Third Person POV.
"Glaubst du nicht, dass er langsam wieder aufwachen sollte?", fragt Chan als er seinen Kopf durch die geöffnete Türe steckt und besorgt zu dem jüngeren Aussie schaut, der seinem schlafenden Mate nicht von der Seite weicht, seitdem Yoon ihm das Schlaf- und Beruhigungsmittel verabreicht hat.
Kurz blickt Felix zu dem Leader herauf, bevor er wieder auf den Jungen in seinen Armen sieht und leise kichert, als sich dessen Nase kraus zieht, als der Ältere ihm einmal auf diese tippt, um ihn zu ärgern.
"Ich denke nicht Channie, so viel sind drei Stunden jetzt auch wieder nicht und außerdem meinte Yoon, dass es besser sei, wenn Innie sich einfach nur ausruht, bis diese Schmerzen vorbei sind. Also lassen wir ihn lieber so lange schlafen, wie es eben möglich ist. Besonders, weil er die letzte Zeit eh so wenig geschlafen hat...", antwortet der Alpha leise und leicht lächelnd stimmt Chan zu, bevor er die Türe wieder vorsichtig schließt, um den Maknae nicht doch noch aus seinem verdienten Schlaf zu reißen.
Gerade als der Leader wieder zurück in die Küche gehen möchte, um das Abendessen für die Jungs vorzubereiten, kommen ihm auch schon Han und Minho mit Hyunjin im Schlepptau entgegen, die aussehen, als wären sie aus einer Fritteuse entsprungen, so viel Schweiß wie ihnen über den Körper rinnt und die Haare zu fettigen Strähnen werden lassen. Genervt schnalzt Chan mit der Zunge als die drei Neuankömmlinge lautstark redend durch die Wohnung stolzieren, um sich am Esstisch fallen zu lassen.
"Also ehrlich, wie oft habe ich euch schon gesagt, dass ihr noch im Studio duschen gehen sollt, damit nicht immer alles nach eurem Schweiß stinkt, wenn ihr wieder einmal Krafttraining machen müsst! Also hopp hopp, unter die Dusche mit euch, damit ihr unseren beiden Urlauber begrüßen könnt!", tadelt Chan, als die Drei sich so achtlos auf die Holzstühle fallen lassen und die nassen Shirts die hochwertige Holzgarnitur beschmuddeln.
Augenblicklich ist Han aufgesprungen und in Jeongins und Felix Zimmer gesprintet, wo er aber sogleich durch ein lautes Zischen vom Aussie aufgehalten wird, der sanft versucht die Ohren seines Mates zu bedecken, damit er durch die lauten Geräusche nicht geweckt wird.
Beschwichtigend hebt der Omega die Hände und flüstert sogleich neugierig in den Raum herein: "Was macht ihr denn wieder hier? Warum habt ihr denn nichts gesagt? Geht es ihm gut, oder warum schläft er so tief und fest?"
Seufzend fährt der Aussie sich durch die Haare und wendet sich dann wieder an den Omega, der immer noch mit besorgter Miene im Türrahmen steht: "Geh du erst mal duschen, du stinkst ja wie ein Opossum. Den Rest erkläre ich euch beim Essen, aber bitte, lass ihn einfach schlafen. Sag das auch den anderen, okay? Er braucht wirklich etwas Ruhe!"
Zwar ist Han nicht wirklich zufrieden mit der Antwort, aber dennoch will er dem Paar nicht noch mehr Unannehmlichkeiten bereiten. Schließlich sind die beiden gerade erst von ihrer Auszeit wiedergekommen und da sie so unangekündigt hier aufgetaucht sind, muss das ja einen besonderen Grund haben...
Vielleicht konnte Jeongin es einfach nicht mehr aushalten...
Vielleicht ist das Ganze einfach zu viel und er braucht das Gefühl von Sicherheit in seinem eigenen Zuhause...
"Komm Hannie, wir gehen duschen, den Rest können wir danach klären, okay?", reißt Lee Know seinen Freund aus den Gedanken und niedergeschlagen stimmt dieser nur nickend zu und greift nach der Hand, die der Ältere ihm entgegenstreckt, um ihn mit sich ins Badezimmer zu nehmen.
