Third Person POV.
Nachdem ihnen noch ein paar gruppenbezogene Fragen gestellt wurden, ist das Interview auch schnell beendet, weshalb die Gruppe sich wieder in gemütlichere Sachen kleiden und es sich gemeinsam auf den Sofas bequem machen.
Nach den aufregenden Stunden können sie eine Pause mehr als nur gebrauchen, besonders nachdem Jeongin und Felix wirklich weit aus ihrer Wohlfühlzone getreten sind um die Medien und auch ihren Fans einen Gefallen zu tun und die Neugier etwas zu stillen.
Aber letztendlich erleichtert es das Paar auch bis zu einem Gewissen Grad, weil sie jetzt erstens wissen, dass es auch noch Leute gibt, die zumindest einen Teil ihrer Privatsphäre wahren wollen und zum Anderen, weil sie zumindest angekratzt haben, dass die ganze Situation vom Start aus ungemein kompliziert war.
Dennoch sind sie mehr als froh, dass sie jetzt wieder etwas Ruhe nur für sich und mit dem Rest der Gruppe genießen können, denn auch wenn es deutlich stressigere Tage in ihrer noch so jungen Karriere gab, gehört dieser erste Auftritt nach Wochen ohne jeglichen Kontakt zum sonstigen Idol-Alltag wirklich zu einem der Anstrengendsten.
Nicht nur das Rampenlicht wieder auf sich zu haben ist mehr als anstrengend an dem heutigen Tag, sondern besonders auch das Wiedersehen mit Jensu, denn auch wenn Jeongin sagt, dass er soweit okay ist und er weiß, dass ihm nichts mehr passieren kann, fühlt Felix nur zu deutlich, dass die Worte ihres ehemaligen Vorgesetzten wieder deutlich mehr Panik in dem Maknae geweckt haben, als der Omega zugibt!
Dennoch möchte der Aussie lieber nicht noch weiter darauf eingehen, denn solang Jeongin nicht von selber sagt, dass es zu viel war, wird er sich nicht wieder in die Gefühlswelt seines Mates durch den Bund einmischen. Das letzte Mal hat ihm mehr als nur ausgereicht und außerdem hat der Jüngere auch wirklich recht damit, wenn er sagt, dass es unfair ist, dass er seine Gefühle und Gedanken nicht mehr wirklich verstecken kann...
Vielleicht sollten sie einfach gemeinsam mehr an der Verbindung arbeiten und sie können eine Lösung für den nicht vorhandenen Filter finden, der es dem Größeren erlaubt eine gar viel zu große Einsicht in das Gemüt seines Mates zu geben?
Gerade als der Rapper seinem Freund, der sich gerade wie ein kleines Füchschen den Kopf kraulen lässt, den Vorschlag machen möchte, schwingt die Tür mit etwas zu viel Kraftaufwand auf und lautstark kann man schon Hongjoongs Stimme tadelnd dröhnen hören: "Mingi, hast du schonmal was von Anklopfen gehört? Sie könnte sich auch gerade umziehen!"
Wie angewurzelt bleibt der Beta stehen und schon ein paar Sekunden später läuft Yunho in ihn herein, während auch Yeosang gegen seinen Vordermann stößt. Lachend betrachtet Han, wie der zu groß gewachsenes Rapper durch die Wucht seiner Hintermänner in den Raum stolpert und schon bald stimmt auch der Rest ein, während Seonghwa die Jüngeren Member ausschimpft, sobald er auch durch die Türe tritt.
"Wo bleibt den Wooyoung?", fragt Changbin irritiert, als sein bester Freund nicht wie sonst überglücklich in den Aufenthaltsraum hoppst, sondern noch immer auf sich warten lässt, als auch Hongjoong und der Jüngste der Gruppe bereits angekommen sind.
"Macht euch keine Gedanken, er uns San kommen noch. Wooyoung hat heute einen seiner Tage, an denen er einfach extrem anhänglich ist und San nicht los lässt. Das passiert gelegentlich schonmal!", winkt Yeosang ab, als man nach dem Omega fragt und wenn man vom Teufel spricht, betritt auch das erwartete Paar das Zimmer, wobei der Ältere aber seinen Mate huckepack trägt, während Wooyoung seine Nase in dem Nacken seines Alphas vergräbt und zufrieden wie ein Kätzchen schnurrt.
Schnell schließt Hongjoong die Türe, während San den Kleineren vorsichtig auf einem der noch freien Sofas absetzt und sich sogleich danebensetzt, als Wooyoung beginnt unzufrieden zu wimmern.
"Wie geht's dir, Wooyoungie?", fragt Han aufmerksam nach und bekommt nur ein unverständliches Gemurmel als Antwort, was San aufseufzen und die Worte seines Mates wiederholen lässt: "Er sagt, dass es ihm nicht gut geht, dass er müde sei und ihm übel ist"
Alarmiert wendet Jeongin seinen Blick zu dem älteren Omega, der noch immer unzufrieden jammert und an dem Oberteil seines Freundes zieht, um noch besser an dessen Scent-Gland riechen zu können.
"Hyung", flüstert der Maknae leise als er sich an seinen Freund wendet und mit einem leisen Brummen bestätigt Felix, dass er zuhört, damit der Kleinere fortfahren kann: "Riechst du auch Heat-Pheromone an Wooie?"
Stirnrunzelnd streckt der Alpha seines Nase etwas in die Höhe, um den Geruch besser wahrnehmen zu können und schon bald dringt ein starker Hauch von Lavendel und Heat-Pheromonen in seine Nase, weshalb er sogleich sein Gesicht in dem Nacken seines Mates vergräbt, weil sein Alpha nicht glücklich über den Duft ist.
Aber wie kann es sein, dass die anderen es nicht wahrnehmen und besonders San das nicht auffällt?
"Ich möchte euch nicht zu nahe treten, aber San-Hyung, riechst du das nicht?", fragt Felix in den Raum herein und verwirrt zieht der Größere eine Augenbraue hoch und zuckt mit den Schultern, bevor er als Gegenfrage stellt: "Was soll ich denn riechen?"
Seufzend windet Jeongin sich aus den Armen seines Alphas, bevor er aufsteht, um sich neben Wooyoung zu setzten, dem er eine Hand auf die Stirn legt, um dessen Körpertemperatur einschätzen zu können, wobei er aber seine Hand schnell wegzieht, als er die Wärme erkennt und der Omega versucht nach ihm zu schnappen.
"Ich denke, ihr solltet Wooie schnell nach Hause bringen. Er riecht nach Heat, seine Körpertemperatur ist erhöht und außerdem mag er es nicht, wenn wer anders ihn anfasst. Das deutet schwer darauf hin, dass er im Pre-Heat ist, also geh/"
"Wie, wo, was? Heat? Aber wie kann das sein? Woo war doch bisher noch nie in Heat!", unterbricht San den Kleineren irritiert und überrascht stößt Jeongin einen erschrockenen Laut aus.
Was...
Zur...
Hölle?~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~
Und weiter geht's! Natürlich darf WooSan nicht fehlen, also seid gespannt wie es weitergeht, der nächste Wendepunkt ist nicht mehr weit!😁
Vielen Dank fürs Lesen und wie immer not beta read, we die like man!🥰
P.S.
Ich würde mich freuen, wenn ihr bei meiner WooSan Story vorbeischaut. Ich habe sie für die Wattys2022 eingereicht und wäre froh, wenn noch ein paar Leute darauf aufmerksam werden könnten, weil mir die Story echt am Herzen liegt🥲
Aber naja, Eigenwerbung stinkt, also lass ich das lieber 😂
DU LIEST GERADE
Against the Fate || Jeonglix ✔️
Fanfiction~Zweiter Teil von Against the Rules~ {Alpha-Omega-Verse} Man sagt doch immer, das Schicksal sei ein mieser Verräter, oder? Wie soll also eine junge Liebe sich gegen dieses Ungeheuer zur Wehr setzen? Vermutlich kann man da kaum was gegen machen, aber...