Third Person POV.
Tatsächlich hat Felix kleiner Ausbruch dem Omega geholfen, denn auch als Sunny und auch Yongho wieder über die Geschehnisse der letzten Tage fragen, beginnt er nicht wieder darüber zu reden, dass es seine Schuld sei, sondern scheint das erste Mal die Worte anzunehmen, als man ihm sagt, dass es nichts anderes als ein unglücklicher Schicksalsschlag ist und niemand was hätte daran ändern können.
Somit kommt es auch, dass ein paar Tage ins Land ziehen, in denen das Paar besonders damit beschäftigt ist, sich mit der Situation auseinanderzusetzen und besonders sich gegenseitig zu unterstützen. Denn auch, wenn die Worte des Aussies dem Maknae geholfen haben, in einigen Momenten überkommen ihn wieder jegliche Gefühle und er bricht weinend in sich zusammen. So auch jetzt...
Weinend kauert Jeongin in der Ecke des Hausflurs, während eine schwache Lampe den Raum erhellt und er sein Gesicht in seinen Händen vergraben hält.
Es ist deine Schuld!
Alles ganz allein deine Schuld!
Schau dich an, erst lässt du dich missbrauchen und jetzt verlierst du das Baby.
Kannst du überhaupt was?
Was will Felix eigentlich noch von dir?
Du hast ja nicht mal gesehen, dass dein Bauch nicht wächst.
Und jetzt?
Jetzt ist da gar nichts mehr und es ist nur deine Schuld!
Laute Schluchzer verlassen die zitternden Lippen, als der Sänger beginnt an seinen Haaren zu ziehen und und er immer lauter beginnt zu rufen, dass es ihm leid tut.
"Bi...bitte, es...es tut mir leid...ich wol...wollte das nicht! Ich...ich habe...ich habe alles versucht! Bitte hör auf....ich...ich...ich habe keine Schuld!", wimmert der Omega und beginnt sich mit den flachen Händen gegen den Kopf zu schlagen, bis es die Fäuste werden, als er seine Augen aufschlägt und in den großen Wandspiegel blickt.
Der Junge ist so von seiner Panik, der Trauer und den Schuldgefühlen überflutet, dass er überhaupt nicht mitbekommt, wie das große Licht angeschaltet wird und Sunny sich mit Olivia im Schlepptau zu ihn auf den Boden hockt und sogleich die Hände des Omegas auffängt.
"Es...es ist alles meine Schuld. Er ist...er ist..to....tot wegen mir. Er is/"
"Shhhh Innie, es ist nicht deine Schuld und das weißt du auch, genauso wie Felix das weiß, okay? Du hast nichts getan, dass es hätte auslösen können und deshalb darfst du auch gar nicht daran denken, dass du das zu verantworten hast, okay?", versucht Sunny den Omega zu beruhigen, während sie mit all ihrer Kraft die Hände festhält, damit der Junge sich nicht mehr selber weh tun kann.
Bevor die Mutter überhaupt etwas sagen muss, ist Olivia auch schon aufgesprungen und in das Zimmer ihres Bruders gelaufen, der erschrocken aus dem Schlaf schreckt und die Matratze neben sich nach seinem Mate absucht.
"Innie is in the corridor, crying like crazy and mumbling that it's his fault. Mum and I don't know what happend, but I think something is really wrong with him. He keeps hitting himself and yanking his hair. I think, he nee/"
"Yeah, I know, thanks Olivia!", unterbricht der Alpha seine Schwester und ist auch schon in den Flur gelaufen, nur um seinen Freund in den Armen seiner Mutter zu finden, die verzweifelt versucht ihn zu trösten.
"Hey Baby, what's wrong? What happend, hmmm?", fragt der Aussie nach, als er sich vor den Kleineren hockt und sofort wirft der Junge sich in die Arme des Älteren, während Sunny ihrem Schwiegersohn weiterhin über den Rücken streicht.
DU LIEST GERADE
Against the Fate || Jeonglix ✔️
Fanfic~Zweiter Teil von Against the Rules~ {Alpha-Omega-Verse} Man sagt doch immer, das Schicksal sei ein mieser Verräter, oder? Wie soll also eine junge Liebe sich gegen dieses Ungeheuer zur Wehr setzen? Vermutlich kann man da kaum was gegen machen, aber...