Kapitel 41. Lee Felix, u won't do this!

117 8 5
                                    

Third Person POV.

Völlig benebelt von dem übermäßig vielen Schlaf, den die Gruppe sonst nie bekommt, weil Traningszeit, Shows und Auftritte sich immer mit dem Unterricht kreuzen, öffnet Jeongin seine Augen und kommt sofort mit den perfekten Gesicht seines Mates in Blickkontakt.

Lächelnd blickt er von den langen Wimpern, die auf den weichen Wangen ruhen, weiter zu der süßen Stupsnase und den schönen geschwungenen Lippen, bevor er sanft über die Sommersproßen streicht und Felix dadurch aufweckt.

"Good morning, Sweety! Hast du gut geschlafen?", fragt der Aussie sogleich nach, wobei seine sonst so tiefe Stimme noch von dem Schlaf besetzt ist und dem Omega einen wolligen Schauer über den Rücken schickt.

Verlegen, weil sein Körper nach all den Monaten noch immer so extrem auf die Stimme und auch die Berührungen seine Freundes reagiert, nickt der Kleinere nur zur Antwort und vergräbt seine Nase dann wieder in Felix Brust.

Die trockene Kehle des Alphas verlässt nur ein raues Lachen und dann zieht er den Maknae wieder fester an sich.

Ihm kommt wieder der Gedanke daran, dass in dem Bauch seines Mates ihr Kind heranwächst und dennoch versucht er den Drang zu unterdrücken, seine Hand genau jetzt dort anzulegen. Jeongin würde nur wissen, dass er es durch den Bund herausgefunden hat und das möchte er gerne so weit es geht vermeiden.

Gerade als der Ältere seinen Soulmate in einen Kuss verwickelt, um einfach nochmal seine Nähe richtig spüren zu können, klopft es an der Tür und Seungmin steckt seinen Kopf durch den Türspalt: "Wir müssen gleich los, Training steht an und danach müssen wir noch in die Schule, um nicht noch mehr zu verpassen!"

Jammernd versteckt Jeongin seinen Kopf im Kissen und verflucht das miese Timing des Älteren. Er hätte endlich nochmal seinem Freund näher sein können und ganz vielleicht hätte das genug Courage für ihn aufgebaut, damit er Felix endlich die Nachricht von dem Nachwuchs überbringen kann.

"Wir kommen sofort!", verscheucht der Aussie den Jüngeren, in dem er noch ein Kissen nach ihm wirft und sich nach dem Klicken des Türschlosses über seinen Mate stützt, um ihn wieder in einen Kuss zu verwickeln.

Fordernd verlangt der Blondhaarige nach Einlass und wer wäre I.N, um den zu verbieten, weshalb er die Zunge seines Mates unverzüglich Willkommen heißt und sein Hände in dessen Nacken legt, um über den Undercut zu streichen.

Der Körper des Kleineren erschaudert mit einer auffälligen Gänsehaut, als der Aussie seine Finger unter den Pulli gleiten lässt und immer wieder über die Seiten streicht, bevor er dann einen gewissen Punkt auf der Brust in Beschlag nimmt und immer wieder über die Knospe reibt.

Sogleich entlockt er Jeongin ein hauchiges Stöhnen und der Größere kann nicht anders, als den Hals seines Mates zu liebkosten und dessen helle Haut als Leinwand für seine Kunstwerke zu verwenden.

Es tut einfach unbeschreiblich gut nochmal die Nähe zu fühlen, nachdem die letzten Tage so distanziert für das Paar waren.

Genießerisch hat der Maknae seine Augen geschlossen und krault den Nacken des Älteren, als dieser gerade dabei ist noch weitere Liebesmale auf dem Schlüsselbein zu hinterlassen, doch stößt er Felix vorsichtig von sich, als er seinen natürlichen Slick in seine Haut entlangrinnen spürt.

Unzufrieden knurrt der Alpha kurz auf, wobei das mehr einem enttäuschten Winseln gleicht und sogleich gibt Jeongin ihm einen entschuldigenden Kuss auf die Nasenspitze: "Nawww tut mir leid, mein Baby-Alpha, aber wenn du weitermachst, dann kommen wir zu spät zum Training!"

Mürrisch rümpft der Aussie die Nase und vergräbt sein Gesicht in dem Nacken des Kleineren, als er sich auf diesen fallen lässt.

"Das ist unfair. I wanna make love to you again!", nuschelt Felix in den Nacken hinein, doch zum Glück kann der Jüngere ihn noch verstehen und beginnt leise zu kichern, bevor er wieder durch die blonden Locken krault.

"Tut mir leid, Sunshine, aber ich verspreche dir, den nächsten Tag, den wir alleine verbringen können, darfst du mir gerne zeigen, wie sehr du mich doch begehrst, okay?", macht Jeongin deutlich und hebt sein Becken an, um dem Größeren noch bildlich zu zeigen, was er genau meint.

Sogleich schleicht sich ein Grinsen auf die Sommersprossen besetzten Wangen und enthusiastisch springt der Alpha aus dem Bett heraus, bevor er antwortet: "Dann sollten wir uns beeilen, vielleicht lassen die Jungs uns ja heute den Dorm für uns! Zumindest werde ich Chan das fragen!"

Pfeifend macht Felix sich also fürs Training fertig, in dem er sich eine graue Jogginghose und einen hellblauen Pullover anzieht und sofort widerspricht der Jüngere: "Das machst du bestimmt nicht! Dann wissen alle sofort, was abgeht!"

Fies lächelnd dreht der Aussie sich also zu seinem Mate herum und stellt fest, während er ihm ein Peace-Zeichen entgegenstreckt: "Und ob ich das machen werde, dann wissen die zumindest, dass sie gehen sollten, falls sie dich nicht hören wollen!"

Noch während Jeongin sich selber einen lilanen Hoodie schnappt und seine Latzhose anzieht, starrt er seinem Mate hinterher, der unbekümmert losstürzt und nach Chan ruft.

Sogleich läuft der Maknae ihm mit glühenden Wangen hinterher und versucht das Schlimmste zu verhindern: "Lee Felix, wag es dich auch nur ein Wort zu sagen und geh dich sofort umziehen! Ich lasse dich bestimmt nicht mit einer grauen Jogginghose zum Training gehen und danach noch in die Schule, wäre ja noch schöner!"

Sogleich ruht ein verschmitzes Grinsen auf Felix Lippen und auch Chan grinst wissend, doch anstatt, dass er den Jungen selber aufzieht, überlässt er das lieber dessen Mate und amüsiert sich dabei. Schließlich weiß er bereits, dass sie heute zumindest für zwei Stunden mal den Dorm verlassen werden.

"Nawww, bist du etwa besorgt, weil jemand anders sehen könnte, was dich beglückt?", stichelt der Aussie weiter und sogleich hat er ein Trockentuch im Gesicht hängen, das Jeongin mit hochrotem Kopf ihm entgegengeworfen hat.

Dennoch lässt der Alpha sich nicht stoppen und setzt noch einen drauf: "Mach dir keine Sorgen, die sehen ja nur Umrisse!"

Peinlich berührt faucht der Maknae sei Mate entgegen, der schon pfeifend aus der Küchentür stolziert und tadelnt watschelt der Omega ihm hinterher: "Hyung, du bist einfach unmöglich!"

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Was glaubt ihr, wie es weitergehen wird? Und wie wird Jeongin reagieren, wenn er erfährt, dass Felix es bereits weiß?🥰

Eigentlich wollte ich heute kein Kapitel mehr schreiben, weil ich extrem Migräne habe und nicht arbeiten gehen kann, aber ich habe heute Nachmittag drei oder vier Stunden geschlafen und jetzt kann ich nicht mehr schlafen, also habe ich mir gedacht, mache ich was für euch💖

Falls es dieses Mal viele Tippfehler gibt, entschuldigt es bitte, ich sehe durch die Schmerzen teilweise verschwommen und Doppelt👉👈

Vielen Dank fürs Lesen und wie immer not beta read, we die like man!🥰

Vielen Dank fürs Lesen und wie immer not beta read, we die like man!🥰

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

P.S. Falls es irgendwelche Anzeigefehler geben sollte, dann tut es mir leid, Wattpad läuft wieder gar nicht rund bei mir...

Against the Fate || Jeonglix ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt