Third Person POV.
Mit schnellen Schritten folgen Felix und Chan der Krankenschwester durch den kahlen Flur, in dem nicht ein Bild zu sehen ist und nur medizinisches Personal scheint anwesend zu sein, denn den Beiden kommt nicht einmal eine weinende Mutter oder ein anderes trauriges Familienmitglied von anderen Patienten entgegen.
Nach ein paar weiteren Schritten kommen sie vor einer geschlossen Tür an und bevor sie endlich eintreten dürfen, richtet die Angestellte sich noch einmal an die beiden Alpha: „Er wird wahrscheinlich noch schlafen. Sein Körper war ohnehin bereits geschwächt und die Narkose wird noch mehr an seinen Kräften gezehrt haben, deshalb behalten wir ihn auch noch etwas auf der Aufwachstation. Normalerweise sollten Angehörige auch hier überhaupt nicht anwesend sein, aber wir wollten für Jeongin eine Ausnahme machen, damit er nicht nochmal eine schreckliche Situation alleine durchmachen muss, denn als er noch Kleiner war, ist er ganz alleine hier aufgewacht und das hat ihm noch mehr Angst gemacht, also ersparen wir ihm das dank Yoon. Aber trotzdem, versucht euch bitte zurückzuhalten und ihn nicht zu überfallen, das Ganze wird noch schwerer für ihn werden, als wir uns das jetzt vorstellen können. Also, versucht einfach ruhig zu bleiben, okay?"
Chan gibt nur ein einzelnes „verstanden" von sich und Felix kann nicht mehr machen, als zu nicken. Mit kleinen, zögerlichen Schritten folgt der Rapper der Beta in den Raum, als diese durch die Tür schreitet und augenblicklich entflieht ihm ein Wimmern, als er seinen Mate so friedlich schlafend auf dem Bett erblickt.
Seine kleinen Schritte wandeln sich schnell in ein Laufen um und binnen Sekunden hat er den Kleineren einfach in seine Arme gezogen und sich mit diesem auf das Bett gelegt, während er tausende Tränen vergießt.
Wie soll er das gleich Jeongin beibringen, wenn er jetzt noch so friedlich schläft und vermutlich irgendwas Schönes träumt?
Mitleidig betrachtet die Krankenschwester noch kurz den Anblick vor sich, bevor sie sich entschuldigt und den Raum verlässt.
Auch Chan begibt sich nach kurzem Zögern zu dem Paar und streicht dem Omega durch die Haare, der aber noch immer nicht aus seinem Schlaf gerissen werden zu wollen scheint.
Mach ein paar Minuten, in denen man nur Felix Schluchzen vernehmen kann, geht die Türe ein weiteres Mal auf und Yoon tritt gefolgt von dem diensthabenden Arzt ins Zimmer.
Entgegen von Yoons Pflicht auch diesen Fall vollkommen professionell zu behandeln, hockt er sich neben das Bett, um auf einer Höhe mit dem Aussie sprechen zu können, der sein Gesicht noch immer in der Halsbeuge des Omegas vergraben hält.
"Felix-ah, schau mich mal an", bittet der Arzt und mit verquollenen Augen blickt der Blondhaarige zu Yoon, wobei dieser ein trauriges Lächeln aufsetzt und dann fortfährt: "Ich weiß, die Situation ist einfach unglaublich schmerzhaft für dich und sie wird es auch für Jeongin sein, aber ihr dürft den Kopf nicht in den Sand stecken, okay? Es ist logisch, dass euer Herz sich gebrochen anfühlt und es gibt für euch vermutlich auch gerade nichts Schlimmeres, aber wir müssen versuchen die Situation unter Kontrolle zu halten, okay? Ihr müsste das auch nicht alleine machen, ich werde für alle Situation für euch da sein und ihr könnte mich anrufen, wann ihr wollt. Ihr seid nicht allein, okay?"
Ein aufkommendes Wimmern schluckt Felix herunter, als er wieder beginnt zu schluchzen und verzweifelt versucht seine Tränen zu stoppen.
Shit, wie soll er in der Lage dazu sein, seinen Mate aufzufangen, während er sich emotional im freien Fall befindet?
Er kann sich ja selber nicht einmal auffangen...
"Wh....why did he...why did he lose our baby boy?", fragt der Aussie mit zitternder Stimme nach, während er seinen Freund noch fester an sich drückt und mit all seinem Willen seine Tränen unterdrückt.
Vorsichtig löst Yoon die Arme des Alphas, die er um Jeongin geschlungen hat und dreht in sanft an den Schultern zu sich herum, um ihn besser anschauen zu können.
Diese Situation wird so schwer für das junge Paar zu verkraften sein...
"Eine genaue Erklärung kann ich dir auch nicht geben, aber was offensichtlich ist, ist dass das Baby bereits vor dem Sturz gestorben ist. Ich weiß, das ist unvorstellbar, wie sowas einfach passieren kann und man will eine richtige, logische Erklärung haben, aber manchmal haben auch wir Ärzte keine dafür...", erklärt der Mediziner mitleidig, aber bekommt sofort die nächste Frage gestellt: "But how do you know that? Woher...woher weißt du, dass er schon vorher tot war?"
Liebevoll streicht Chan dem Jüngeren über den Rücken, während er einer seiner Hände mit der des Maknaes verschränkt hält und lauscht dabei den leisen Erklärungen von Yoon: "Felix-ah, das war auf dem Ultraschall schon allein an der Ausbildung und der Größe des Babys zu erkennen. Außerdem....Jeongins Bauch, war viel zu flach für sie 16. Schwangerschaftswoche. Ich weiß, man möchte das nicht hören, aber vermutlich war das Baby schon nicht mehr am Leben, als er so schlimm Magen-Darm hatte. Wenn die Krankheit nicht sogar dadurch ausgelöst wurde..."
Ungläubig starrt Felix auf den bedeckten Bauch seines Mates und blickt dann wieder zu Yoon hinab.
Sie haben es nicht gemerkt?
Sie haben nicht gemerkt, dass der Bauch viel zu flach war? Weil sie so unerfahren sind?
Doch bevor er noch mehr nachfragen kann, bewegt sich etwas neben ihm und die kratzige Stimme des Maknaes erklingt in der erdrückenden Stille im Raum: "Was ist passiert?"
~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~
Eigentlich wollte ich das Kapitel schon am Dienstag hochladen, aber ich hatte zwei Tage heftige Migräne und konnte es nicht beenden🥺
Vielen Dank fürs Lesen und schreibt doch mal eure Meinung bis hier her in die Kommentare 🥰
DU LIEST GERADE
Against the Fate || Jeonglix ✔️
Fanfiction~Zweiter Teil von Against the Rules~ {Alpha-Omega-Verse} Man sagt doch immer, das Schicksal sei ein mieser Verräter, oder? Wie soll also eine junge Liebe sich gegen dieses Ungeheuer zur Wehr setzen? Vermutlich kann man da kaum was gegen machen, aber...