Kapitel 115. Solving problems?

75 10 0
                                    

Third Person POV.

Nach dem nervenaufreibenden Gespräch zwischen den beiden Omega, haben sie sich gemeinsam unter die warme Wolldecke gekuschelt, wobei die sommerlichen Temperaturen noch genügend Wärme spenden.

"Also dieses Mädel ist auch irgendwie vollkommen gestört, oder?", fragt Jeongin interessiert nach, als in der Serie eine Gerichtsverhandlung läuft, in der sich rausstellt, dass ein kleiner Junge sterben musste, weil zwei Jugendliche außer Kontrolle geraten sind.

Nickend mampft Han weiter an seinen Chips, während seine Augen niemals das Geschehen auf dem Bildschirm verlassen.

Gerade als das Urteil verkündet werden soll, geht die Tür zum Wohnzimmer auf und lautstark quaselnd tritt der Rest der Gruppe ein, was Han mit einem Schnalzen seiner Zunge kommentiert und auch von dem quengelnden "shhht" des Maknaes unterstützt wird.

Grummelnd spult der Rapper ein paar Sekunden zurück, um das Urteil endlich anhören zu können, doch davor flüstert sein Mate ihm neckend etwas ins Ohr, um ihn abzulenken, weshalb der Kleinere unverfroren nach dem Ohrläppchen seines Freundes fasst und fest dran zieht. Jammernd folgt Minho der schmerzlichen Aufforerung und legt seinen Kopf auf dem Schoß des Jüngeren ab, während er quasi wie ein Hündchen zu dessen Füßen sitzt und lieber den Mund hält, um den Omega nicht noch weiter zu verärgern, was letztendlich Folgen für ihn haben könnte.

Somit spult Han ein weiteres Mal zurück und jetzt wagt es sich auch niemand mehr die beiden Omega zu stören, wenn schon Lee Know sich seinem Freund ergibt.

Während also Jeongin gebannt die Serie weiter verfolgt, kann Felix den Blick nicht von dem niedlichen Jungen wenden.

Er hätte ihn nicht allein lassen sollen, oder?

Es war falsch von ihm seinen Freund zu ignorieren nachdem am Morgen diese Situation ohne Aussprache abgelaufen ist, oder?

Vor allem kann er an den geröteten Wangen deutlich sehen, dass der Omega geweint hat und die Emotionen, die ihm schon seit Stunden schwer im Körper liegen und ihm einen stechenden Kopfschmerz verpassen, sind Unterstützung genug für seine Vermutung.

"Baby?", spricht Felix den Jüngeren an, als der Abspann der Folge über den Bildschirm flackert und sogleich wendet der Maknae sich zu dem Aussie um, aber vermeidet den Blickkontakt, indem er auf seine Finger schaut, die mit dem Saum der Decke spielen.

"Ist...Are u alright?", fragt der Alpha zögerlich nach, als er sich dennoch mit etwas Abstand vor das Sofa stellt und mit Besorgnis seinen Freund betrachtet.

Augenblicklich liegt alle Aufmerksamkeit im Raum auf dem Paar, als man Felix Zögern bemerkt.

Sie haben ja bemerkt, dass die Beiden irgendwas belastet, aber dass das Thema so schwer wiegt, dass Felix sich nicht einmal in die Nähe seines Mates wagt, das besorgt sie ungemein...

Hilfesuchend blickt der Maknae so gleich zu Han, der mitleidig zu Felix schaut, bevor er nur eine auffordernde Geste in Richtung des Jüngsten macht.

Er wird die Angelegenheit bestimmt nicht für Jeongin regeln. Er hilft ihm lieb und gerne, aber der Junge ist alt genug, um einem Mate zu haben, also muss er auch in schwierigen Zeit das Kommunizieren beherrschen.

Seufzend blickt der Omega also zu dem Aussie auf, dessen Stirn vor Sorge kraus gezogen ist und antwortet flüsternd: "Nein, nichts ist okay! Wie soll denn auch irgendwas okay sein?"

Die Stimme des Omegas verklingt so zart in dem offenen Raum, dass niemand auch nur einen Hauch verstehen kann, aber Felix kann die Stimme des Kleineren so laut in seinem Kopf hören, dass es schon fast ohrendbetäubend scheint.

Sogleich stürzt der Alpha zu dem Jüngeren ohne weiterhin über seine Zögern nachzudenken und schließt den Jungen in seine Arme, als er dessen schöne Seelenspiegel schon in einem deutlichen Orange schimmern sieht.

Wimmernd vergräbt Jeongin sein Gesicht in dem Nacken seines Mates wo er seine Mark hinterlassen hat und sogleich überflutet ihn der frische Frühlingsduft des Älteren.

Währenddessen scheucht Han den Rest der Gruppe aus dem Raum, während er auch dieses Mal seinen Beta am Ohr fasst und ihn hinter sich herzieht.

"It's okay, I am here now", flüstert Felix sanft, während er liebevoll durch die mittlerweile ziemlich dreckig-blonden Strähnen seines Mates streicht und den Jungen fest an sich drückt.

Was hat er sich nur dabei gedacht diese Auseinandersetzung ungeklärt zu lassen?

Es bleibt für lange Zeit still zwischen dem Paar, denn Jeongin möchte einfach nur die Nähe zu dem Aussie genießen, bevor es gleich zu großer Wahrscheinlichkeit zu einem Streit kommen wird und Felix versucht den Kleineren nicht noch weiter unter Druck zu setzen, als eh schon.

"Es tut mir leid, dass ich heute Morgen einfach gegangen bin. Wir hätten darüber reden sollen und besonders hätte ich nicht so...notgeil reagieren müssen. I'm sorry Sweetheart", entschuldigt der Größere sich, doch sogleich schüttelt Jeongin heftig mit dem Kopf und setzt sich ruckartig auf, nur um gleich zu widersprechen: "Um Gottes Willen nein, du musst dich nicht dafür entschuldigen, dass du deinen eigenen Mate nah sein willst. Ich muss mich entschuldigen, weil ich es nie zulasse! Ich...ich will auch nicht so wirken, als wolle ich es nicht, ich will dich genauso spüren, aber...aber...ich weiß...Jensu, es...es tut mir leid!"

Verwirrt blickt Felix in die Augen des Kleineren, der sogleich nervös auf seiner Unterlippe herumbeißt und nach Ausflüchten sucht.

"Was genau...meinst du mit Jensu? Er tut dir nicht wieder irgendwas an, oder?", stellt der Alpha sogleich als Gegenfrage, als er eine Hand ans Kinn des Kleineren legt und ihn zwingt Blickkontakt zu halten.

Verzweifelt sucht der Omega nach Worten, um seine Gefühle zu erklären, aber mit dem strengen Blick seines Mates auf sich, weiß er kaum sich auszudrücken. Han konnte er das noch erklären, aber wie soll er das dem Alpha beibringen, dass seine Berührungen ihm Angst machen?

"Innie bitte, was macht Jensu?", fragt Felix aufgewühlt nach und schon durch den aufgefrischten Frühlingsduft, der gestärkt von einem leichten Geruch von einem aufziehenden Gewitter gleicht, weiß Jeongin, dass er was tun muss.

"Aktiv tut er mir nichts mehr an, aber passiv schon. Ich mein, er kann mich nicht mehr anfassen oder ähnliches, aber...aber er verfolgt mich. Ich weiß, das Kommende wird unschön für dich, aber bitte glaub mir, dass ich dich mehr liebe als alles andere und dir zu 10000 Prozent vertraue, aber sobald wir...Sex haben wollen, spielen sich Bilder von der Sache mit Jensu in meinem Kopf ab...", erklärt der Omega zögerlich und deutlich kann man riechen, wie Felix Duft sich zu einem bitteren Geruchscocktail von Gewitterluft und altem Herbstlaub vermischt.

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Noch ein Kapitel für zwischendurch, bevor es ab dem 26.09 wieder regelmäßig weitergeht🤭

Meine Zwischenprüfung rückt immer näher und ich hoffe das klappt dann auch so gut wie bei den Übungen 🥺

Vielen Dank fürs Lesen und wie immer not beta read, we die like man!🥰

Against the Fate || Jeonglix ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt