Kapitel 110. Give him a Chance...

67 9 0
                                    

Third Person POV.

"Woo bitte, du brauchst keine Angst zu haben. Du kannst Yoon zu einhundert Prozent vertrauen. Er hat mir auch geholfen nachdem...nachdem ich als Kind entführt wurde und auch nachdem ich Han...Haneul verloren habe!", versucht Jeongin den älteren Omega zu überreden, der sich nach seiner schrecklichen ersten Heat mit San in seinem Zimmer eingeschlossen hat und niemandem auch nur einen Funken Beachtung schenkt.

"Jagiya bitte, deine Heat war so schrecklich, dass du auch im Post-Heat noch vollkommen erschöpft warst und ich konnte nichts tun, um dir zu helfen. Ich weiß, dass du verängstigt bist, ab/"

"Ganz recht San, ich bin nicht nur verängstigt, nein ich habe panische Angst und du weißt auch ganz genau warum! Und wir hatten ein Versprechen, dass ich niemals einen Arzt aufsuchen müsste, aber du hast es einfach gebrochen. Einfach nur weil du überfordert warst! Also nein, ich gehe nicht zu diesem Yoon und lass mich untersuchen! Dann suche ich mir einfach irgendwelche Heat-Blocker, die billig in der Apotheke sind und dann hat sich die Sache!", unterbricht Wooyoung seinen Mate, der gerade versucht hat Jeongin, der noch immer vor der Türe steht beizupflichten.

Bei der Erwähnung ihres Versprechens fällt Sans Blick sogleich auf seinen Schoß, weil er bereits weiß, dass er das verkackt hat, aber gleichzeitig macht es ihn auch wütend, dass der Jüngere ihm das so unverfroren vorwirft.

Was hätte er denn machen sollen?

Einfach zusehen wie sein Freund so entsetzlich leidet und es hinnehmen?

Ganz bestimmt nicht, denn der Omega ist seine Priorität und deswegen wird er immer zuerst das Beste für ihn wollen!

Außerdem hat er Yoon ihn niemals auch nur berühren lassen, weil er zumindest den Teil des Versprechens nicht brechen wollte!

Aber nicht nur dieser Vorwurf schürt Wut in dem Alpha, sondern auch Wooyoungs leichtsinniges Vorhaben einfach irgendwelche Heat-Blocker zu nehmen, bekommt ihm nicht gut, weshalb er sogleich vom Bett aufspringt und den Kleineren mit einem festen Ruck an sich zieht, um ihn dann auf das Bett zu pinnen.

Er ist selten wirklich wütend, aber wenn sein Verlobter solchen Mist von sich gibt, dann weiß er wirklich nicht, wie er ruhig bleiben soll...

Im Flur kann man den übernervösen Kirschblütenduft des Maknaes vernehmen, der durch den Gedanken an Heat-Blocker nur noch stärker wird, während man in dem Zimmer des Paares nur San Rosmarinduft ausmachen kann, der von einer gewissen Würze begleitet wird, als sich Wut in diesem breitmacht.

Ebenfalls von Wut angespornt versucht Wooyoung seine Handgelenke aus dem festen Griff des Älteren zu drehen, als dieser ihn in die Matratze presst und sich ohne Umschweife auf dessen Oberschenkel setzt. Doch gibt San kein bisschen nach, sondern greift noch etwas fester zu, was dem Omega beinahe ein Winseln über die Lippen gebracht hätte, hätte Wooyoung das aus Stolz nicht verhindert.

"Es reicht jetzt, Omega! Ich will weder nochmal von dir hören, dass ich einfach unser Versprechen gebrochen habe, denn das habe ich nicht ohne Grund getan! Es ging dabei um dein Wohlbefinden, also blieb mir nichts anderes übrig, als einen Arzt zumindest einen Blick auf dich werfen zu lassen, denn mehr hat dieser Yoon nicht getan! Und wag es dich auch nur noch einmal so unbekümmert zu beschließen, dass du Heat-Blocker nehmen wirst. Du weißt ganz genau wie gefährlich die sein können und ich werde niemals zulassen, dass du dich einem solchen Risiko aussetzt!", bestimmt der Alpha mit einem kaum merklichen Hauch seiner Alpha-Voice, als seine Stimme um eine Oktave fällt und klitzekleine Sprenkel von Rot in seinen Iriden zu finden sind.

Augenblicklich lehnt der Omega seinen Nacken bei der Demonstration von Dominanz zur Seite, damit sein Mate seine Mating-Mark genau sehen kann und gibt seine Versuche der Gegenwehr auf.

Er war schon immer wehrlos gegenüber den Machtdemonstrationen seines Mates....

Und auf der andere Seite hat San auch recht...

So wie immer...

"Tut mir leid, Alpha", flüstert Wooyoung betrübt und sogleich kann er einen Kuss auf seiner Mating-Mark spüren, weshalb ihn ein wolliger Schauer über den Rücken läuft und eine Gänsehaut erzeugt.

Er muss sagen, zumindest die Auswirkungen seines letzten Tag in Post-Heat gefallen ihm...

Es fühlt sich alles so aufregend neu an. Jegliche kleine Berührung seines Alphas löst ein angenehmes Kribbeln aus und alles scheint noch intensiver zu sein. Aber keinesfalls zu überwältigend und schmerzhaft wie in Pre-Heat und in voller Heat...

"Na, na, na Baby, versuch jetzt nicht abzulenken, nur weil du noch immer sensibel reagierst. Du weißt, dass wir zu Yoon gehen sollten, damit er nur mal nachschaut, was wir machen können, damit deine nächste Heat nicht so prägend für dich ausgeht", witzelt San, bevor er wieder ernst wird und den Jüngeren in seines Arme schließt, als er sich neben Wooyoung legt.

Seufzend kuschelt der Omega sich näher an seinen Verlobten, bevor er leise zugibt: "Ich weiß, dass er sich das ansehen sollte, denn diese Heat war wirklich...", einmal muss der Sänger schlucken, bevor er fortfährt: "traumatisierend und etwas, dass ich nie wieder spüren will...aber...ich will nicht, dass es wie bei meiner Mutter endet..."

Bei der Erwähnung der Mutter des Omegas beginnt San sofort den Rücken seines Mates zu streicheln und haucht dem Jüngeren einen Kuss gegen die Schläfe.

Er weiß genau wie schwer es für Wooyoung ist, sich zu überwinden, wäre es an seiner Stelle auch, aber es ist wirklich wichtig, dass sie diesen Termin in der Praxis jetzt wahrnehmen.

"Ich weiß Youngie, und es tut mir leid, dass ich dir nicht versprechen kann, dass nichts passieren wird, aber das mit deiner Mutter war nicht Yoons Schuld. Yoon hatte nichts mit dem Fall deiner Mutter zu tun, denn dieses Arschloch, das so fahrlässig gehandelt hat, sitzt schon längst hinter Gittern, also lass uns bitte diesen Termin wahrnehmen, okay? Wir können zumindestens versuchen Yoon zu vertrauen, das wäre nur fair", erklärt San und küsst das kleine Muttermal des Tänzers unter seinem Auge, bevor er auch auf das auf seinen Lippen einen haucht.

Lange bleibt der Omega still, bevor er seufzt und nach der Hand seines Alphas greift und ihn mit sich vom Bett zieht, um das Zimmer zu verlassen.

San hat recht, er muss Yoon diese Chance geben, ihm zu helfen.

Und mit San an seiner Seite, wird er das schaffen!

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Tatsächlich kommt noch ein Kapitel heute, denn ich war irgendwie motiviert in der Story weiterzukommen!

Etwa 3 Tage nach der OP ist es fast unverändert. Es schmerzt, aber langsam gewöhne ich mich dran und es wird aushaltbarer. Morgen werde ich mich nur neuen Behandlungen unterziehen müssen...🦷😭

Vielen Dank fürs Lesen und wie immer not beta read, we die like man!🥰

P.S. Ich bin super hyped auf das Oneus Comeback später 🥺😍

Und momentan habe ich einen absoluten Ohrwurm davon. Die Mädels sind wirklich krass unterwegs für ne Gruppe, die gerade erst debütiert hat!💥💯

Against the Fate || Jeonglix ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt