Kapitel 105. Everyone is different...

79 9 0
                                    

Third Person POV.

Wir erstarrt blickt Jeongin noch immer zu dem älteren Paar als er verarbeitet, was San ihn da gerade fragt und weiß gar nicht, was er dazu sagen soll...

Wooyoung ist nochmal wie alt? Neunzehn?

Und er war noch nie in Heat?!

Er selber war doch gerade einmal Sechsehn als er seine erste Heat hatte, also wieso hatte Wooyoung sie denn noch nicht? Es ist nicht so, dass er glaubt, dass alle Omega gleich sind und bis zu einem bestimmten Lebensjahr die erste Heat erlebt haben müssen, aber dennoch gibt es ein Durchschnittsalter zwischen Fünfzehn und Sechzehn Jahren, in denen es dann doch am häufigsten passiert.

"Wooyoung-Hyung....er...war noch nie in Heat?", fragt der Maknae erstaunt nach und vergisst dabei völlig, dass Wooyoung ihm bereits oft genug gesagt hat, dass er von ihm nicht so förmlich angesprochen werden möchte. Kopfschüttelnd beantwortet San ihm die Frage, als er seinem Verlobten durch die Haare streicht und den Jüngeren somit leise zum Schnurren bringt als wäre er eher ein Kätzchen, als ein Mensch.

Auch Felix richtet sich nach der Antwort des Sängers auf, um sich zu seinem Mate zu gesellen und ihn zu unterstützen, aber sobald er in die Nähe von Wooyoung kommt, beginnt dieser abwehrend zu fauchen und sich noch fester an San zu krallen, der sich überfordert auf die Unterlippe beißt, um das aufkommende Knurren zu unterdrücken.

Der Alpha weiß gar nicht, wie ihm geschieht, als sein innerer Alpha beginnt in ihm zu wüten und seine Seelenspiegel sich in ein leichtes Rot färben. Er hat es bisher kaum erlebt, dass sein Alpha selber so aktiv wird, um an die Kontrolle zu kommen, weshalb er jetzt nicht weiß zu agieren. Er weiß nur, dass er seinen Omega schützen wird...

"Okay, okay, San-Hyung versuch einfach ruhig zu bleiben, dein Alpha darf nicht gewinnen. Hierbei geht es einzig und allein um Wooyoung, also gib nicht nach!", mischt Felix sich jetzt dennoch ein und sogleich kann er sehen, wie sehr San mit sich kämpft, um nicht gegen seinen inneren Alpha zu verlieren, weshalb Han sogleich reagiert und sich von Minho entfernt, um sich auch dem Paar zu näher und dann sogleich zu bestimmen: "Okay, alle raus hier außer Innie und mir!"

Sogleich geht Minho der Aufforderung seines Omegas nach, denn wenn er sich bei einer Sache sicher ist, dann dass der Jüngere weiß, was er tut und wie er diese Situation zu handhaben hat. Aus dem Grund zieht er auch schon Hyunjin, Seungmin und Changbin mit sich, die immer noch verwirrt zu dem baldigen Ehepaar schauen und gar nicht auf Hans Aussage reagieren.

Auch Chan folgt schnell den Jungs, während Hongjoong noch immer dabei ist seine Gruppe einzusammeln, denn Seonghwa hadert noch mit sich den Omega zurück zu lassen, obwohl dessen Freund ja noch immer bei ihm ist. Aber für den Beta war es immer seine oberste Priorität sicherzustellen, dass der Omega der Gruppe glücklich und gesund ist, doch heute hat er es nicht einmal bemerkt, dass etwas mit dem Jüngeren nicht stimmt...

Letztendlich wird er aber dennoch von Hongjoong dazu überredet endlich den Raum zu verlassen mit der Erklärung, dass es dem Omega helfen wird, wenn nicht mehr so viele Gerüche anwesend sind und besonders auch die Alpha den Raum verlassen.

Doch anders als Seonghwa hat Felix sich von der Ausrede nicht bequatschen lasse, denn er wird seinen Mate nicht alleine hier lassen, wenn er vor ein paar Wochen erst noch Probleme mit seinem Hormonhaushalt hatte, weil sein Körper noch nicht wieder in der Lage ist eine Heat zu verarbeiten. Besonders nicht, wo er weiß, dass der Omega so leicht durch andere zu beeinflussen ist...

"Lixie, du auch!", bestimmt Han, doch sogleich schüttelt der Aussie seinen Kopf, weshalb Jeongin ihn bei der Hand nimmt, um ihn mit sich zur Tür zu nehmen. Er weiß, dass das schwer für seinen Mate sein muss, aber es ist noch viel schwerer für Wooyoung und San in diesem Moment, also muss er sich mal gerade hintenanstellen und lieber dem Paar helfen...

Against the Fate || Jeonglix ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt