Kapitel 55. That's our baby?

115 8 17
                                    

Third Person POV.

Erschöpft lässt Jeongin sich ins Bett fallen, als sie um Mitternacht endlich in den Dorm zurückkehren, nachdem die Award-Show zum Glück auch mal ein Ende gefunden hat, doch sogleich versucht Felix ihn wieder auf seine Beine zu ziehen, damit er sich zumindest endlich aus seinen engen Klamotten schälen kann.

"Come on, Baby. Zieh dir wenigstens noch einen Schlafanzug an, wenn du dich schon nicht mehr abschminken willst!", nörgelt der Aussie, als er sich für ihn trotz von Jeongins leichtem Gewicht schwer gestaltet, ihn auf den Beinen zu halten, weil der Jüngere sich anstellt, als wäre er ein Sack Kartoffeln. Natürlich bringt das Nörgeln des Alphas aber überhaupt nichts, denn der Rothaarige jammert nur quengelnd und lässt sich einfach nach hinten fallen, um den Älteren mit sich aufs Bett zu ziehen und sich an diesen zu kuscheln.

Ergeben seufzt der Blondhaarige und beginnt seinem Mate sanft durch die Haare zu streichen, was diesen nur zufrieden zum Glucksen bringt und der Maknae seine Nase in die Halsbeuge des Größeren nestelt.

Eigentlich genießt der Alpha es mit allen Zügen, dass sein Freund sich endlich nochmal wie vor der Schwangerschaft verhält, denn auch wenn man denken mag, dass Jeongin sich kaum anders benommen hat, abgesehen von kleineren Aussetzern, für Felix war es von Anfang an klar, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Aber jetzt, jetzt kann er sich einfach wieder wohlfühlen...

Sie haben drüber gesprochen und ja, auch wenn der Streit noch nicht vollkommen gelöst ist und beide Angst vor der kommenden Verantwortung haben, sie werden jetzt offen darüber miteinander reden können und außerdem wird auch Sunny ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Also wird der Alpha sich für die heutige, späte Stunde einfach keine Gedanken mehr machen, sondern es einfach genießen, dass sein Omega sich wieder wie quengelndes Kleinkind benimmt und seine Nähe und Aufmerksamkeit sucht.

Doch bevor er das zulassen wird, wird er dafür sorgen, dass der Kleinere sein Stage-Outfit loswird und sein Gesicht gereinigt ist, danach kann er sich so fest an ihn kuscheln, wie er das will, aber er will zumindest noch dafür sorgen dürfen, dass sein Omega aus seiner Hose schlüpft, die unter Umständen auch nur ein bisschen seinen Bauch beengen könnte!

"Okay Sweetheart, genug Pause gemacht, wir kümmern uns jetzt darum, dass du bettfertig gemacht wirst!", bestimmt Felix und lässt dieses Mal auch das Jammern des Kleineren nicht an sich ran, sondern zieht seinen Plan durch, indem er ihn einfach im Brautstyle auf die Arme nimmt und ihn ins Badezimmer trägt, um ihn auf dem geschlossenen Toilettendeckel abzusetzen und noch einen frischen Pyjama zu holen.

Nach ein paar Minuten wischt I.N sich auch schon unzufrieden mit einem Feuchttuch übers Gesicht, um sein Make-Up loszuwerden, während Felix sich selber umzieht und seine Sommersprossen wieder zum Vorschein bringt.

"Bist du fer...Och Baby, mach es doch ordentlich, dann könntest du jetzt schon im Bett liegen!", tadelt der Aussie den Jüngeren, als er sich zu ihm herumdreht und sieht, wie dieser sich müde den Liedschatten und Eyeliner durchs Wischen im ganzen Gesicht verteilt. Seufzend schnappt der Ältere sich also ein neues Tuch und fasst sanft um Jeongins Kinn, um das Gesicht stillzuhalten, während er ihn versucht selber abzuschminken und spricht dann scherzend weiter: "Ich habe ja schon ein Baby hier sitzen, dass sich selber nicht anziehen oder abschminken kann, dann werde ich auch noch ein Zweites versorgen können!"

Augenblicklich schlägt der Omega müde seine Augen auf, nur um trotzig zu schmollen und dem Größeren das Tuch aus der Hand zu zupfen, um sich selber weiter saubermachen zu können.

Pffft, als wäre er ein Baby...

"Nawww Sweety, don't be mad. I love u even when u act like a baby sometimes! You know why?", grinst der Alpha und haucht dem Kleineren einen entschuldigenden Kuss auf den Haarschopf, bevor er dann ein beleidigtes Kopfschütteln als Antwort bekommt und dann verschmitzt grinsend feststellt: "Because you are my baby!"

Standhaft versucht Jeongin seine Schmoll-Mauer aufrecht zu erhalten, doch als die Finger des Aussies neckend über seine Seiten wandern, kann er nicht anders, als zu kichern und seine Arme um den Hals seines Mates zu schlingen, damit der Ältere ihn zurück ins Bett trägt. Wenn Felix ihn ärgern muss, dann muss er auch mit den Konsequenzen leben!

Nachdem also die Tücher entsorgt sind, findet das Paar sich auch schnell in dem provisorischen Doppelbett wieder, wobei Felix seine Arme um Jeongins Taille geschlungen hat und seine Brust an den Rücken des Kleineren presst. Nach kurzem Zögern wandern die Hände des Aussies aber auch schon auf den Bauch seines Mates und lächelnd schließen beide die Augen.

Gemeinsam werden sie das kleine Würmchen in dieser Welt empfangen und dafür sorgen, dass es das bestmöglichste Leben hat!

"Innie?", fragt der Blondhaarige in die angenehme Stille hinein und bekommt nur einen Laut als Antwort, der ihm zeigen soll, dass er weitersprechen kann: "Kann ich beim nächsten Arzttermin dabei sein?"

Augenblicklich schlägt der Omega seine Augen auf und dreht sich in den Armen seines Freundes herum, um seine kleinen Hände an die Sommersprossen besetzten Wangen zu legen und zu versprechen: "Aber natürlich, Bokkie-Hyung! Es ist auch dein Baby, aber ich habe noch was viel Besseres für dich, damit du nicht so lange warten musst!"

Irritiert starrt der Größere dem Rothaarigen hinterher, als er sich durch seine Tasche auf dem Schreibtisch kramt, nachdem er sich aus dem Bett gepellt hat und mit dem Ultraschallbild in seiner Hand, setzt er sich vor den Alpha auf die Matratze.

Mit einem sanften Lächeln reicht Jeongin das kleine Foto an den Alpha weiter, bevor er mit dem Zeigefinger auf einen winzigen Punkt deutet und erklärt: "Siehst du das? Das ist unser Baby. Man kann noch nicht wissen, ob Mäd/"

Weiter kann Jeongin gar nicht erzählen, da hat er einen weinenden Felix an seinem Hals klammern, der schluchzt, als hätte man ihm gerade einen einhundert Millionen Won Check in die Hand gedrückt.

Doch für den Alpha ist alles Geld der Welt weniger wert...

Das ist sein Kind...

Er wird Vater werden und Jeongin Mutter...

Sie werden eine Familie gründen...

Unaufhörlich fließen die Tränen über die Wangen des Aussies, während Jeongin einfach nur versucht ihn zu beruhigen.

Mir solch einen tränenreichen Moment, hätte der Omega wirklich nicht gerechnet....

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Ich denke, ihr könnt damit rechnen, dass heute noch ein Teil oder mehr kommt, falls meine Motivation erhalten bleibt!👉👈

Wird ein Late-Night-Update sein!

Vielen Dank fürs Lesen und wie immer not beta read, we die like man!🥰

Vielen Dank fürs Lesen und wie immer not beta read, we die like man!🥰

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Happens all the damn time...

Against the Fate || Jeonglix ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt