Kapitel 58. It's a....

112 7 7
                                    

Third Person POV.

Träge putzt Jeongin seine Zähne während ihm die Augen immer wieder zufallen, weil er wirklich viel zu wenig geschlafen hat, dafür dass er auch noch schwanger ist. Das Idol-Sein und das zu erwartende Kind sind wirklich schon jetzt schwer unter einen Hut zu bringen...

Ein müdes Lächeln stielt sich auf Jeongins Lippen, als er noch immer dabei ist sich sie Zähne zu reinigen und Felix Arme sich um seinen Körper schlingen, um dann Platz auf der kleinen Rundung zu finden und seine Hände dort ruhen zu lassen.

Heute ist endlich der Tag gekommen.

Heute wird er endlich sein Baby mal live sehen!

Er wird endlich sehen und hören können, wie das kleine Herzchen schlägt, wenn sie bei Yoon sind, um einen üblichen Check-Up machen zu lassen.

"Putz dir die Zähne, Lixie-Hyung. Wir müssen los, sonst kommen wir zu spät und außerdem müssen wir danach sofort zum Training, das weißt du doch. Das Comeback steht bald an!", spricht der Maknae sanft, als er die Zahnpasta ausspült und sich zu seinem Mate dreht, um mit seinen zerzausten Strähnen spielen zu können.

Murrend macht der Aussie sich also auch fertig, damit sie den frühen Termin beim Arzt noch wahrnehmen können und trotzdem nicht zu spät zum Training kommen. Dem Rest haben sie natürlich nur gesagt, dass sie gemeinsam zu Yoon gehen, um herauszufinden, warum der Hitzezyklus des Omegas ein weiteres Mal durcheinandergeraten ist.

Schon in Trainingsbekleidung macht das Paar sich dann auf den Weg, um den Termin wahrnehmen zu können und der Alpha schickt dem Leader noch schnell eine Nachricht, dass er für die Beiden bitte eine kleine Lunchbox fürs Frühstück einpacken soll, denn der Maknae kann so früh am Morgen nicht vernünftig essen, ohne gleich wieder über der Kloschüssel zu hängen.

Mit Masken und Kappen ausgerüstet sitzen sie in einem der überfüllten Busse, da sie genau zur Stoßzeit für Schule und Arbeit einen Termin haben. So gut wie möglich versucht Felix den Kleineren neben sich zu verstecken und achtet immer genaustens darauf, dass sein Kopf gesenkt bleibt, um zu verhindern, dass doch jemand sie erkennen könnte. Denn Paparazzis können sie gerade wirklich nicht gebrauchen...

"I really should get my drivers license as soon as possible...", murmelt der Aussie und Jeongin kuschelt sich nur in die Halsbeuge seines Freundes, um sein Gesicht besser verdecken und auch den beruhigenden Duft einatmen zu können, damit er die anderen Gerüche ignorieren kann, weil sie ihn wirklich irritieren, seitdem sein Geruchssinn so überbeantsprucht wird.

Zum Glück braucht das Paar auch nicht mehr lange und schon wenige Minuten später finden sie sich in dem Behandlungsraum von Yoon wieder, der sie natürlich freudig begrüßt: "Innie, Felix, schön dass ihr da seid! Kommt rein, kommt rein und lasst uns nach dem kleinen Würmchen schauen!"

Kichernd nimmt Jeongin den Aussie bei der Hand, als dieser verunsichert in der Mitte des Raumes steht und nervös seinen Puls checkt. Sogleich zieht er den Älteren mit sich zur Liege in der Ecke, damit Felix sich an das Fußende setzten kann und somit einen perfekten Blick auf den Monitor des Urltaschallgeräts hat, auf dem gleich das Baby zu erkennen sein wird. Denn auch wenn Jeongin bereits weiß, dass weder er, noch Felix viel zu erkennen vermögen, möchte er einfach sehen, wie sein Alpha darauf reagiert, wenn er den Herzschlag hört und den Erklärungen lauscht.

