Third Person POV.
Am nächsten Morgen wird Jeongin durch das laute Knallen der Türe geweckt und genervt schnalzt er mit der Zunge, bevor er sich einfach wieder grummelnd an seinen Alpha kuschelt und sein Gesicht in dessen Brust vergräbt.
Der Aussie hat sich von dem lauten Geräusch gar nicht stören lassen, sondern schlummert friedlich weiter und zieht den Jüngeren instinktiv fester an sich. Dem Omega gefällt das natürlich mehr als nur gut, doch entfährt ihm ein verärgertes Fauchen, als die Schlafzimmertüre aufgestoßen wird und die Decke von dem Paar gerissen wird.
"Ohaaaaa, oh mein Gott, zieht euch doch an!", kreischt Malina sogleich sie die beiden nackten Körper erblickt und sich die Decke vor die Augen hält.
Von dem Schrei des Mädchens angelockt, kommt natürlich auch Hyunjins ins Zimmer gestiefelt und hält sich auch sogleich die Augen zu, als er das Paar nackt im Bett erblickt, obwohl mittlerweile beide wach sind und Felix aus Instinkt heraus versucht den Körper seines Mates zu verdecken.
"Was zur Hölle, bedeckt euch doch wenigstens!", meckert der Alpha dramatisch drauf los, obwohl er es mittlerweile gewöhnt ist, dass er nicht einfach in das Zimmer der beiden platzen sollte.
Wie oft er die beiden jetzt schon nackt oder eben mir sehr leicht bekleidet gefunden hat, kann er schon gar nicht mehr zählen, oder sagen wir besser, er hat es aufgegeben das zu zählen. Da hätte er ja ne Strichliste führen müssen.
"Naja, wir waren bedeckt, bis deine Omega unsere Decke geklaut hat, was nebenbei vielleicht keine gute Idee war, denn ich will nicht unbedingt drüber nachdenken, dass du in etwas gefasst haben könntest, das definitiv da nicht hingehört. Und jetzt wäre es wunderschön, wenn ihr im Wohnzimmer warten könntet!", gibt Felix grinsend zu bedenken und sofort lässt Mali die Decke fallen, nur um sich dann die Hände vors Gesicht zu halten.
Somit dreht Hyunjin sich nur verlegen um und geleitet die Kleinere aus dem Raum, die sich noch immer die Augen zuhält.
Wieso musste Felix sie bitte als seine Omega bezeichnen?!Doch nicht nur der Rapper ist völlig verlegen dank der Aussage des Aussies, sondern auch das Mädchen wird fast ohnmächtig vor Scham, während ihre Wangen vor Hitze glühen und die Röte sich sogar bis in ihre Ohren ausbreitet.
Was heißt hier seine Omega?!
Eine peinliche Stille entsteht zwischen den Beiden, während Felix sich über seinen Mate lustig macht, dessen Wangen so erhitzt sind, dass er sich wirklich fragen muss, ob er sich nicht angemalt hat.
Es ist einfach immer wieder witzig, wie beschämt der Kleinere ist, obwohl es solche Situationen in diesem Dorm doch andauernd gibt. Naja, Han und Minho gehen sogar nackt den Flur entlang, wenn sie gemeinsam duschen wollen, also in dem Dorm wird Offenheit groß geschrieben.
Aber eigentlich findet der Aussie es sogar ganz niedlich, weil Jeongin einfach die Einstellung hat, dass niemand ihn so entblößt sehen sollte, außer eben sein Mate und wahrlich ist das nicht die schlechteste Sichweise, denn der Alpha mag es auch nicht, wenn ein anderer den Körper des Jüngeren so nackt anschauen kann. Nur mit dem Unterschied, dass es nicht an Scham, sondern einfach an seinem Beschützerinstinkt liegt.
"Ach Baby, mach dir keine Gedanken, die konnten ja nicht viel sehen! Und jetzt lass uns aufstehen, damit wir endlich mal herausfinden können, warum man ins wecken musste!", bestimmt der Größere und nachdem er seinem Freund noch einen Kuss von den Lippen stiehlt, sucht er sich schnell was zum Anziehen heraus, bevor er dann die Wäsche einsammelt und auch die Bettbezüge abmacht, um sie dann zu waschen.
Jeongin währenddessen hat dann die Zeit dazu, um sich erstmal aus dem Bett zu schälen und sich einen flauschigen Pulli und ne Shorts zu schnappen, um danach angezogen auch seine Zähne zu putzen, was auch der Alpha ihm gleich tut.
Frisch gemacht und Hand und Hand macht das Paar sich dann auch auf ins Wohnzimmer, in dem noch immer Mali und Hyunjin sich verstohlene Blicke zuwerfen, weil Felix etwas ausgesprochen hat, wovon beide im Geheimen träumen.
Mit einer Decke um den Maknae geschlungen, lässt Felix sich auf dem Sofa nieder und hält seinen Freund dabei auf seinem Schoß.
Sobald ist dann auch alle Aufmerksamkeit auch Mali gerichtet, die ja was zu sagen haben muss, wenn sie so plötzlich in das Zimmer spaziert, ohne zu klopfen und sogleich kann man wieder ihr verletztes und verbittertes Lächeln erkennen, das Jeongin sogleich wieder traurig und nachdenklich stimmt.
"Xeni...sie ist...sie ist einfach nach Hause gefahren, ohne mich... Und naja, eigentlich hat es keinen speziellen Grund, warum ich hier bin, aber irgendwie fühle ich mich hier wohler und...ähm...ich....ich möchte gerne Innie bei mir wissen. Ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll, aber irgendwie gibt er mir das Gefühl, dass er mich versteht. Denn auch wenn ich Hyunjin auch nicht an meiner Seite missen will, irgendwie brauche ich meinen besten Freund gerade sehr...", stottert das Mädchen und sie hält ihren Blick vor Verlegenheit und Nervosität gesenkt, doch bevor sie noch irgendwie anders reagieren könnte, wird sie von einem Gewicht in die Sofalehne getackled.
Natürlich handelt es sich dabei um I.N, der durch die Worte der Omega so berührt ist, dass er gar nicht anders kann, als sich in die Arme des Mädchens zu werfen und sie einfach zu knuddeln. Es erfüllt ihn einfach mit so viel Stolz, dass er jemandem helfen kann. Das er für jemanden wichtig ist, der nicht zur Gruppe oder seiner Familie gehört. Er ist einfach nur stolz darauf, dass man mehr sieht, als nur seinen Status und Körper.
Lächelnd betrachten Hyunjin und Felix die beiden Omega dabei, wie sie sich gemeinsam unter die kuschelige Decke des Maknaes schnuckeln und Jeongin damit beginnt, seine Nase an der Scent-Mark der Älteren zu nesteln.
Es ist das erste Mal, dass die Rapper den Jüngeren sehen, wie er jemanden scented, denn eigentlich macht der Kleinere es sehr ungern, weil er das Gefühl hat, er würde seinen Omega dann jemandem aufdrängen, denn nicht einmal seinen eigenen Mate scented er oft, sondern es ist meist anders herum, weil Jeongin sich mit dem Geruch seines Alphas an sich, sich einfach sicherer fühlt.
Doch leider wieder die schöne Atmosphäre durch Chan gestört, der etwas zu verkünden hat, was allen sofort die Spucke wegbleiben lässt: "Die Gerichtsverhandlung gegen Jensu ist in ein paar Tagen!"
Und sofort ist allen klar, es ist kein gutes Zeichen, wenn eine Gerichtsverhandlung so schnell auf den Plan gerufen wird...
Und eben genau der Gedanke, reißt Jeongin wieder jegliche Sicherheit aus dem Körper...
Wird Jensu wirklich ungestraft davon kommen?
Durch sie Straßen spazieren, damit er noch mehr junge Omega für sich beanspruchen kann?
Oder noch schlimmer, was ist, wenn er den Maknae wieder belästigen sollte?
Wie auf Knopfdruck beginnt der Omega zu weinen und er stürzt sich aus den Armen seiner besten Freundin wieder zu seinem Mate.
Er will das wirklich nicht nochmal erleben müssen!
~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~
Hey hey hey, ich habe es tatsächlich geschafft heute ein Kapitel zu schreiben!🥺
Was glaubt ihr, was wird Jensus Strafe sein? 👉👈
Vielen Dank fürs Lesen und wie immer gilt: Not beat read, we die like man!🥰
DU LIEST GERADE
Against the Fate || Jeonglix ✔️
Hayran Kurgu~Zweiter Teil von Against the Rules~ {Alpha-Omega-Verse} Man sagt doch immer, das Schicksal sei ein mieser Verräter, oder? Wie soll also eine junge Liebe sich gegen dieses Ungeheuer zur Wehr setzen? Vermutlich kann man da kaum was gegen machen, aber...