Bitte beachtet meine Author-Note am Ende des Chapters!🚨
Third Person POV.
Energiegeladen quasselt Jeongin vor sich her, während er aufgeregt mit den Händen fuchtelt und mit dem Gesicht zum Rest der Gruppe gewendet, den Gang entlang spaziert.
Er ist einfach so glücklich, dass er sie es geschafft haben...
Dass er es geschafft hat...
Dass er und Felix heilen und an der Situation wachsen...
"Ich mein, habt ihr gesehen, wie die Fans sich gefreut haben? Hab ihr gesehen, wie überrascht sie wahren? Wie sie mir zu gejubelt haben? Habt ihr gesehen, wie schön das Konfetti in den Lichtern geglänzt hat?", ruft der Omega glücklich aus, während er seinen Mate fröhlich angrinst und seine Zahnspange dabei hervorblitzt.
"Ja Baby, wir waren bei dir. Wir haben das alle gesehen und du warst un/", augenblicklich unterbricht der Alpha sich, als er den Jüngeren mit einem festen Ruck an der Hand gegen sich zieht. Dem Jungen entflieht ein erschrockener Laut, als er mit der Brust seines Freundes kollidiert und sogleich spürt er Felix Arm um seine Schultern, der ihn noch fester an den Größeren drückt.
"Was ist de/"
"Na sieh mal einer an, wenn das nicht mein Lieblings-Omega von allen ist. Jeongin, willst du deinen alten Freund denn nicht begrüßen?", unterbricht eine Stimme den Omega, die ihm einen eiskalten Schauer über den Rücken jagt und ihm die Panik in den Körper treibt.
Er hat wirklich gedacht, dass es nach Hanuel nicht mehr schlimmer werden kann...
"Was willst du, Jensu? Du darfst dich ihm nicht einmal nähern, also geh zurück in die Gosse, aus der du gekrochen bist!", warnt Felix den Größeren giftig und seine Seelenspiegel funkeln sein Gegenüber mit blutroten Iriden angriffslustig an.
"Ach was bist du denn so feindselig, Felix-ah? Oder soll ich besser Yongbokkie sagen? Ich habe dir doch gar nichts getan, eher du hast mich doch zusammengeschlagen, nur weil ich ein bisschen Spaß mit deinem Mate hatte, der sich sogar bereitwillig mit mir getroffen hat. Ach warte, das Privileg. Ich habe dir wohl doch was ge/"
"Shut the fuck up you stupid fucking piece of fucking shit!", knurrt der Aussie lautstark dazwischen und sogleich beginnt Jeongin zu zittern wie Laub am Herbstbaum.
Das darf doch alles nicht wahr sein...
Das ist ein böser Traum...
Nicht mehr und nicht weniger!
"Nanana, Yongbokkie also so oft die gleiche Beleidigungen ist nicht förderlich und jetzt lass mich noch mal den kleinen Innie anschauen!", grinst der Alpha verschmitzt und fest presst der Maknae seins Nase auf die Scent-Mark seines Freundes, um nicht den unangenehmen, verbrannten Holzgeruch des Ex-Managers riechen zu müssen.
Ohne sich um Felix mahnendes Knurren zu scheren, will der Alpha nach der Schulter des Jüngsten fassen, doch davor kollidiert er mit Hyunjins Hand, der sogleich einen eisernen Griff um dessen Handgelenk hat und ihn dann warnend anfunkelt: "Denk erst gar nicht dran!"
Mit einem "Tch" reißt der Alpha sich aus dem Griff des Jüngeren los und rempelt Chan noch einmal an, als er an ihm vorbeigeht.
So schnell wie möglich fasst Felix unter die schlanken Oberschenkel seines Mates, um ihn hochheben zu können, damit sie endlich aus der Sichtweite ihres Ex-Vorgesetzten entkommen können, als dieser sich wieder zu ihnen herumdreht und verschmitzt grinst.
"Was macht der Typ eigentlich hier? Wie kann der immer noch in der Branche tätig sein?", fragt Han aufgebracht, als sie wieder in ihren Aufenthaltsraum eintreten und sogleich bekommt er unwissendes Kopfschütteln und Schulterzucken als Antwort.
DU LIEST GERADE
Against the Fate || Jeonglix ✔️
Fanfiction~Zweiter Teil von Against the Rules~ {Alpha-Omega-Verse} Man sagt doch immer, das Schicksal sei ein mieser Verräter, oder? Wie soll also eine junge Liebe sich gegen dieses Ungeheuer zur Wehr setzen? Vermutlich kann man da kaum was gegen machen, aber...