"Dann wollen wir doch mal anfangen, oder? Was sagt der Papa dazu, schon aufgeregt?", grinst der Arzt und sogleich fassen Felix schweißige Hände nach den Füßen seines Mates, weil er nicht an dessen Hand kommt.

Scheiße, ihm rutscht gerade echt das Herz in die Hose...

Der Omega beginnt sofort zu kichern und versucht durch seinen Kirschblütenduft den Größeren zu beruhigen und ohne zu zögern, macht Jeongin seinen Bauch frei, um die Behandlung zu zulassen.

Es dauert kaum eine Minute, da ist auch schon die Traube auf dem Bildschirm zu erkennen und mit riesigen Augen starrt Felix dem erklärenden Finger hinterher: "Also, das hier ist euer Baby, das ist die Fruchthöhle und die Fruchtblasenwand. Hmmm, aber wenn ich das gerade so betrachte, wollt ihr das Geschlecht wissen?"

Aufgeregt beginnt der Omega mit dem Fuß zu wippeln und mir einem Blick zu seinem Freund, ist eine stillschweigend Zustimmung entstanden und Jeongin nickt übertrieben mit dem Kopf.

Junge oder Mädchen?

Prinz oder Prinzessin?

"Hmmm, also natürlich ist das erstmal nur die erste Einschätzung, aber herzlichen Glückwunsch, zu 90% bekommt ihr einen Jungen!", gibt der Arzt preis und augenblicklich fließen die Tränen wie Sturzbäche bei den werdenden Eltern.

Ohne auf die Angaben des Arztes zu warten, springt der Maknae einfach auf und fällt dem Älteren um den Hals, um sich in dessen Halsbeuge vergraben und seinen Tränen freien Lauf lassen zu können.

Sie werden einen kleinen Jungen bekommen...

Ein kleiner Prinz wird sie zu einer richtigen Familie machen...

"Ich weiß, ihr freut euch gerade extrem, aber ihr müsst mir trotzdem zuhören", versucht Yoon wieder seine Aufmerksamkeit zu bekommen und fährt dann fort: "Wir müssen die Termine jetzt enger legen, auch wenn ihr viel zu tun habt und es die Öffentlichkeit noch nicht weiß, es geht dabei ums Baby und da müssen wir öfter sicherstellen, dass alles okay ist"

Verstehend nicken die beiden Mates und sogleich bestätigt der Aussie: "Keine Sorge, wir nehmen alle Termine wahr, die wir bekommen!"

Der Omega nickt nur zustimmend und krallt sich dann an seinen Mate.

Er will das nicht der Öffentlichkeit bekanntgeben müssen...

Was ist, wenn sie genauso wie seine Mutter reagieren?

Mitleidig blickt Yoon auf seinen Patienten, wie er da sich krampfhaft an seinen Alpha festkrallt und versucht die Angst nicht seinen Körper reagieren zu lassen.

Um den Jungen zu beruhigen, lässt er das Paar wieder auf der Liege Platz nehmen und hockt sich dann vor ihn, um ihn besser anschauen zu können und zu sagen: "Jeongin, selbst wenn sie wie deine Mutter reagieren, das ist egal. Es ist dein Körper und deine Entscheidung! Außerdem kann man jetzt eh nichts mehr ändern, was auch niemand von dir verlangen darf. Natürlich wird es Leute geben, die sich ihre Mäuler darüber zerreißen werden, aber das ist e/"

"Was hat Ahri denn verlangt?"

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Und da ist wieder ein Kapitel mitten in der Nacht und es tut mir leid, wenn nicht alles ganz richtig ist, wie es mit einer Schwangerschaft abläuft. Ich gebe mein Bestes und arbeite hart daran auch meine Infos weiter auszubreiten!🤭

Vielen Dank fürs Lesen und wie immer not beta read, we die like man!🥰

Vielen Dank fürs Lesen und wie immer not beta read, we die like man!🥰

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Against the Fate || Jeonglix ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt