Third Person POV.
Zwar ist Felix sich noch immer unsicher, ob es eine gute Idee ist, wenn er mit seinem Mate einen Livestream startet, um die Situation aufzuklären, aber dennoch will er auch nicht widersprechen. Wenn Jeongin es schon selber vorschlägt, dann will er ihn lieber unterstützen, vielleicht ist das auch ein Schritt es zu verarbeiten. Sich zu erklären, alles aufzuklären, den Fans auch teilweise die Sorge zu nehmen...
Vielleicht ist es wirklich ein Schritt, den sie gemeinsam gehen müssen, bevor es besser werden kann?
Außerdem ist es auch gut, damit sie endlich Jin-Young vom Hals haben, der auch nach dem hastigen Abbruch des Telefonats keine Ruhe geben kann. Aber von dem Plan, den das Paar hat, möchten sie lieber nichts erzählen. Wenn sie es spontan machen, sind sie weniger unter Druck gesetzt und sind an keinen festen Zeitpunkt gebunden, sondern können sich so viel Zeit nehmen, wie sie brauchen. Sie können auch einfach einen Rückzieher machen, ohne dass es wer erwartet...
Einzig und allein bleibt es dabei schwierig auch alle Leute zu erreichen, die so an ihnen und der Situation interessiert sind, auch wenn diese vermutlich nur auf irgendein weiteres Lebenszeichen warten und quasi ein Zelt zum Campen auf Social Media platziert haben...
"Was haltet ihr von Henry? Traditionell und dennoch schön!", schlägt Sunny vor und reißt ihren Sohn aus seinen Gedanken über den Livestream, denn bevor er sich darüber sorgen machen kann, sollte er sich darum kümmern, dass seine Mutter nicht einfach Namen in den Raum ruft, wenn doch bekannt ist, dass sie einen Namen mit Bedeutung suchen.
"Mum, ich habe dir doch schon gesagt, als erstes wollen wir einen koreanischen Namen suchen und dann seinen englischen. Außerdem soll er eine Bedeutung haben und nicht einfach nur schön klingen!", antwortet der Alpha der Frau und sogleich nimmt sie ihr Kinn wieder zwischen ihre Finger und kramt weiter in ihren Namenserinnerungen, bevor sie aber lieber ihr Handy zur Hand nimmt, um welche zu suchen.
Jeongin ist währenddessen ganz tief in ein Namensbuch versunken, dass Jay ihm als ein E-Book gekauft hat und geht die verschiedensten Namen durch, um endlich einen zu finden, der ihm gefallen würde aber auch viele Seiten später, ist für ihn nichts von Interesse dabei. Man kann dem Omega schon deutlich die Frustration anmerken, indem sein Duft sich leicht säuert und auch seine Hände immer krampfhafter an seinem Handy ruhen, weshalb der Ältere versucht ihn durch beruhigende Pheromone zu beruhigen und auch einen Blick auf den Bildschirm zu werfen, schließlich ist es auch sein Kind gewesen und er kann auch entscheiden.
Einige Minuten überfliegt der Aussie die Zeilen nur, während der Jüngere nur abwesend seinen Finger über den Screen schiebt, um auf die nächste Seite zu wischen und mehr Namen zu finden.
"Was hälst du von Myung? Es Bedeutet so viel wie Licht und wäre doch eine schöne Bedeutung dafür, dass er...dass er ins Licht gegangen ist, ohne jemals dieses zu erblicken?", schlägt Jeongin vor, als seine Augen noch immer auf dem Namen verweilen und er es dank der Beudeutung nicht einfach übers Herz bringt, diesen abzulehnen.
Auch Felix möchte dem Namen einen Pluspunkt geben, doch rutscht sein Blick eine Raste in der Tabelle nach unten und sofort hält er Inne.
Haneul...
Haneul bedeutet Himmel...
Wäre das nicht der perfekte Name?
"Baby, was hälst du von Haneul, eine Spalte unter Myung?", fragt der Alpha also sogleich nach und schon bald fixiert der Omega die Buchstaben mit seinen Augen und ist nicht mehr in der Lage wegzuschauen.
Lee Haneul...
Das klingt einfach perfekt...
"Hmmm, Lee Haneul, ich mag die Idee!", gibt der Kleinere mit einem sanften Lächeln von sich, während er nach der Hand seines Mates greift, um dessen Arm um seine Taille schlingen zu können. Auch Felix beginnt leicht zu lächeln und drückt den Jungen auf seinem Schoß näher an sich, bevor er dann aber nachdenklich von sich gibt: "Are you sure, that he should have my lastname and not yours, Innie?"
Verwirrt dreht der Jüngere sich zu seinem Freund herum, indem er beide seiner Beine neben den Oberschenkeln des Größeren Platz finden lässt und entgegnet: "Warum sollte er nicht deinen Namen bekommen, wenn es auch irgendwann meiner sein wird?"
Bei der Aussage legt sich ein rosa Schimmer auf die Wangen des Alphas, als ihm klar wird, was das zu bedeuten hat und augenblicklich driften seine Gedanken zu Jeongin in einem weißen Anzug oder auch einem Kleid ab.
Warum wundert er sich eigentlich so? Sie sind mated, heiraten ist da doch die logische Konsequenz, wenn man das überhaupt als solche bezeichnen kann...
Ein leises Lachen entflieht dem Aussie, als er in die strahlenden Augen seines Mates schaut und drückt ihm sogleich einen Kuss aus.
"Dann würde ich sagen, nennen wir ihn Lee Haneul!", bestimmt der Omega und zustimmend nickt der Ältere, bevor er sich noch einen kleinen Kuss stiehlt.
"Und was haltet ihr von Lee Loan im Englischen? Bedeutet ebenfalls Licht", mischt sich auch Sunny wieder ein, als sie ihr Handy bei Seite legt und das Paar anschaut.
Zustimmend nicken die beiden und aufgeregt klatscht die Mutter in dir Hände, bevor sie aufspringt, um nach der Hand ihres Schwiegersohnes zu greifen und zu bestimmen: "Dann auf auf, wir wollen doch noch was einkaufen gehen!"
~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~
So, ich hoffe ihr mögt die Namen, die ich ausgewählt habe🤞
Noch eine kurze Anmerkung, ich werde nochmal die Fehlgeburt überarbeiten, weil ich neue Informationen habe, also sage ich später hier Bescheid, wo ihr bitte nochmal nachlesen sollt, okay?❤️
Vielen Dank fürs Lesen und wie immer not beta read, we die like man!🥰
DU LIEST GERADE
Against the Fate || Jeonglix ✔️
Fanfiction~Zweiter Teil von Against the Rules~ {Alpha-Omega-Verse} Man sagt doch immer, das Schicksal sei ein mieser Verräter, oder? Wie soll also eine junge Liebe sich gegen dieses Ungeheuer zur Wehr setzen? Vermutlich kann man da kaum was gegen machen, aber...