Kapitel 2. Cute and Cuter!

205 11 2
                                    

Third Person POV.

"Jinnie-Oppa, ich habe dir doch schon letzte Woche gesagt, dass du mich nicht abholen brauchst! Ich kann auch alleine einkaufen gehen!", jammert Mali, als der Alpha einfach unangekündigt vor ihrer Apartmenttür steht, während sie ihre langen Haare noch in ein Handtuch eingewickelt hat und gerade ihre Creme im Gesicht verteilt.

Auf das Nörgeln der Jüngeren geht Hyunjin aber natürlich überhaupt nicht ein, sondern schiebt sie einfach nur sanft zur Seite, um sich selber Eintritt in die Wohnung zu gewähren, bevor er die Tür schließt und sich dann an die Kleinere wendet: "Mali, wie oft noch? Du musst nicht Oppa sagen und außerdem habe ich es dir bereits mehrfach gesagt, dass du nicht alleine für deinen Geburtstag einkaufen gehen musst! Du hast Geburtstag, also sollen wir dich bekochen und nicht anderes herum! Und jetzt hör auf zu meckern und mach dich fertig, damit wir zum Rest können, die bereits einkaufen waren, damit du das nicht machen musst!"

Seufzend gibt das Mädchen sich also geschlagen und macht sich auf den Weg zurück ins Badezimmer, um ihr Make-Up zu vervollständigen, was sich aber als schwerer als gedacht herausstellt, weil Hyunjin immer wieder ein paar der Artikel in die Hand nimmt, die die Jüngere gerade wirklich gebrauchen könnte, doch nachdem sie den Alpha einmal ermahnt hat, kann sie endlich ihren Eyeliner ziehen und danach ihre Kosmetikartikel wieder in den Schrank verfrachten.

Gerade möchte Malina ihre Haare mit dem Föhn trocken, da hat der Ältere schon nach dem Lufttrockner gegriffen und beginnt sanft die Haare der Omega zu entwirren, was diese zum erröten bringt. Dennoch lächelt das Mädchen den Größeren durch den Spiegel an und genießt einfach die langen Finger, die versuchen so vorsichtig wie möglich ihre widerspenstigen Strähnen zu bändigen.

Durch geschickte Griffe des Idols sind die Haare auch bald schon soweit angetrocknet, dass Mali sie einfach zu zwei Zöpfen anflechten und Hyunjin ihr kleine, glitzernde Spangen in die Haare drehen kann.

Gemeinsam betrachten die beiden das Werk und zufrieden möchte die Omega dem Größeren ein High-Five geben, doch wird sie plötzlich in die definierte Brust gezogen und findet ihre Nase direkt an der Scent-Mark des Jungen wieder, bevor der Alpha seine zitternden Hände um das zarte Gesicht legt, um der Braunhaarigen in die Augen schauen zu können. Wie als wäre die Zeit stehen geblieben, betrachtet der Rapper jegliches, kleines Detail in dem hübschen Gesicht vor sich und bleibt dabei immer an den grauen Seelenspiegeln, die einen Hauch von blau und grün aufweisen, hängen, bevor er immer wieder die vollen Lippen anschauen muss, doch bevor der Schwarzhaarige auf eine dumme Idee kommen kann, haucht er einen kleinen Kuss auf ihre niedliche Stupsnase, was die Jüngere nur noch mehr erröten lässt.

Um der Situation entfliehen zu können, räuspert Mali sich verlegen und flüchtet dann in ihr Zimmer, in dem sie ihre Türe ins Schloss fallen und sich an dieser heruntergleiten lässt.

Was ist da gerade passiert?

Wollte Hyunjin sie wirklich küssen, so sehr wie er auf ihre Lippen gestarrt hat?

Es ist nicht so, dass die Omega es nicht langsam schon erahnen kann, dass der erste Kuss nicht mehr lange auf sich warten lässt und trotzdem schlägt ihr Herz so schnell, als wäre sie gerade vier Marathons hintereinander gelaufen und das Organ wollte nicht mehr an Ort und Stelle sitzen bleiben.

Noch ein paar Mal atmet die Braunhaarige ein und wieder aus, bevor sie sich ihren bereits rausgelegten Klamotten auf ihrem Bett zuwendet und ihre Schlumperklamotten durch etwas Schickeres ersetzt.

Zufrieden mit dem Gesamtbild, begibt sie sich zurück zu dem Alpha, der mittlerweile im Wohnzimmer sitzt und sich das aufgeschlagene Fotoalbum auf dem Tisch anschaut, was ihm aber von eine peinlich berührten Mali vor der Nase zugeschlagen wird, weshalb er schmollend zu dem Mädchen aufblickt, nur damit dann seine Kinnlade beinahe Kontakt mit dem weichen Teppich auf dem Boden macht.

Against the Fate || Jeonglix ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt