Third Person POV.
Genervt gibt Chan ein Zeichen, dass er die Türe öffnen wird, weshalb er auch schon in den Flur eilt, obwohl Hyunjin ihn gerade noch aufhalten möchte. Ein weiteres Mal erklingt das schrille Klingeln und angestrengt versucht er einen genervten Ton aus seiner Stimme zu lassen, als er ruft, dass er ja gleich da sein wird.
Ohne Umschweife öffnet er die Haustür mit etwas zu viel Schwung, aber fängt sie sogleich ab, als ihm die angenehm kastanienbraunen Augen von Sumi wie ein flammendes Inferno entgegenstrahlen und sie sich uneingeladen einfach Zugang zum Haus verschafft, indem sie einfach an dem perplexen Alpha vorbeirauscht. Ohne sich in der fremden Wohnung auszukennen, reißt sie die erstbeste Türe aus, aber schlägt sie auch sogleich wieder zu, als sie in dem Raum nur die leere, aber dennoch vollgestellte Küche erblickt.
Schon jetzt deutet sich ein Knurren in der Kehle der Alpha an, weshalb sie blind vor Wut die nächste Türe aufreißt und sich sogleich an Hyunjins Kragen heftet, als sie ihm auch nur zu sehen bekommt.
Sie ist so unsagbar wütend auf ihn!
Was erlaubt er sich?
Sie hat ihm den richtigen Weg gezeigt.
Ihn von dieser nutzlosen Omega losbekommen.
Ihn immer wieder beglückt.
Und sie wollte doch anfangs nichts mehr, als nur eine Möglichkeit in die Industrie zu kommen...
Sie hat zwar die Möglichkeit schon längst ergriffen und ist selber Trainee geworden, aber das heißt nicht, dass sie nicht mehr will!
Sie ist jetzt seit Monaten an seiner Seite als die geheime Affäre, ist es da nicht normal, dass sie nach mehr jagt?
Sie will doch einfach nur bekannt werden als seine Freundin!
Und vor allem will sie dieser kleinen Schlampe eins auswischen, die glaubt, dass sie auch nur den Hauch einer Chance bei Hyunjin hat, obwohl die Tradition es untersagt.
Diese kleine Schnepfe wird ihn niemals bekommen und dafür wird sie persönlich sorgen!
Erschrocken stolpert Hyunjin nach hinten, als die Alpha sich mir so viel Schwung an seinen Kragen krallt, aber wird nach sogleich wieder an die Kleinere gerissen, als sie ihn dichter zu sich zieht.
"Was glaubst du eigentlich wer du bist? Erst kommst du gefühlt jede zwei Minuten bei mir angelaufen, weil du mich ja ach so toll findest und weil du ja mich willst und nicht sie, aber was machst du jetzt? Vertröstest mich immer und immer wieder! Bin ich dir wirklich so wenig wert? Du hast dich für mich entschieden! Für mich! Also zeig es mir doch auch mal! Ich bin eine Alpha gleicher Nationalität, weißt du nicht, was das für ein Ansehen für dich wäre?!", giftet die Alpha den Älteren an und dennoch entkommt kein Ton den Lippen des Rappers.
Gar hilflos schaut Hyunjin dabei zu wie sich die braunen Augen in Sekundenschnelle in ein tiefes Rot verwandeln und kann nicht mehr machen, als einfach darzustehen.
Sie hat nicht Unrecht...
Erst wollte er nur sie und jetzt lässt er sie genauso fallen, wie Mali...
Aber was soll er machen?
Er hat doch gerade erst so wirklich verstanden, dass sein Alpha derjenige ist, der unbedingt Sumi will.
Er will Mali, auch wenn er sie nicht verdient hat...
"Willst du mi/", setzt die Schwarzhaarige zickig an, doch wird sie von Chan vorsichtig an den Schultern gefasst und von Hyunjin weggezogen, weshalb sie sich erschrocken fauchend umdreht.
DU LIEST GERADE
Against the Fate || Jeonglix ✔️
Fanfiction~Zweiter Teil von Against the Rules~ {Alpha-Omega-Verse} Man sagt doch immer, das Schicksal sei ein mieser Verräter, oder? Wie soll also eine junge Liebe sich gegen dieses Ungeheuer zur Wehr setzen? Vermutlich kann man da kaum was gegen machen, aber...