Kapitel 126. Something is off...

57 7 9
                                    

Third Person POV.

Zum Glück der Gruppe legt sich Jeongins zickige Phase aber auch schneller wieder, als sie gedacht haben, denn nachdem Felix dem Kleineren versichert, dass er kein Wort mit seiner Mutter sprechen muss, wenn er das nicht will und erklärt, warum er so viel mit Hyunjin unternimmt, ist der Maknae wieder wie ausgewechselt.

Er lässt sich morgens früh wie üblich wieder sein niedlich angerichtetes Frühstück von dem Leader servieren und ist auch wieder viel aufmerksamer beim Training für das anstehende Comeback im Dezember dabei.

Außerdem scheint er auch bei Interviews und Stages wieder vollkommen aufzublühen und wirklich jeden mit seiner süßen Art um den Finger zu wickeln. Genauso wie auch jetzt, die Gruppe ist heute für einen Auftritt bei einer sehr bekannten Show eingeladen, bei der sie nicht nur "Double Knot" performen dürfen, sondern später auch noch dazu eingeladen sind ein paar Spiele zu spielen und Fragen zu beantworten.

Aber dazu müssen sie erst einmal kommen, denn Jeongin hat die Blicke jeglicher Staffs auf sich gezogen, die gerade dafür sogen sollen, dass sie ihre Mikrofone bekommen, indem er Chan ärgert und sein bekanntes Eye-Smile zeigt. Einige der Angestellten sind quasi am Boden festgewachsen, während andere dem Maknae nicht einmal mehr zwei Meter Abstand lassen, sondern ihm ungefragt in die Wangen kneifen oder ihm durch die Haare streichen.

Felix ist dabei der Erste, der seinem Mate zur Hilfe kommt, als er spürt, wie unwohl dieser sich fühlt und kaum ein paar Sekunden später stellt sich auch der Rest der Gruppe wie eine schützende Mauer vor dem Jüngsten auf.

Sie wissen, dass der Omega trotz der Unannehmlichkeiten aufgrund seines wirklichen Status äußerst beliebt ist, aber das eine übliche Situation wirklich so ausarten kann, besorgt sie mehr als nur ein wenig.

Erstens schürt das nämlich in Felix Eifersucht, weil andere Leute seinen Freund plötzlich zu umwerben scheinen, aber gleichzeitig verunsichert das auch Jeongin, der so viel Aufmerksamkeit zwar normalerweise gewöhnt ist, aber bei zu viel Körperkontakt mit Fremden dennoch wieder in Angst verfällt.

Und vor allem versteht niemand, warum das so plötzlich passiert...

"Are u okay, Baby?", fragt der Alpha sogleich seinen Mate, der nur zögerlich nickt, aber dennoch seine zitternden Finger in den Hoodie des Älteren krallt, um sich selber etwas beruhigen und in Sicherheit wissen zu können.

"Jeongin-ah", spricht jetzt auch Han den Jüngeren an, weshalb dieser sich sogleich zu dem Omega wendet, damit dieser fortfährt: "Was hältst du davon, wenn wir noch kurz frische Luft schnappen gehen, während die anderen sich um die Mikros kümmern?"

Nach einem kurzen Blick zu Chan und anschließend zu Felix, die ihn aufmunternd anlächeln, stimmt der Maknae zögerlich zu und lässt sich von dem Rapper sanft an der Hand aus dem Raum ziehen.

Er ist Han mehr als nur dankbar, dass er ihn aus der unangenehmen Atmosphäre rettet, denn die ganzen unterschiedlichen Gerüche stechen auch jetzt noch in seiner überempfindlichen Nase und außerdem will er nicht wieder von diesen ganzen Fremden angefasst werden...

Wer gibt ihnen überhaupt das Recht dazu?

"Mach dir keine Sorgen, Innie-Baby. Channie-Hyung und Lix regeln das schon. Das passiert nicht nochmal!", versucht der Rapper seines Dongsaeng zu beruhigen und dennoch bekommt er wieder nur ein stummes, unsicheres Nicken als Antwort.

Letztendlich entschließt Han sich dazu einfach nichts weiter zu sagen, denn so in sich gekehrt wie der Maknae gerade ist, würde nichts ihm helfen das Gefühl loszuwerden. Somit zieht er den Größeren nur mit sich zu Boden und klopft leicht auf seine Oberschenkel, weshalb I.N auch sofort sich auf seinem Schoß einkuschelt und plötzlich so viel kleiner aussieht, als sonst.

Against the Fate || Jeonglix ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt