, damit sie sich nicht nachher selber noch irgendwie weh tut, okay?", erklärt der Blondhaarige gelassen und versucht durch seinen eigenen Duft seinen Freund wieder beruhigen zu können, denn desto mehr er sich aufregt, desto nervöser wird auch Malina werden. Es ist ja schon deutlich genug, dass irgendwas nicht stimmt, sonst würde sie nicht so auf den Alpha reagieren oder so sehr in ihren eigenen Gedanken verschwinden...
Natürlich versucht der Sänger den Tipp seines Mates umzusetzen, doch fällt es ihm trotz des angenehmen Geruchs schwer, sich nicht von dem säuerlichen Duft der Omega mitreißen zu lassen, weshalb er sich winselnd in dem Nacken des Älteren vergräbt und dort versucht den stressenden Geruch erst einmal aus seinem System zu verbannen.
Er war noch nie gut darin Gerüche zu ignorieren oder sich von gestressten Pheromonen nicht mitziehen zu lassen...
Doch sogleich Felix seine Arme um den Jüngeren schlingt und wieder aus dem unbekannten Drang heraus seine Hand auf dem noch flachen Bauch ruhen lässt, weicht alle Negativität von dem jungen Omega. Der einfache Gedanke daran, dass Felix seine Hand dort hat, weil er einen Drang dazu spürt, lässt den Jungen wieder durchatmen und holt ihn auf den Boden der Tatsachen zurück.
Er muss sich jetzt erst einmal beruhigen...
Um seines Babys Willen, aber auch für Mali, die gerade selber nicht in der Lage dazu ist, ihren Omega nicht die Oberhand zu überlassen und dadurch ihre Empfindungen nach außen projiziert...
Nachdem der Rothaarige also genug Kraft durch die Anwesenheit seines Alphas sammelt, entfernt er sein Gesicht lächelnd aus der Halsbeuge und gibt dem Älteren wortlos einen Kuss auf die Wange, bevor er sich wieder an Malina wendet, die noch immer in ihre Hände schreit und ihren Kopf gerade nicht allzu sanft an die Wand schlägt.
So vorsichtig wie möglich greift der Junge nach den zitternden Armen seiner besten Freundin, als er sich vor sie in den Schneidersitz setzt und ihr aufmunternd lächelnd in die Augen schaut, als er die verweinten Augen erblicken kann. Sanft verschränkt er eine seiner Hand mit einer der Kleineren, während die andere zaghaft die Tränen von den Wangen streicht und die Wimperntusche seine Fingerkuppe einfärbt.
"Mali", setzt Jeongin ganz liebevoll an, um die Aufmerksamkeit des Mädchens auf sich zu ziehen und sie davon abzuhalten, sich weiter selbst zu zerstören, bevor er dann klarstellt: "Du bist hier in Sicherheit. Dir kann nichts passieren! Ich bin hier, Lixie ist hier und Chan ist auch noch in der Nähe, also brauchst du keine Angst haben, dass Hyunjin auch nur einen Fuß in deine Richtung setzen kann, wenn du es nicht willst. Aber gerade weil wir Hyunjin nicht bei dir haben möchten, musst du mir erzählen, was passiert ist und warum es deine Schuld sein soll. Denn soweit ich es verstanden habe, hat Hyunjin Mist gebaut und nicht du! Also, willst du dich mit mir zu Felix aufs Bett setzen und dann erzählst du uns, was vorgefallen ist?"
Kaum merklich nickt Malina, doch zögert sie dennoch die Hand des Jüngeren anzunehmen und sich in dessen Armen aufs Bett zu kuscheln.
Sie will nicht, dass irgendwer davon erfährt!
Besonders Jeongin soll sich das nicht anhören müssen, es würde ihn viel zu sehr an sein eigenes Leben erinnern...
Aber verheimlichen kann sie es auch nicht, denn es wird niemand verstehen, warum es ihre Schuld ist, wenn Hyunjin doch einfach diese Alpha vögeln musste.
Doch letztendlich wird es immer ihre Schuld bleiben, genau wie vor einem Jahr oder als sie noch ein Kind war. Es wird immer ihre Schuld bleiben...
~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~
Als ob ich die Auflösung schon in diesem Kapitel bringe 😂
Vielen Dank fürs Lesen🥰
Vertrauensprobleme sollten deutlich mehr beachtet werden, denn sie haben immer einen Grund....
DU LIEST GERADE
Against the Fate || Jeonglix ✔️
Fanfiction~Zweiter Teil von Against the Rules~ {Alpha-Omega-Verse} Man sagt doch immer, das Schicksal sei ein mieser Verräter, oder? Wie soll also eine junge Liebe sich gegen dieses Ungeheuer zur Wehr setzen? Vermutlich kann man da kaum was gegen machen, aber...