Unentschlossen kratzt Hyunjin sich am Hinterkopf, als auch er besorgt vor der Tür des Paares steht und verwirrt blickt Felix den Älteren an, als dieser weder die Anstalten macht ins Zimmer einzutreten, noch einfach weiterzugehen. Mit hochgezogener Augenbraue betrachtet der Aussie den Alpha einfach, bevor dieser leise seufzt und dann fragt: "Geht es ihm denn wenigstens besser? Also nach...naja nach der Sache?"
Ein trauriges Lächeln legt sich sogleich auf Felix Mundwinkel, als er an den Grund erinnert wird, warum sein Mate jetzt überhaupt so leiden muss und wie ferngesteuert legt der Alpha seine Hand auf den flachen Bauch seines Freundes, der sich sogleich näher an ihn kuschelt und friedlich weiterschlummert.
"Es...es wird...it's getting better. We are trying", gibt Felix nur wieder und ein leiser Laut entflieht der Tänzer, bevor er in die Richtung seines eigenen Zimmers verschwindet, um sich Klamotten für nach dem Duschen zu holen.
Es dauert auch keine halbe Stunde, da öffnet Chan wieder leise die Tür zu Zimmer des Paares, um Felix an den Abendtisch zu rufen, der wortlos auch folgt, nachdem er seinem Omega einen Kuss auf die Lippen haucht und ihn nochmals ordentlich zudeckt.
Anfangs gehen die Sieben einfach stillschweigend dem Essen nach, auch wenn Seungmin noch immer äußerst verwirrt ist, dass Felix mit ihnen zu Abend ist, aber Jeongin nicht. Er weiß zwar, dass beide wieder gemeinsam angekommen sind, aber mehr will keiner der Anderen ihm erzählen oder vielleicht können sie es auch nicht, weil sie selber nicht mehr wissen.
"Okay, bevor du jetzt wieder verschwindest, Felix. Was ist mit Jeongin und warum seid ihr so plötzlich wieder da? Ich weiß, du willst einfach nur zurück zu Innie, was auch absolut verständlich ist, wenn man bedenkt, was ihr alles durchleben musstet, aber wirklich, wir brauchen Antworten. Wir wollen euch doch einfach nur helfen...", spricht Han an, als Felix gerade seinen Teller in die Spüle stellt und sich schon wieder auf den Weg zurück ins Zimmer machen möchte.
Zögerlich setzt des Aussie sich also wieder zu dem Rest an den Tisch und spielt nervös mit seinen Fingern, als ihn alle so abwartend anblicken.
Wie soll er denn nochmal die ganzen Tage Revue passieren lassen, wenn nicht als Schmerz dabei zu finden ist?
Sie mussten sich alleine diesem Livestream stellen, die Panikattacken des Maknaes durchstehen und besonders auch Malinas seltsamen Anruf verarbeiten, der Jeongin nur noch mehr seinen Boden unter den Füßen weggerissen hat...
"Lixie, rede mit uns. Wir sind für euch da. Du, beziehungsweise ihr müsste das nicht mehr alleine machen!", erklärt Chan einfühlsam, als er dem Jüngeren einen Arm um die Schulter legt und ihn näher zu sich zieht, um ihm das Gefühl von Halt und Sicherheit vermitteln zu können.
Er lässt es wirklich nicht mehr länger zu, dass Felix alle Schwierigkeiten auf sich allein nimmt, weil er das Gefühl hat, als müsse er beweisen, dass er besser sein kann!
Dabei ist einzig und allein der Aussie derjenige, der nicht sieht, dass er genug für seinen Mate ist...
~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~
Und weiter geht's und endlich ist auch der Rest der Member wieder am Start!
Ich wollte mich noch einmal für 4k Reads bedanken, das bedeutet mir so unglaublich viel!❤️
Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß beim Weiterlesen und ich hoffe, dass wir letztendlich alle mit dem Ausgang der Geschichte zufrieden sein werden😁
Vielen Dank fürs Lesen und wie immer not beta read, we die like man!🥰
P.s. Ich werde mich nochmal um alle Tippfehler kümmern😅
DU LIEST GERADE
Against the Fate || Jeonglix ✔️
Fanfic~Zweiter Teil von Against the Rules~ {Alpha-Omega-Verse} Man sagt doch immer, das Schicksal sei ein mieser Verräter, oder? Wie soll also eine junge Liebe sich gegen dieses Ungeheuer zur Wehr setzen? Vermutlich kann man da kaum was gegen machen, aber...