Third Person POV.
Noch immer völlig ungläubig starrt Felix zu Hyunjin zurück, der sogleich zu Boden schaut, um die Enttäuschung des Jüngeren nicht länger anschauen zu müssen.
Er weiß, dass es absolut abgefuckt ist, was er macht...
Scheiße, er weiß das nur zu gut...
Aber was soll er machen?
Sein innerer Alpha verlangt und verlangt und verlangt!
Er weiß einfach nicht, wie er diesem Drang nicht nachgeben soll...
Aber vermutlich wird ihm das eh niemand glauben...
"Hyunjin-ah, wir sind da!", reißt Chan den Größeren aus seinen Gedanken und nickend folgt der Alpha dem Rest der Gruppe, doch bevor er den Dorm auch betreten kann, wird er von Felix aufgehalten, der zuvor seinen Mate an Changbin übergeben hat, damit dieser ihn ins Bett bringen kann: "Jinnie, ich weiß nicht, was genau da abgeht, aber bitte, bau keine Scheiße, okay? This alpha....she isn't good for you. Just be careful, I get a bad vibe from her... "
Erstaunt starrt der Größere dem Aussie hinterher, als dieser sich von ihm abwendet und dem Rest ins Innere des Dorms folgt.
Was war das?
Er dachte eher, dass Felix sauer sein würde und ihm eine Standpauke hält, aber dass er einfach nur sagt, dass er vorsichtig sein soll, das hätte er niemals vermutet...
Aber woher kommt der plötzliche Sinneswandel des Jüngeren?
Durch die Ansage von Chan vor ein paar Monaten?
Letztendlich ist es vollkommen egal, was den Kleineren dazu bewegt so zu handeln, denn einzig und allein zählt, dass Hyunjin bei Felix vielleicht Hilfe suchen kann....
Der Jüngere muss doch selber mit seinem Alpha klarkommen, da wird er bestimmt wissen, was er tun soll, oder?
Bei dem Gedanken flitzt Hyunjin auch schon los, um den Aussie zu finden, weshalb er ihn auch sofort aufhält, als dieser dabei ist dem Maknae ins Bett zu folgen: "Felix-ah, warte!"
Sofort dreht der Alpha sich zu dem mittlerweile wieder Schwarzhaarigen herum und blickt ihn auffordernd an, doch bekommt der Ältere keinen Ton mehr heraus, weswegen Felix leicht lächelt und rät: "Gibt es was, Jinnie? Do you need something?"
Augenblicklich nickt Hyunjin und seine Wangen nehmen eine leichte rosa Farbe an, bevor er beschämt seinen Blick gen Boden richtet und flüstert: "Kön...können wir...hast du kurz Zeit, damit wir...reden können?"
Lächelnd stimmt der Jüngere zu und lässt Hyunjin verwirrt im Flur stehen, bevor er ein paar Sekunden später mit zwei Wolldecken in der Hand zurückkehrt und den Älteren am Handgelenk fasst, um ihn mit sich auf die Terrasse zu ziehen.
Gemeinsam kuscheln die beiden Alpha sich auf die palettenartigen Sofas mit den kuschligen Decken um sie geschlungen und geduldig wartet Felix darauf, dass der Ältere genug Mut findet, um sich zu erklären.
Aber Hyunjin ist noch so erstaunt von der soften Seite des Jüngeren, dass er abwesend auf die Decke starrt und an seinen Fingern zupft.
Er weiß ja, dass der Aussie eine sehr liebevolle und süße Seite besitzt, aber bisher hat er sie selber kaum kennengelernt, bisher war es immer mehr an Jeongin gerichtet, als an jemand anderen.
Ob das an Hanuel liegt?
Schließlich kann er sich auch nicht daran erinnern, dass der Kleinere seit dieser Situation nochmal die Kontrolle über seinen Alpha verloren hat...
DU LIEST GERADE
Against the Fate || Jeonglix ✔️
Fanfic~Zweiter Teil von Against the Rules~ {Alpha-Omega-Verse} Man sagt doch immer, das Schicksal sei ein mieser Verräter, oder? Wie soll also eine junge Liebe sich gegen dieses Ungeheuer zur Wehr setzen? Vermutlich kann man da kaum was gegen machen, aber...