Third Person POV.
Perplex muss Chan mehrmals blinzeln, als er hört, dass das Mädchen sich nach Wochen endlich nochmal gemeldet hat, aber dennoch irritiert es ihn, warum das Paar jetzt unbedingt zurück nach Hause kommen musste, wenn sie doch auch hätten einfach anrufen können...
„Okay, und das hättet ihr uns nicht am Telefon sagen können? Also nicht, dass ich nicht froh bin, dass ihr wieder da seid, sondern einfach nur, weil ihr dafür eure Auszeit aufgegeben habt!", hinterfragt der Leader während er sich quasi um Kopf und Kragen redet, doch sogleich schüttelt das Paar synchron mit dem Kopf.
Sie können doch nicht einfach eine Bombe platzen lassen, dass irgendwas mit Mali nicht in Ordnung ist und dann einfach nichts sagend auflegen und sich aus der Affäre ziehen....
„Nour Hyung, there is something wrong with her. She tal/„
„What do you mean? What's wrong with Mali?", unterbricht der Aussie den Jüngeren aufgeregt und ist schon auf seine Beine gesprungen, um sein Handy leichter aus seiner Hosentasche fischen zu können. Was ist denn passiert? Geht es ihr nicht gut?
Verwirrt zieht Felix eine Augenbrauen zusammen, als er den untypischen Ausbruch des Älteren betrachtet und auch Jeongin runzelt mit der Stirn. Was ist denn plötzlich in Chan gefahren? Sie haben eher mit solch einer Reaktion von Hyunjin gerechten, aber doch nicht vom Leader...
Nervös tippt der Blondhaarige auf seinem Mobiltelefon herum und hält sich sogleich er die Nummer des Mädchens gewählt hat, dieses auch ans Ohr, doch schon nach nur wenigen Sekunden geht auch bei ihm eine elektronische Stimme dran und er rauft sich verzweifelt die Haare.
„Fuck! Why isn't she picking up her stupid phone?", flucht Chan ungehalten und verdutzt blickt Felix zu seinem Mate, der ihn aber genauso ratlos ansieht.
Was ist in der Zeit passiert, als sie nicht da waren?
Oder waren sie so sehr mit sich selber beschäftigt, dass sie irgendwas verpasst haben?
„God dammit, Mali just pick up please!", fleht der Aussie weiter, als er immer wieder versucht die selbe Nummer zu erreichen und das Paar schaut ihm immer noch regungslos zu, weil sie sich nicht erklären können, was plötzlich los ist. Er tut ja quasi so, als würde seine Freundin nicht erreichbar sein....
Genau bei dem Gedanken geht dem Maknae ein Licht auf und verschmitzt grinst er den Älteren an.
Sie ist vielleicht nicht seine Freundin, aber der Leader hätte das gerne!
„Bokkie-Hyung,", setzt der Omega an, als er sich an seinen Freund wendet und sogleich wendet der Rapper seine Aufmerksamkeit auf den Kleineren, der auch sogleich fortfährt: „Channie-Hyung steht auf Mali!"
Scharf zieht der Alpha die Luft ein, wobei er sich aber an seiner eigenen Spucke verschluckt und hustend nach Luft ringt.
Wie zur Hölle kommt Jeongin auf diese Idee? Es ist doch offensichtlich, dass Hyunjin das Mädchen mag, also warum sollte Chan auch in sie verliebt sein? Vor allem, warum sollte er so sorgsam dem jüngeren Alpha helfen, wenn er die Omega doch selber für sich erobern will?
„Was redest du da, Baby? Warum sollte Channie was von Mali wollen, wenn er Hyunjin doch sogar Tipps gibt? Ich hätte doch auch niemandem geholfen, der dich hätte haben wollen, egal ob Freund oder nicht Freund!", argumentiert der Aussie ungehalten, als er nur daran denken muss, dass er hätte jemanden den Vortritt lassen sollen und sogleich schüttelt Jeongin enttäuscht mit dem Kopf.
Manchmal denkt sein Freund wirklich nur mit seinem Alpha, der absolut besessen von ihm ist...
Naja, aber das ist ihm auf jeden Fall lieber, als diese ganzen Männer, die nur mit ihrem Schwanz denken, auch wenn der Aussie da auf andere Art und Weise auch dazugehört, wenn man bedenkt, dass er die Finger seit dem Mating wirklich nicht mehr von ihm lassen kann und er sogar einfache Kuschelstunden in Sex ausarten lässt...
DU LIEST GERADE
Against the Fate || Jeonglix ✔️
Fanfiction~Zweiter Teil von Against the Rules~ {Alpha-Omega-Verse} Man sagt doch immer, das Schicksal sei ein mieser Verräter, oder? Wie soll also eine junge Liebe sich gegen dieses Ungeheuer zur Wehr setzen? Vermutlich kann man da kaum was gegen machen, aber...