Kapitel 52. The need to apologize...

102 8 25
                                    

Thrid Person POV.

Die restliche Award-Show vergeht für Jeongin viel zu langsam, weil er den angesäuerten Duft seines Mates deutlich riechen kann, weil dieser einem aufziehenden Gewittersturm gleicht. Aber scheinbar ist er nicht alleine damit, dass der Geruch ihm deutlich auffällt, denn jeder, der an dem Aussie vorbeiläuft hebt kurz die Augenbrauen, bevor sie dann weitergehen.

Doch besonders deutlich fällt dem Omega die veränderte Art seines Freundes auf, wenn auch nur ein anderer Alpha oder Beta einen Blick auf ihn wirft, denn sogleich liegt ein beschützender Arm um seine Taille und ein warnendes Funkeln ist in Felix Augen zu lesen, denn auch wenn der Rapper wütend auf das unangebrachte Verhalten seines Mates ist, er wird seine Familie beschützen. Auch wenn das eine völlige übertriebene Reaktion zum gegebenen Zeitpunkt ist, schließlich will ihm niemand was böses, sondern ist einfach nur irritiert, dass der Alpha so verärgert zu sein scheint...

Natürlich entgeht auch dem Leader nicht, dass der jüngere Aussie verärgert, oder zumindest irritiert sein muss, weshalb er sich den Maknae zur Seite nehmen will, um zu erfahren, was passiert ist, doch sobald er den Kleineren sanft an den Oberarm fasst, hat er einen knurrenden Felix vor sich stehen, mit dem in diesem Moment wohl wirklich nicht gut Kirschen essen zu sein scheint...

Somit beschließt Chan, dass er sich lieber direkt an den Rapper wendet, bevor er nochmal den Jüngsten mit in die Sache zieht und Felix nachher wirklich noch seine Kontrolle verlieren sollte. Er kann sich zwar nicht erklären, was hier gerade los ist, aber schon den ganzen Tag sind die Beiden seltsam. Erst isst Jeongin nicht und dann ist Felix auf eine seltsame Art distanziert und scheint auf Eierschalen um den Kleineren herumzutappen und im nächsten Moment ist der Alpha zu jedem feinselig, der Jeongin auch nur anschaut...

Was da wohl im Badezimmer passiert sein muss, dass der Aussie so empfindlich reagiert?

Erklären kann Chan sich das natürlich nicht, aber das wird er zumindest jetzt versuchen in Erfahrung zu bringen: "What's wrong, Lix? Did somethin' happen?"

Sogleich greift Jeongin nach der Hand seines Mates und fleht ihn mit orange funkelnden Augen still an, nichts zu dem Grund zu sagen, warum sie sich gestritten haben...

Und tatsächlich würde Felix schon von sich aus nichts sagen, denn wenn der Jüngere es selbst ihm verschweigt, dann wird es auch niemand Anderes wissen dürfen, weshalb er nur eine gefälschte Kurzfassung auspackt: "No don't worry, Innie and me just had a little argument, nothing serious. It just triggered me"

Ungläubig runzelt Bang Chan seine Stirn, aber als er den ängstlichen Blick des Maknae bemerkt, erstirbt sein Widerspruch auf seiner Zunge. Irgendwas ist da im Busch und scheint noch nicht erzählt werden zu dürfen oder zu wollen...

Somit lässt der Alpha es einfach gut sein und wendet sich von dem Paar ab, wobei Felix sofort die Hand des Kleineren loslässt und sich auf den Weg zu den Toiletten macht.

Er hält es wirklich nicht mehr aus, er muss jetzt mir irgendwem darüber sprechen, der auch schon von der Schwangerschaft weiß, sonst wird er entweder noch irre oder macht seinen Mate vor all den Menschen runter, weil er sowas von respektlos mit ihm umgegangen ist, aber dennoch Unterstützung erwartet...

Drei mal erklingt das Tuten in der Leitung, bevor sich eine verschlafene Stimme meldet.

Sunny:
Lixie, what do u want? It's night already and I need to get up early...

Felix:

U know that Jeongin is pregnant, right?

Against the Fate || Jeonglix ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt