Kapitel 109. I will do anything for him!

66 9 6
                                    

Third Person POV.

Die ersten drei Stunden kommt San allein damit aus nur die Stirn seines Mates mit dem kalten Wasser abzutupfen oder eben über dessen Beine und auch Arme zu fahren, um ihn etwas runterzukühlen.

Er kennt sich zwar nicht so richtig gut mit Heats und sowas aus, aber dennoch kann er schon jetzt sagen, dass Wooyoungs Haut definitiv viel zu heiß ist. Selbst für eine Heat kann das nicht normal sein...

Nur gut, dass Omega von der Biologie her schon völlig anders aufgebaut sind, denn sonst würde der Körper des Kleineren definitiv vollkommen schlapp machen und besonders würden auch seine Emzyme im Körper vermutlich ihre Arbeit nicht mehr tun...

Erleichtert seufzt Wooyoung auf, als der Ältere ihm wieder mit dem kalten Tuch über seine Beine fährt, aber sogleich entflieht ihm ein peinlich berührtes Wimmern, als der Alpha ihm mit einem anderen Tuch den Slick von den Schenkeln wischt, um es für den Omega angenehmer zu gestalten, aber besonders auch seinem inneren Alpha die Möglichkeit zu nehmen, um auf irgendwelche dummen Gedanken zu kommen.

Denn auch wenn sein Verlobter gerade das erste Mal in Heat ist und normalerweise diese auch mit dem Partner verbracht wird, es steht im Raum, dass Wooyoung krank ist und da wird er es seinem Alpha nicht erlauben die Kontrolle zu verlieren, als wäre er noch ein völlig hormongesteuerter Teenager von 15 Jahren oder sowas!

Solang Wooyoung noch immer Schmerzen empfindet, wenn er auch nur mit seinem Daumen dessen Haut berührt, wird er nicht mehr tun, als zumindest versuchen die unerträgliche Hitze dem Omega zu erleichtern.

"Es....es tut mir Leid, Alpha. Bitte verlass mich deswegen nicht. Ich...ich...Es...Es tut mir so leid, dass ich...dass ich vermutlich krank bin und...und dir nicht meine erste Heat schenken kann. Es sollte aber deine sein! Du solltest deinen Omega jetzt berühren dürfen! Also selbst wenn es weh tut, mach es einfach, es steht di/"

"Hey Wooie, nein, nein, nein. Ich würde dich niemals verlassen und wenn du krank bist, dann bekommen wir das gemeinsam in den Griff. Ich weiß auch, dass wir gerade beide nicht ordentlich bei Verstand sind und diese Unterhaltung nicht haben sollten, aber du musst verstehen, dass ich nichts tun werde, was dir weh tun würde! Es ist mir einerlei, ob mir deine erste Heat laut dir zusteht, denn für mich ist es nur wichtig, dass es dir gut geht! Und das tut es nicht, wenn ich dich berühre, weil dein Körper anscheinend hypersensibel darauf reagiert, also werde ich einfach nur alles in meiner Macht stehende tun, um dir zu helfen, egal was es auch bedeutet und egal wie sehr mein Alpha auch rebellieren wird, denn du bist wichtiger, als irgendwelche biologischen Zwänge!", unterbricht San ihn sogleich und will dem Kleineren durch die Haare streichen, doch davor stoppt der Alpha seine Bewegung und tupft lieber ein weiteres Mal Wooyoungs Stirn und Nacken ab, um ihm seine Liebe zu symbolisieren.

Gequält winselt der Omega, als ein weiterer Schmerzensschub durch seine Körper zieht und ihm sogleich den letzten, minimalen Rest seines Essens von vor etwa einer Stunde heraufwürgen lässt.

Augenblicklich schnappt San sich den Eimer neben dem Bett und hält vorsichtig die Haarsträhnen seines Mates aus dem Weg, während dieser sich weinend erbricht.

Mit dem leisen Versprechen, dass er gleich wieder zurück sein wird, kümmert der Alpha sich darum den Eimer im Klo zu entleeren und danach diesen kurz zu waschen und zu desinfizieren.

Tief atmet San noch einmal durch, bevor er gerade dabei ist das Badezimmer zu verlassen, doch davor wird er von Seonghwa leise angesprochen: "Sannie, geht es dir gut? Kann ich dir helfen?"

Kopfschüttelnd möchte der Sänger einfach an dem Beta vorbeilaufen, doch wird er mit einem Ruck zurück in die Arme seines Hyungs gezogen, weshalb er augenblicklich den Eimer fallen lässt und sich an den Älteren krallt, während im tausende Tränen die Wangen herunterlaufen.

Scheiße, er hatte doch versprochen, dass er stark für seinen Mate bleiben wird...

"Ich weiß San-ah, das ist mehr als schwer für dich und auch für ihn, aber du tust alles, was möglich ist, okay? Ihr beide schafft das gemeinsam, davon bin ich fest überzeugt!", versucht Seonghwa den Jüngeren zu beruhigen, doch San spürt innerlich, dass es mehr als nur ein wenig Aufmunterung braucht.

Sein Alpha wütet pausenlos in ihm und es ermüdet ihn...

Es ermüdet ihn immer wieder den inneren Kampf auszufechten, obwohl er weiß, dass es um Wooyoungs Wohlbefinden geht...

Verzweifelt reißt er sich einfach von dem Beta los und flieht zurück ins Zimmer, in den Woo nur auf ihn wartet und sich übers Bettlaken räkelt.

"Alpha, ich...ich...es tut so weh!", jammert Wooyoung und krallt sich fest in die Matratze, während seine vor Tränen glänzenden Augen seinem Mate in ihren Bann ziehen.

Sofort stellt San den Eimer wieder neben das Bett, bevor er sich letztendlich alle Decken im Raum greift und einen großen Teil seiner Klamotten aus dem Wäschekorb zieht, um sie seinen Omega entgegenzuhalten.

Verwirrung ziert das Gesicht des Jüngeren, bevor er versteht was der Alpha möchte und sich zur Seite rollt, damit sein Alpha ihm ein Nest bauen kann.

Zwar hat San sich das so nicht gedacht, aber er baut liebend gern ein Nest für seinen Mate, besonders weil dieser besonders glücklich darüber ist, als er sich in die weiche Polsterung kuscheln kann, die so sehr nach seinem Alpha riecht und seine Schmerzen etwas erleichtert.

Leicht lächelnd fährt San ebenfalls wieder mit einen Lappen über die Arme und Beine seines Mates, während dieser sich wimmernd in einem dem Pulli vergräbt.

Es war klar, dass das Nest ihm nicht alle Schmerzen nehmen wird, aber er ist so unglaublich froh, dass es dennoch zu helfen scheint.

Egal was es auch an Beherrschung kosten mag, er wird alles für seinen Mate geben!

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Ich entschuldige mich dafür, dass wieder so lang nichts kam, aber momentan geht es drunter und drüber.

Außerdem habe ich vor etwa 48h alle vier Weisheitszähne entfernt bekommen und zusätzlich noch zwei Löcher in die Schneidezähne gebohrt bekommen, damit am Montag meine Zähne Kanalwurzelbehandelt werden können und dann damit später meine Zyste endlich entfernt werden kann.🦷

Die OP war extrem anstrengend und sehr schmerzhaft im Nachhinein, besonders weil ich trotz nähten extrem nachgeblutet habe. 8 von diesen Kotzschalen waren voll mit Blut und ich fühle mich auch jetzt imemr noch nicht gut.

Aber genug von meinem Leiden, ich versuche nach der Zwischenprüfung wieder regelmäßiger zu schreiben!

Vielen Dank fürs Lesen und wie immer not beta read, we die like man!🥰

Against the Fate || Jeonglix ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt