Kapitel 121. Jeongins relaxing Day!

73 7 0
                                    

Third Person POV.

"Was mache wir denn jetzt heute? Sagt's mir, sagt's mir, sagt's mir, sag/"

"Jeonginnie, setzt dich vernünftig hin und halt den Mund! Du bist dich kein kleines Kind mehr, das jede Sekunde fragen muss, wann wir endlich da sind. Und nein, du brauchst jetzt auch nicht zu schmollen. Und Felix wird dir auch nichts verraten, also versuch es erst gar nicht!", unterbricht Chan den Maknae, als dieser wie in Dauerschleife darum bittet, dass man ihm endlich verrät, was sie heute machen werden und unterbindet auch sofort weitere Versuche des Sängers aus Felix die gewünschten Informationen herauszubekommen, indem er sein niedliches Schmollen aufsetzt um damit den Aussie manipulieren zu können.

Automatisch verziehen sich Jeongins Lippen zu einer noch deutlicheren Schüppe, weshalb Felix nicht anders kann, als leise zu kichern und den Kleineren dann an sich ranzusiehen, soweit der Amschnallgurt des Autositzes es zulässt, um ihm das Schmollen von den Lippen zu küssen.

Wie schafft der Junge es immer so unglaublich niedlich auszusehen?

Lachend verteilt der Rapper weiterhin Küsse auf dem ganzen Gesicht und dem Hals des Omegas, wobei teilweise mit Absicht laute Schmatzer seitens des Älteren zu hören sind, um den Kleineren zu ärgern.

"Bokkie-Hyung, lass das! Du sabberst mich an!", nörgelt der Omega mit hoher Stimme, doch betrügt ihn sein süßes Kichern sogleich, weshalb der Alpha überhaupt nicht dran denkt Erbarmen zu haben, schließlich ist das heute Jeongins Tag.

Heute soll der Omega einfach alle Sorgen ablegen und sich Verhalten, als wäre er nicht schon viel zu früh zum Erwachsenwerden gezwungen worden.

Erst nach einigen Sekunden lässt Felix von dem Maknae ab, als dieser vor kichern beginnt zu husten und sich dann enger an seine Mate kuschelt.

Lächelnd haucht der Ältere seinem Freund einen letzten federleichten Kuss gegen die Schläfe, bevor er dessen Kopf sanft gegen seine eigene Schulter drückt und ihm leise ins Ohr flüstert: "Take a nap, Baby. I will wake u up, when we are at our destination!"

Mit einem leichten Brummen stimmt der Omega zu, bevor er seine Nase trotz der unbequemen Position gegen den Hals seines Alphas nestelt und zufrieden die Augen schließt.

Sanft streicht Felix durch die dreckig-aschblonden Strähnen des Jüngsten und kann schon bald den ausgeglichenen Atem des Jungen vernehmen.

"Ich bin gespannt, wie er gleich reagiert!", grinst Han, als er auch bemerkt, dass der Maknae bereits eingeschlafen ist und zustimmend nickt der Rest, wobei Hyunjin aber sogleich hinzufügt: "Ich hoffe, dass er wirklich abschalten kann und nichts sauer ist, weil er sich wie ein Kleinkind behandelt fühlt"

Felix streicht währenddessen vorsichtig weiter durch die Haare seines Mates, bevor er leise antwortet: "Keine Sorge, er wird es lieben, vertraut mir!"

Weiter sagt auch niemand was, sondern genießen die leise Musik im Hintergrund und wenden sich wieder den vorherigen Taten zu, bis sich tatsächlich etwa 20 Minuten später endlich vor der großen Halle ankommen.

So vorsichtig wie möglich versucht Felix sich von dem Kleineren zu lösen, ohne ihn dabei aufzuwecken, damit er mit dem Rest die Videoaufnahme starten kann, doch sobald er sich auch nur ein kleines Stück bewegt, beginnt der Omega unzufrieden zu grummeln und klammert sich unbewusst an den Pullover seines Freundes.

"Felix, kommst d/"

"Shhhh, fangt ohne mich an, ich kann nicht gehen, ohne dass er aufwacht!", unterbricht der Rapper Changbin sogleich, als dieser nach ihm ruft und schulterzuckend wendet der Beta sich wieder zum Rest der Gruppe.

Against the Fate || Jeonglix ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt