Kapitel 98. Look at yourself...

97 10 7
                                    

Third Person POV.

Nach nur wenigen Stunden zurück in der Heimat wird es natürlich schnell publik, dass Felix und Jeongin sich nicht mehr in Australien befinden, weshalb natürlich einige Journalisten rund um jegliche, mögliche Aufenthaltsorte der Beiden anwesend sind und nur darauf warten die ersten Fotos zu schießen oder vielleicht gar ein Interview in die Wege zu leiten. Doch zu der Enttäuschung aller in der Medienbranche Tätigen, rührt sich auch in den nächsten drei Tagen nichts. Der Manager der Gruppe sorgt zwar kurzzeitig für Aufsehen, als er den Drom der Jungs betritt, aber dennoch bleibt es vollkommen still von der Seite des Entertainments aus.

Natürlich mussten die Jungs den Manager darüber informieren, dass die wieder zurück sind, auch wenn sich besonders Jeongin noch etwas mehr Erholung wünscht.

Besonders nach den letzten Tagen...

Tatsächlich sind die defusen Schmerzen nämlich schnell wieder aufgetaucht, weshalb Felix ein weiteres Mal gezwungen ist den Arzt des Jungen zu kontaktieren, damit dieser ihm nochmals das vorher verwendete Beruhigungsmittel spritzen kann. Zwar ist Felix absolut kein Fan davon seinem Mate zuschauen zu müssen wir er stundenlang einfach nur schläft, aber letztendlich ist ihm das dennoch deutlich lieber, als die verzweifelten Maßnahmen seines Freundes zu betrachten, um den Schmerzen ein Ende zu setzen. Dazu zählt das sich in die Hand beißen, bis ein blutiger Abdruck zurückbleibt. Noch als hamlosester Versuch...

Deshalb hat der Aussie auch das Gespräch mit dem Manager allein auf sich genommen, denn der Maknae war noch deutlich zu schwach, um sich ein überzogenes Gespräch über Pflichten anzuhören, besonders wenn man bedenkt, dass der Vorfall mit Haneul knapp zwei Wochen her ist.

Letzten Endes stellt sich die kleine Gesprächsrunde zwischen den beiden Alpha aber als deutlich entspannter heraus, als der Rapper sich das hätte vorstellen können. Denn auch wenn der Mann natürlich über den Vertrag und somit die damit zusammenhängenden Pflichten sprechen muss, hat Felix dennoch wirklich das erste Mal das Gefühl, dass der Manager richtig Anteil an dem Verlust des Paares nimmt und zusätzlich verspricht er ihnen, dass sie erst einmal ihre Zeit zum Heilen gebrauchen und sich nicht direkt wieder Hals über Kopf in die Arbeit stürzen sollen, besonders wo der Maknae noch immer nicht auf dem Damm zu sein scheint. Dennoch hat Felix sich dazu entschieden, dass er zuerst mit seinem Mate Rücksprache darüber halten wird, wann sie wieder anfangen zu arbeiten.

Aber glücklicherweise ist das Gespräch nicht die einzige positive Entwicklung, denn Hyunjin ist schnell zur Einsicht gekommen, dass er sich hätte dem Leader gegenüber nicht so verhalten dürfen und entschuldigt sich deswegen auch. Für die Meisten scheint das nur ein kleiner Schritt zu sein, aber tatsächlich bedeutet das für die Gruppe, dass die beiden Alpha verstanden haben, dass die ein Team, eine Familie sind und dass sich das durch unerwiderte oder vielleicht auch erwiderte Gefühle auch nicht ändern wird!

Sie wollen vielleicht das selbe Mädchen, aber wer auch immer sie bekommen mag, spielt keinerlei Rolle. Sie sind eine Familie und nach einer bestimmten Zeit wird auch derjenige wieder heilen, der eben nicht sie Chance hat das Mädchen glücklich zu machen!

Gefühle und Liebe sind kein Wettbewerb! Nur leider hatten die beiden das für eine kurze Zeit vergessen...

Besonders Jeongin freut sich darüber, dass die beiden Älteren sich wieder verstehen, denn nachdem er von seinem Freund von dem Streit gehört hat, ist es ihm ziemlich unwohl. Er weiß eigentlich, dass er nichts mit der Sache zu tun hat, aber dennoch fühlt er sich schlecht, weil er etwas von Mali auf den Tisch bringen musste, obwohl er ja durch die Gesamtsituation schon genug Unruhe für die Gruppe stiftet. Natürlich versucht Felix dem Kleineren zu erklären, dass es nicht seine Schuld ist, aber letztendlich weiß der Aussie aber, dass Jeongin generell noch sensibler reagiert als zuvor. Besonders auf Streit...

Aber auch I.Ns Problem mit Spiegeln ist nicht besser geworden, weshalb es dem Jungen besonders schwer fällt in einen Ganzkörperspiegel zu schauen. Genau deswegen hat der Alpha auch gerade seinen schluchzenden Mate in den Armen, während der Rest der Jungs nur ratlos neben den anderen Zwein im Tanzstudio stehen. Sie wissen wirklich nicht, was passiert ist, aber irgendwas Gravierendes muss es definitiv sein, sonst würde der Maknae nicht versuchen sich von den Spiegeln wegzudrehen.

Manchmal wünschen sie sich echt, dass das Paar ihnen mehr erzählen würde...

"Innie, alles ist gut! Du musst nicht hinschauen, okay? Wir schaffen das gemeinsam...", versucht Felix den Jüngeren zu beruhigen, während er ihn vorsichtig von den Spiegeln wegdreht und dann seine Hände an dessen Gesicht legt, damit der Jüngere nur ihn anschauen kann.

"Es tut mir Leid! Ich...ich...ich...ich...ich kann...", der Junge atmet so hysterisch ein und wieder aus, dass kaum ein Wort zu verstehen ist, bevor er wegen einem Hustenanfall seinen Satz unterbrechen muss und sich seine Hände vor den Mund hält, während er leicht in die Knie geht. Sogleich hilft der Ältere, dass sein Freund sich auf den Boden setzen kann, um mit ihm im Rhythmus ein- und wieder auszuatmen.

Es dauert auch nur ein paar Minuten, in denen der Größere mir dem Omega gemeinsam Atmen muss, bevor nur noch leises Weinen und der Schluckauf zu hören ist, während der Junge sich aber weiterhin in der Halsbeuge seines Freundes versteckt.

Von den Emotionen des Kleineren getriggert, setzen sich säuerliche Pheromone in den sonst so erfrischenden Frühlingsduft und der Aussie fährt sich nervös durch die Haare.

Er hätte wirklich früher darüber nachdenken sollen, dass das Training in dem von Spiegeln regierten Raum zu viel für seinen Mate ist, wenn er auch nach weiteren zwei Wochen selbst in den eigenen vier Wänden sich nicht in den reflektierenden Gläsern ansehen kann. Und warum er Yoon nicht schon längst darüber informiert hat, ist ihm ebenfalls schleierhaft. Denn auch wenn es ihnen schon deutlich besser geht und sie auch viel leichter über die Situation sprechen können, hat sich nicht an dem zwanghaften Verhalten geändert.

"No worries, Darling. I will talk to Yoon and I promise u, that he will help us! I promise, you will be able to look at yourself again!"

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Und da ist endlich nochmal ein neues Kapitel, auch wenn es mehr zum Übergang zählt, damit wir weiter in der Story kommen!😁

Vielen Dank fürs Lesen und wie immer not beta read, we die like man!🥰

Against the Fate || Jeonglix ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt