Kapitel 97. I want her too!

108 10 0
                                    

Third Person POV.

"Mali hat angerufen und ich kann dir sagen, da stimmt irgendwas nicht!"

Wie versteinert bleibt Hyunjin vor der Tür zum Wohnzimmer stehen, bevor er sich fast mit übermäßig viel Schwung rumdreht und den Älteren mit Augen wie Autoscheinwerfern anstarrt.

Hat Chan das gerade wirklich gesagt, oder hat er sich das eigebildet?

Geht es ihr gut?

Ist sie wieder da?!

Obwohl nein, dann würde sie ja nicht anrufen, sondern direkt hier im Dorm sein, oder?

"Was meinst du damit? Was soll da nicht stimmen?", fragt der Alpha sogleich besorgt nach und schon an dem leicht veränderten Kamille-Duft kann Chan mehr als nur gut erkennen, dass der Jüngere bereits nur durch diese kleine Aussage gestresst ist.

Dennoch entscheidet sich der Leader dazu von dem Telefonat zwischen Malina und Jeongin zu erzählen, denn vielleicht bekommt der Größere noch was mehr aus dem Mädchen heraus, weil die Omega eindeutige Gefühle gegenüber dem Alpha hegt oder gehegt hat, wenn sie überhaupt nochmal ein Wort mit ihm reden wird: "Mali hat Innie angerufen, als er und Felix noch in Australien waren, aber sie hat wohl nicht viel gesagt und sie haben mir dann erzählt, dass sie das Gefühl haben, dass da was nicht stimmt und naja, letztendlich habe ich sie auch angerufen und da stimmt definitiv was nicht"

"Und was?", fragt Hyunjin sogleich nach, doch rückt der Leader mit keinem weiteren Wort heraus, sondern kämpft innerlich mit seinem eigenen Alpha, der versucht sein Wissen gegenüber dem Jüngeren als Vorteil zu nutzen, um das Mädchen für sich gewinnen zu können.

Warum soll er auch seinen Wettbewerbsvorteil aufgeben, wenn Hyunjin es davor doch schon selber in den Sand gesetzt hatte?

"Chan, was weißt du noch?!", hinterfragt der Alpha lauter, doch legt sich nur ein keckes Grinsen auf Chans Mundwinkel als er die Arme verschränkt und provozierend entgegnet: "Und was wenn nicht?"

Augenblicklich macht Hyunjin ein paar gezielte, große Schritte auf den Älteren zu, um sich vor diesem aufzubäumen und wieder mit einer Gegenfrage zu antworten: "Ich wüsste nicht, was es dir bringen sollte mir sowas zu verheimlichen, oder willst du dir einen Vorteil behalten?"

Sogleich vergrößert sich das Grinsen des Leaders und mit einem Ruck stellt er sich auf, nur um den Größeren etwas nach hinten zu schieben und sich selber vor dem diesem breit aufzubauen.

Warum sollte er den Vorteil aufgeben? Das kann Hyunjin sich in die Haare schmieren!

"Und was wenn es so wäre? Was willst du dagegen machen?", versucht Chan sogleich wieder herausfordernd dem Alpha entgegenzustellen und angefressen beißt Hyunjin sich auf die Unterlippe, während seine Augen einen leichten Rotschimmer annehmen und dadurch seinen inneren Alpha nur zu deutlich repräsentieren.

Deutlich schluckt Hyunjin, bevor er ein deutliches "Tch" ausstößt und seinen Zeigefinger auf die Brust des Kleineren drückt, um seine folgende Aussage unterstreichen zu können: "Dann kannst du glauben, dass du das bereuen wirst! Mali will mich, also warum solltest du mir plötzlich nicht mehr helfen wollen? Also sag mir einfach was du weißt, bevor wir hier noch Stress bekommen!"

Ohne auch nur ein bisschen über die Auswirkungen nachzudenken, beginnt der Leader sarkastisch zu lachen und greift unsanft nach dem Handgelenk des Größeren, um die Hand von seiner Brust zu ziehen und dann aufziehend zu antworten: "Ist ganz einfach, ich will die Süße genauso wie du, also warum sollte ich dir erzählen, was ich weiß? Damit sie dich nachher doch wählt, obwohl du ihr so sehr weh getan hast?"

Impulsiv krallt Hyunjin sich sogleich an den Kragen des Leaders und drückt ihn hinter diesem gegen die Küchenzeile, um sich selber etwas vorzulehnen und drohend zu flüstern: "Ich schwöre dir Chan, wenn du jetzt versuchst sie mir auszuspannen, dann kannst du dein Essen bald intravenös zu dir nehmen! Ich wollte sie schon die ganze Zeit, also lass deine Finger von ihr und sag mir endlich was da los ist, damit ich ihr helfen kann!"

Mit einem gezielten Griff hat Chan den Arm des Größeren auf seinen Rücken gedreht und entgegnet mit seiner Alpha-Stimme, während sich seine Seelenspiegel mit einem Blutrot füllen: "Erstens bist du selber Schuld und zweitens ist sie kein Besitztum, also red nicht von ihr, als könntest du sie besitzen! Und jetzt verpiss dich, ich sag dir kein Sterbenswörtchen!"

Kurz darauf schubst Chan den Alpha von sich weg, doch ist Hyunjin bereits so seinem Rausch verfallen, dass er ohne nachzudenken zum Schlag ausholt, doch bevor tatsächlich etwas passieren kann, fängt Felix die Faust ab, als er die Küche betritt, weil er von den aufgebrachten Pheromonen der Alpha angelockt und selber getriggert wurde.

"Hey, also was ist denn in euch gefahren? Ihr beruhigt euch jetzt beide und höre ich euch noch ein Mal wegen Mali streiten und dann auch noch in so einer abwertenden Weise, dann könnt ihr glauben, dann sage ich keinem von euch beiden mehr ein Wort, wenn wir was von ihr hören! Wir sind doch eine Familie, also warum müsst ihr euch wie die letzten brünstigen Alpha um ein Mädchen streiten? Sie ist für keinen von euch ein Eigentum, Besitz oder was auch sonst! Sie kann selber entscheiden, wen sie will, also hört einfach auf euch so hirnlos hier zu beschimpfen und macht es auf faire Art und Weise!", unterbricht Felix die Konfrontation der beiden Alpha und schubst letztendlich Hyunjin aus der Küche, nachdem dieser sich widerwillig bei dem Leader entschuldigt, obwohl man ihm letztendlich dennoch die Reue deutlich ansehen kann, weil er weder Streit mit Chan haben noch so über Mali reden will.

"Und du Channie, was ist da in dich gefahren? Normalerweise bist du doch gar nicht so und außerdem wolltest du sie doch ganz normal für dich gewinnen, oder nicht?", fragt der Jüngere verwirrt nach und überfordert streicht Chan sich nur durch die Haare, bevor er eine leise Entschuldigung murmelt und aus der Küche flieht.

Kopfschüttelnd folgt Felix dem Leader nur, aber nimmt dann die Abzweigung zurück ins Zimmer seines Mates und kuschelt sich wieder an diesen, um die Nacht letztendlich doch noch genießen zu können.

Er kann wirklich nicht mehr als hoffen, dass die Beiden sich zusammenreißen und nicht durchdrehen, falls sie Malina je wiedersehen werden...

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Noch ein Kapitel zur späten Stunde mit etwas mehr Drama!😏

Vielen Dank fürs Lesen und wie immer not beta read, we die like man!🥰

Against the Fate || Jeonglix ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt