Kapitel 85. I am proud!

91 9 43
                                    

Third Person POV.

Auch der Alpha muss erst einmal neue Kräfte sammeln, um weitererzählen zu können, aber bevor er wirklich noch was sagen kann, platzt es ohne Vorwarnung aus dem Omega heraus: "I was pregnant and I lost the baby!"

Eine eiserne Stille ist eingetreten, die sich nicht nur über Jeongin und Felix ausbreitet, sondern auch den Chat quasi hat einfrieren lässt.

Für einige Sekunden rührt sich absolut nichts im Raum, selbst Jeongins Atmung scheint auszusetzen, doch die Stille Tränen rinnt deutlich über die vollen Wangen des Maknaes.

Nach dem Ausetzen des Chats, setzt dieser wie ein Laubfeuer wieder ein und Fragen überschlagen sich quasi. Doch Jeongin ist nicht in der Lage auch nur ein Wort zu lesen, denn er schließt fest seine Augen, um den Tränen keine Chance zu lassen, ihren freien Lauf zu nehmen.

Felix dagegen lässt das Handy einfach links liegen und zieht seinen Mate in seine Arme, um seine Nase in dessen Nacken zu vergraben und ihn zu scenten.

Sein Omega ist einfach so stark!

Er selber konnte es nicht aussprechen, es nicht öffentlich machen, aber Jeongin, er konnte es...

Jeongin ist einfach so viel stärker, als er. Er weint ja nicht einmal, sondern versucht die Tränen mit aller Kraft zu unterdrücken, während er selber leise in den Nacken des Kleineren weint.

Doch vielleicht hätte er darüber nicht nachdenken sollen, denn nur zwei Sekunden später, beginnt der Maknae laut zu schluchzen und die Tränenflüssigkeit rennt in Sturzbächen über seine Wangen, bevor sie dann in dem Nacken des Alphas aufschlagen und den Kragen des T-Shirts nässen.

Fest umschlingt Felix den Körper seines Freundes und zieht ihn noch enger an sich.

Das war einer der wichtigsten Schritte auf dem Weg, um den Verlust ihres Sohnes zu verarbeiten und ihn dennoch zu wertschätzen, während er leider nicht anwesend ist.

Fest krallen Jeongins Finger in dem Shirt des Älteren und Felix kann immer deutlicher wahrnehmen, dass sein Omega einer Panikattacke immer näher kommt. Schon allein die panische Atmung, als würde nicht genug Sauerstoff um sie herum existieren, macht die Angst des Jungen deutlich, aber besonders der innere Omega, der verzweifelt versucht sich symbolisch an den Alpha zu krallen, ist der Wink mit den Zaunpfahl.

Sofort versucht der Rapper die verkrampften Finger aus dem Stoff seines Shirts zu lösen, um den Jungen etwas von sich wegdrücken und ihn dadurch ansehen zu können.

Augenblicklich als er in die tränenbenetzen Seelenspiegel schaut, kann er jegliche Emotionen erkennen und versucht selber nicht davon überwältigt zu werden, denn Jeongin war stark genug, um es überhaupt auszusprechen, also sollte er jetzt stark genug sein, um das emotionale Leiden des Kleineren tragen zu können.

"Jeonginnie, schau mich an. Ich bin hier, schau, ich bin hier und gehe auch nicht weg, versprochen!", versucht der Aussie zu dem Jungen durchzudringen, doch noch immer leuchten die Iriden in einem solch überwältigendem Orange, dass es gar scheint, als würde Jeongin nicht mehr wissen, wo er eigentlich ist.

"Innie-Baby, can u hear me?", fragt der Alpha nach, als ihm selber langsam die Panik in die Knochen kriecht, weil sein Mate geistig überhaupt nicht anwesend zu sein scheint und dennoch bekommt er nicht mehr als ein weinerliches "Hyung" als Antwort.

Nach der unklaren Antwort fasst der Alpha schnell nach der Hand des Jüngeren und platziert sie auf seiner Brust, um ihm das Gefühl zu geben, dass er da ist, denn wenn er mit Worten nichts erreichen kann, muss er ihm eben auf andere Weise zeigen, dass er da ist.

"Hey Sweetheart, can u feel that? Can u feel my heartbeat? I am right hear, with u, okay? So please come back to me, okay?", flüstert Felix leise dem Kleineren entgegen und schon bald kann er die Trübheit aus den Augen des Omegas weichen sehen.

Sobald Jeongin wieder völlig bei sich ist, beginnt er sich immer wieder zu entschuldigen, obwohl er eigentlich weiß, dass er nichts falsch gemacht hat.

Das Ganze ist einfach zu überwätigend...

"Nour, nour Baby, it's okay to be overwhelmed. You did nothing wrong. This situation was harsh on u right at the start and u still made the right choice, so please stop apologizing, okay? Have a look at the chat, they are shocked, but still think, that it's okay to cry about it. Innie, it's totally normal to be overwhelmed, so what do u think about telling them a little bit more? We can show them our necklace and talk about his name. Maybe we can do a second stream, when some more time passed by and tell them the whole story, hmm? What do u say?", versucht der Alpha die Situation etwas aufzulockern, denn auch wenn es schmerzhafter nicht sein könnte, er will diesen Livestream mit einer guten Erinnerung und einem zumindest teilweise positiven Gefühl beenden, besonders um auch dem Maknae damit zu helfen und ihm die Angst zu nehmen, wenn sie wieder darüber reden oder gar im Interview befragt werden.

Ein leichtes Lächeln stiehlt sich dabei auf Jeongins Lippen und die Ansätze seiner Grübchen werden erkennbar.

Er würde nur zu gerne von dem tollen Namen seine Sohnes erzählen...

Nachdem Felix dem Kleineren also die Tränen von den Wangen wischt und auch sich einmal durchs Gesicht streicht, wenden sie sich Hand in Hand wieder zum Handy zurück und der Aussie beginnt wieder zu sprechen: "So yeah, maybe this wasn't the best way to inform u guys, but I am proud, that Innie was the one, who told u guys, that he was pregnant. I think, I would never be able to be this brave. But that's not the thing we want to discuss now. We just wanna tell u some more...like...positive things. Now isn't the time for details, but we really want u to know, that our baby, I mean, that our son has a name!"

Abwartend blickt der Aussie zu dem Jüngeren und mit einem deutlich breiteren Lächeln zieht er den Teddybären hinter seinem Rücken hervor und hält seine Halskette in die Kamera, während er unbeholfen versucht in Englisch zu reden, damit ihn auch jeder verstehen kann: "We called him Lee Haneul, because es bedeutet sky!"

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Eigentlich wollte ich den Stream anders beenden, aber ich will lieber noch ein bisschen fluff sehen, bevor es wieder ernst wird!😇

Vielen Dank fürs Lesen und wie immer not beta read, we die like man!🥰

Ich muss nur noch 4 Tage arbeiten und dann habe ich erst einmal ein paar Tage frei 🤞

Mein erster Livestream war nicht besser, Yanan hat einfach einen Kuchen angeschrien und alle sind durchgedreht 🤣

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein erster Livestream war nicht besser, Yanan hat einfach einen Kuchen angeschrien und alle sind durchgedreht 🤣

Against the Fate || Jeonglix ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt