Kapitel 102. Meeting Fans...

87 8 2
                                    

Third Person POV.

Zwar besorgt es Hyunjin mehr als nur ein kleines Bisschen, dass er Mali nicht einmal mehr über Discord erreichen kann, aber er behält es dennoch erstmal für sich, denn es steht ein wirklich wichtiger Termin mit dieser Musik-Show an und wenn er jetzt wieder die Omega mit ins Spiel bringt, dann sind alle nur noch nervöser als eh schon. Besonders will er es Jeongin und Felix nicht antun, denn die Beiden sind eh schon kaum noch zu beruhigen, weil sie jetzt das erste Mal nach der Auszeit wieder an den Gruppenaktivitäten teilnehmen. Wenn der ihnen jetzt also auch noch erzählt, dass er Mali nicht einmal mehr über Discord erreichen kann, dann dreht der Mankae berechtigterweise durch und das können sie so kurz vor dem Auftritt wirklich nicht gebrauchen.

Besonders nicht, wo sie gerade schon beim Sound-Check stehen und nur darauf warten in ein paar Minuten die Bühne zum Beben zu bringen.

"Okay, seid ihr bereit?", fragt Chan gerade als das Mikrofon und das In-Ear des Maknaes kontrolliert wird und sogleich nicken die Meisten aufgeregt mit dem Kopf. Anders dagegen Jeongin und Felix, denn der Kleinere der beiden spielt nervös mit seinen Fingern, während der Ältere seinen Puls prüft.

Natürlich entgeht das dem Leader nicht, weshalb er sich das Paar zur Seite nimmt, während sie sich auf den Weg hinter die Bühne machen: "Hey ihr Zwei, ihr braucht keine Angst zu haben, okay? Wir sind alle bei euch und es ist völlig egal was auch immer passieren könnte, denn wir sind doch alle hier. Eure Familie ist bei euch, also könnt ihr euch sicher sein, dass wir euch helfen!"

Aufmunternd lächelt der Aussie die Zwei an, bevor er Felix noch einmal auf die Schulter klopft und dem Maknae die blonden Strähnen aus den Augen streicht.

Er kann nur zu gut nachvollziehen, warum sowohl Jeongin, als auch Felix, so nervös ist, schließlich ist es mehrere lange Wochen her, dass sie live auf der Bühne performt haben, aber irgendwie muss er es schaffen, ihnen zumindest einen Teil der Angst zu nehmen...

Zudem ist die letzte Performance nicht gerade in positiver Erinnerung geblieben. Weder bei Jeongin, noch bei dessen Mate oder der Gruppe, aber letzten Endes können sie nicht mehr tun, als die Angst weiterhin zu bekämpfen.

Denn auch wenn irgendwer etwas Unangebrachtes sagen sollte, dann sind sie zumindest alle zusammen in dieser Situation und können dagegen etwas unternehmen!

"Okay Baby, lass uns gehen. Wir packen das!", motiviert jetzt auch der Rapper den Maknae und sich selber, als er schon bald den Rest der Jungs hinter der nächsten Ecke verschwinden sieht und nach kurzem Zögern stimmt auch der Omega zu.

Desto länger sie sich jetzt drücken, desto mehr Stress bedeutet es letztendlich für sie, also wird der Jüngste nicht mehr weiter kneifen! Er wollte mit aller Gewalt schon jetzt wieder beginnen zu arbeiten, obwohl alle gesagt haben, dass er sich noch Zeit zum Heilen lassen soll. Also muss er jetzt auch beweisen, dass er soweit ist!

Somit schließt das Paar auch ruck zuck wieder mit der Gruppe auf, bevor sie auch nur weniger Sekunden später die Bühne betreten und sich auf ihren Positionen bereitstellen.

Schon mit dem ersten Klang der Melodie kann der Jüngste sein Herz gegen seinen Brustkasten hämmern spüren und gar hören, als das Blut beginnt in seinen Ohren zu rauschen.

"Okay Jeongin, ganz tief durchatmet!", flüstert der Omega, wobei er aber vergisst, dass sein Mikrofon an ist und zumindest die Fans in den vorderen Reihen ihn hören könnten, was ihm nur noch mehr Adrenalin in die Adern pumpt.

Besorgt blickt Felix zu seinem Mate, als er dessen aufgewühlte Emotionen quasi vor die Nase geklatscht bekommt und so unauffällig wie möglich verschränkt er seinen kleinen Finger mit dem seines Freundes als sie gemeinsam am Rand stehen und Hyunjin bei seinem Solo-Part zusehen.

Mit einem bestätigenden Nicken machen die beiden sich wieder auf den Weg in die Mitte der Bühne, als für sie die Zeit wieder gekommen ist und nach und nach kann man dem Maknae ansehen, wie ihm die Anspannung von den Schultern fällt.

Er hat wirklich vollkommen vergessen, wie viel Spaß ihm das Bühnenleben macht...

Viel zu schnell findet die Gruppe sich wieder in der Endposition der Performance wieder und mit Tränen in den Augen starrt I.N den Scheinwerfern entgegen.

Tosende Schreie füllen die riesige Halle und nach nur wenigen Sekunden dreht der Omega sich zu den Jungs herum, als sie nach ihm rufen und sogleich schmeißt er sich in die Arme seines Mates.

Er kann es gar nicht glauben...

Sie stehen jetzt hier. Gemeinsam.

Alle zusammen und starren den überdrehten Fans entgegen...

"Na los, auf geht's. Die anderen Gruppen sind dran!", fordert Chan sein Pack lächelnd auf und glücklich zieht Jeongin seinen Mate an der Hand hinter sich her, als er darauf drängt die Bühne zu verlassen.

Dem Omega ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen nachdem sie den Auftritt so reibungslos hinter sich bringen konnten und auch dem jungen Aussie merkt man deutlich an, wie erleichtert und glücklich er nach dem Treffen mit Stays ist.

Aber hätten die beiden gewusst, dass die nächsten Stunden doch nochmal so nervenaufreibend werden würden, dann hätten sie sich vielleicht doch noch etwas mehr Zeit zum Heilen gelassen...

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Und es geht weiter!

Ab dem 22.07 hab ich zwei Wochen Urlaub und kann es kaum erwarten🥺

Aber danach heißt es für mich direkt unters Messer legen, da meine OP endlich ansteht🥲

Vielen Dank fürs Lesen und wie immer not beta read, we die like man!🥰

Against the Fate || Jeonglix ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt