Kapitel 27. Something is off....

108 6 3
                                    

Third Person POV.

"Innie bitte, lass mich rein! Was ist denn passiert?", versucht Felix verzweifelt Zugang in sein eigenes Zimmer zu bekommen, doch seitdem sie von dem Interview nach Hause gekommen sind, hat der Maknae sich im Schlafzimmer eingeschlossen und redet kein Wort, noch lässt er seinen Mate rein.

Aber auch die anderen Jungs, die versucht haben zu dem Jungen durchzudringen, hat er völlig ignoriert, einzig und allein ein Schluchzen haben sie aus ihm herausholen können.

"Sweety please, open the door and tell me what's wrong!", fleht der Aussie weiter, doch noch immer öffnet sein Mate die Tür nicht.

Zwar ist der Omega hin- und hergerissen, weil er die Verzweiflung seines Freundes spüren kann, aber gleichzeitig kann er ihn auch nicht reinlassen. Viel zu tief sitzen die Worte in seinem Verstand und geben ihm das Gefühl, dass er ab sofort auf sich alleine gestellt ist.

Felix will noch keine Kinder, also wird er ihn auch nicht dazu zwingen...

Dagegen möchte der Alpha einfach nur wissen, was passiert ist. Welches seiner Worte hat ihn verletzt? Oder hat er was falsch ausgesprochen und deshalb fühlt Jeongin sich angegriffen? Hat er die Betonung so sehr verkackt, dass darauf etwas Verletzendes entstanden ist?

Aber das kann doch auch nicht sein, wie denn auch? Die Jungs hätten doch dazu was gesagt, oder nicht? Sie müssten doch dann wissen, was mit dem Jüngsten los ist...

Auch jegliche weitere Versuche an den Maknae ranzukommen, scheitern und immer attraktiver wird für den Rapper die Möglichkeit den Bund zu benutzen, um herauszufinden, was denn bloß mit seinem Freund nicht stimmt. Denn Felix hat die letzten Wochen wirklich hart daran gearbeitet, um die Gedanken seines Mates hören zu können und vereinzelt ist es ihm auch möglich, aber leider noch nicht vollkommen, weil Jeongin quasi damit einverstanden sein muss. Der Kleinere muss das ganze genau so üben, damit man es ohne Einschränkung verwenden kann, doch scheint das momentan nicht in dessen Interesse zu stehen, ganz so, als wolle Jeongin irgendwas verheimlichen...

Dennoch ist das noch nicht alles, was der Aussie durch sein Training gelernt hat, denn er hat es auch beigebracht bekommen, die Verbindung so zu nutzen, dass er die Gefühle und Empfindungen ihren Gründen zuordnen kann, doch versucht er seine Chance damit etwas zu erfahren so gut es geht zu ignorieren, um Jeongin selber sich öffnen zu lassen.

Dabei kann er aber nicht versprechen, wie lang er diese Möglichkeit ignorieren kann. Es ist einfach extrem verlockend...

Gerade als Felix ein weiteres Mal nachfragen möchte, ob er endlich ins Zimmer darf, wird er von Chan unterbrochen, der einem aufgewühlten Hyunjin hinterherläuft und diesem rät: "Jinnie, du musst deinen Gedanken und Gefühlen klar werden, denn sonst wirst du jemanden verletzten, ob du das willst oder nicht und ich bitte dich, lass die Person nicht Mali sein. Malina hat doch schon genug erlebt, da kann sie es nicht gebrauchen, dass du ihr die Möhre vor die Nase hälst, hinter der sie herjagen will!"

Verwirrt blickt der Aussie den beiden hinterher, als sie im Wohnzimmer verschwinden und man die Stimme des jüngeren Alphas deutlich durch die Wände hören kann, doch bevor er sich noch weiter mit der Situation beschäftigen kann, geht die Türe hinter ihm auf und Jeongin zieht ihn mit einer unerwarteten Wucht ins Zimmer.

"Sag jetzt gar nichts, ich werde sowieso nicht sagen, was los ist, aber ich will mich nicht mit dir streiten, denn ich werde es dir sagen, sobald ich bereit bin, aber viel wichtiger ist gerade Mali. Was zur Hölle macht Hyunjin?", spricht der Omega auch sogleich drauf los und ein Hauch von Gold liegt in seinen Augen, wobei der Aussie sich anfangs nicht ganz sicher war, ob es dabei um Hyunjin oder ihn geht.

Wobei, der Kleinere ist vermutlich auf sie beide wütend, zumindest kann er sich das sehr gut vorstellen...

"Sorry Baby, ich habe keine Ahnung, was los ist. Hat Mali dir nichts gesagt?", antwortet der Rapper liebevoll und lässt damit absichtlich die vorherige Situation aus. Er will seinen Mate nicht noch wütender machen, als er es schon auf ihn ist, denn er würde schon sehr gerne in seinem Bett schlafen und seinen Liebling in seinen Armen wissen...

Eine völlige Stille ist eingekehrt, als der Omega sich zurück ins Bett legt, um die vergangen Gespräche mit seiner beste Freundin Revue passieren zu lassen und auch Felix legt sich neben den Maknae, um ihn in seine Arme zu ziehen und durch die roten Locken zu streichen.

Weiterhin bleibt es Still zwischen dem Paar und das komische Verlangen überkommt den Alpha seine Hand auf den Bauch seines Mates zu pressen und sie völlig flach auf der Haut ruhen zu lassen.

Er kann die aufkommende Gänsehaut des Jungen spüren und auch die entstanden Verspannungen der Muskeln, die sich aber sogleich legt, als er einen sanften Kuss auf die Mating-Mark haucht.

Durch die Berührungen seines Mates ist der Rothaarige abgelenkt und vergisst immer wieder worüber er überhaupt nachdenkt, doch sind alle seine Sinne gerade einfach ausgeschaltet. Er genießt einfach nur die warme Hand auf seinem Bauch und die feuchten Lippen in seinem Nacken.

Doch so plötzlich wie die Lippen in seinem Nacken waren, sind sie auch wieder verschwunden und ein Knurren entflieht Felix Kehle, als er den Misch aus Frühlingsduft und Kirschblüten wahrnimmt.

Er hat keinerlei Kontrolle über seinen Alpha, der den Jüngeren einfach nur schamlos markiert und seine Hände immer wieder beseitzergreifen über seinen Bauch fahren lässt.

Was zur Hölle ist hier los?

Nicht zu Jeongin stellt sich sie Frage, sondern auch Felix, denn er kann absolut nichts machen, als seinem Alpha zu zusehen und versuchen die Situation zu verstehen...

Irgendwas ist da nicht in Ordnung, dass wissen beide...

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Eigentlich wollte ich das Kapitel anders enden lassen, aber so bin ich dann doch zufriedener!

Vielen Dank fürs Lesen 🥰

P.s. ich habe ein Oneshot veröffentlicht, welches mal eine ganz andere Richtung eingeschlagen hat und ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen könntet👉👈

 ich habe ein Oneshot veröffentlicht, welches mal eine ganz andere Richtung eingeschlagen hat und ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen könntet👉👈

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie oft überdenke ich jegliche Situation und ich kann nur sagen, dass es eine Eigenschaft ist, die einem das Genick brechen kann...

Against the Fate || Jeonglix ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt