Kapitel 34. We will kick Hyunjin's ass!

101 7 10
                                    

*don't mind me, ich wollte nur das Edit teilen, das ich gefunden habe*

Third Person POV.

Zögerlich setzt Malina sich neben dem Maknae aufs Bett und richtet ihren Blick dabei gen Bettdecke, nur um den weichen Stoff zwischen ihre Finger zu nehmen und nervös an diesem zu zupfen.

Sogleich wirft Jeongin ihr wieder ein aufmunterndes Lächeln zu, damit sie nicht wieder das Gefühl bekommt, dass sie alleine ist, denn auch wenn Hyunjin sie vielleicht verlassen hat, Jeongin, Felix und auch die anderen Jungs würde es niemals.

Da das Mädchen noch immer nicht bereit ist, um sich zu erklären, macht der Jüngste es sich in den Armen seines Alphas bequem, bevor er dann seine beste Freundin mit sich reißt und sie fest an seinen Körper drückt.

Egal, was jetzt auch kommen mag, er wird an ihrer Seite bleiben...

Mali hat es verdient, dass jemand ihr beweist, dass nicht alle Menschen so sprunghaft wie Xeni und Hyunjin sind...

Auch ein schwaches Lächeln stielt sich auf die Lippen der Omega, auch wenn es eher danach aussieht, dass ihre Mundwinkel sich in die andere Richtung ziehen, aber das ist Jeongin egal. Es gibt Momente im Leben, an denen man eben nicht lachen will oder kann. Und genau solch einer ist es eben gerade...

Dennoch kuschelt die Kleinere sich gegen den Rothaarigen und nach kurzem Zögern schließt auch Felix die Arme um die beiden Körper.

Er hat vielleicht nicht solch eine Freundschaft zu dem jüngeren Mädchen, wie sein Freund, aber dennoch, er will sie nicht so traurig und leidend sehen, nur weil Hyunjin ein absoluter Idiot ist.

"Mali-Noona", flüstert Jeongin in den Raum herein und sogleich seufzt das Mädchen. Sie weiß, dass sie um die Erklärung nicht herumkommt, auch wenn sie es nur zu gerne dem Omega ersparen möchte. Sie wird damit Erinnerungen rauskramen, die der Maknae doch gerade erst verdrängen konnte...

Schon nur der Gedanke an die vergangenen Jahre treiben der Braunhaarigen wieder die Tränen in die Augen und verzweifelt versucht sie diese zu stoppen, indem sie ihr Gesicht in dem Nacken des Sängers vergräbt und den entspannten Kirschblütenduft einatmet.

Immer wieder sucht Mali nach Worten. Nach Worten, die nicht sogleich sie Türe ins Haus treten würden, doch wie soll man das beschönigen?

Wie soll sie es ihrem besten Freund beibringen, dass er nicht der Einzige ist, der solche Dinge erleben musste und warum sie überhaupt erst so extrem verschüchtert geworden ist?

Dennoch ringt die Kleinste mit sich und setzt sich dann zaghaft aus der Umarmung auf, um dem Paar in die Augen schauen zu können, in denen man das kuriose Funkeln glänzen sehen kann.

"Also...als erstes will ich euch klar machen, dass Hyunjin mir nie was getan hat, dass schwöre ich...aber ja, er hat sich wirklich auf diese Alpha eingelassen, obwohl er die ganze Zeit mit mir angebendelt hat und was soll ich noch sagen? Letztendlich wird es wahrscheinlich meine Schuld gewesen sein, dass Hyunjin diese...diese miese...doofe Kuh gewählt hat...", spricht Malina die Situation an und versucht dennoch irgendwie zu verhindern, dass sie wirklich diese Erinnerungen hochholen muss. Sie will es nicht...

Sie will sich nicht mehr dran erinnern müssen...

Sie will all diese Dinge einfach aus ihrem Gedächtnis löschen, genau wie sie es auch schon mit dem Rest ihrer Kindheit gemacht hat...

Nervös beißt die Omega sich auf der Unterlippe herum und spielt mit ihren Fingern, doch wird sie schnell davon abgehalten, indem ihr bester Freund die Hände mit seinen verflechtet.

Against the Fate || Jeonglix ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt