Kapitel 81. Than we should prepare ourselfs...

90 9 13
                                    

Wichtige Info: ich glaube, ich habe wieder das Geschlecht des Babys verwechselt, fuck my life

Third Person POV.

So wie Felix es seinem Freund auch versprochen hat, deckt er zunächst alle Spiegel ab, die entweder nicht hoch genug hängen oder eben mehr als nur das Gesicht zeigen, damit nicht noch einmal das Gleiche passieren kann, wie bei dem nächtlichen Toilettengang vor zwei Tagen.

Seit diesem Vorfall ist dem Aussie aber auch mehr als nur bewusst, dass sie den Tod ihres Sohnes nicht ohne Hilfe völlig verarbeitet können. Denn ja, sie sind gemeinsam in der Situation und können sich gegenseitig den Rücken stärken, aber allein das zwanghafte Verhalten, nicht in den Spiegel schauen zu können, ist etwas, in dem Felix dem Kleineren nur bedingt helfen kann. Natürlich kann er dem Maknae sagen, dass er keine Schuld hat und so wie es scheint, weiß Jeongin es auch, aber er kann es eben nicht akzeptieren und dafür werden sie wohl die Hilfe von Yoon brauchen, selbst wenn es sie noch länger davon abhält überhaupt zu arbeiten.

Aber genau um das Thema dreht es sich gerade. Jin-Young lässt nicht locker, dass sie langsam ein Statement abgeben müssen und bleibt bei seiner Meinung, dass sie eben damit hätten rechnen müssen, dass ihr Privatleben nach Außen dringt, wenn sie Idols sind. Ist ja auch richtig, aber der Verlust ist noch keine Woche her und es fällt ihnen zum jetzigen Zeitpunkt einfach viel zu schwer darüber zu reden, aber egal wie oft der Alpha das auch sagt, Jin-Young besteht darauf...

Es ist nicht so, dass der Vorgesetzte kein Mitleid mit dem Paar hat, aber die Journalisten und die Fans rennen ihnen wirklich die Bude ein, selbst die wagen Aussagen von Taemin und der Gruppe stiften keinerlei Ruhe, sondern verursachen nur noch mehr Aufruhe, seitdem das Paar am Flughafen gesichtet wurde.

Zum Glück bekommt aber Jeongin nicht so viel von dem Druck mit, denn zumindest ist Jin-Young so schlau, dass er Felix anspricht und nicht noch den Maknae, der eh keinen Kopf für die Diskussion hat.

Aber von Mal zu Mal wird es auch dem Rapper zu viel, immer und immer wieder sagen zu müssen, dass sie noch nicht bereit sind, vor die Kamera zu treten und über die Situation zu sprechen.

Sie sind ja nicht einmal dazu bereit, ohne Tränen über Namen nachzudenken, also wie sollen sie vor Millionen von Menschen darüber sprechen, dass sie das Baby verloren haben, besonders wenn nicht einmal die Schwangerschaft bekannt war?

Genau so ist es auch gerade, Jin-Young schreit ihm übers Telefon so laut ins Ohr, dass er das Smartphone von sich weghalten muss, damit er nicht die volle Dröhnung abbekommt, aber dazu muss man auch erwähnen, dass er nicht mehr wirklich zuhört, was sein Vorgesetzter dieses Mal von sich gibt. Es wird eh nichts anderes sein, als sonst....

"Ich meine es wirklich Ernst, Felix. Ich verstehe, dass euch diese Situation noch schwer in den Knochen sitzt, es ist ja noch nicht wirklich lange her, aber bitte. Ihr müsst aufhören vor eurer Verantwortung wegzulaufen, die ihr auf euch genommen habt, als ihr bei mir unter Vertrag gegangen seid. Ihr müsst es endlich diese ganzen Fragen beantworten, dass ist eure Pfl/"

"Es ist jetzt nicht meine Pflicht die öffentliche Lage zu beruhigen, sondern mich um meine Familie zu kümmern! It's not my duty to safe ur fucking ass, it's my responsibility to support my suffering mate! So shut up and let us decide, when we are going to talk about it!", unterbricht Felix den Alpha und legt kurz nach seiner Ansage auch schon auf, um seine flammenden Nerven beruhigen zu können, doch bevor er auch nur eine Möglichkeit hat, um sich zu beruhigen, steht Jeongin im Zimmer, der von dem genervten Duft seines Alphas angelockt wurde und einfach nur wissen will, was den Älteren so sauer gemacht hat.

"Hyung, was ist denn passiert?", fragt der Omega sogleich nach, als er sich zu dem Größeren aufs Bett setzen will, aber sich entgegen seines Vorhabens lieber breitbeinig auf dem Schoß des Alphas fallen lässt und seine Hände hinter dem Nacken des Blondhaarigen verschränkt.

Gereizt seufzt der Ältere und fährt sich durch die Haare, bevor er eine seiner Hände an die Taille des Kleineren legt und die andere ihren Weg zu der Wange des Omegas findet. Eigentlich will er das dem Jungen wirklich nicht erzählen, aber lange wird er das nicht mehr für sich behalten können und eigentlich will er seinen Freund auch wirklich nicht mehr anlügen, nachdem sie sich das letzte Mal so gestritten haben.

"Jin-Young will, dass wir endlich unsere Erklärung abgeben, weil die Neugier der Fans und Journalisten einfach nicht abklingt, aber ich versuche es noch etwas aufzuschieben. Wir sind beide noch nicht bereit dazu und da ist es mir ehrlich gesagt auch egal, wenn er der Meinung ist, dass es unsere Pflicht ist, nur weil wir Idols sind. Zumindest so viel Privatsphäre sollten wir doch haben!", antwortet der Aussie, als er seinen Kiefer anspannt und seine Finger sich etwas fester in den Stoff des T-Shirts des Kleineren krallen.

Sogleich kann man auch einen faden Geruch in dem Kirschblütenduft ausmachen, aber bevor der Aussie irgendwas unternehmen kann, erscheint ein entschlossenes Glitzern in den Augen des Omegas und er stellt klar: "Dann machen wir eben einen Livestream und erklären es. Wir müssen es so oder so irgendwann machen, also bereiten wir uns jetzt lieber darauf vor und...entscheiden uns für einen Namen..."

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Joa, eigentlich wollte ich schon viel früher ein Kapitel updaten, aber ich war am Freitag wirklich zu krass betrunken um zu schreiben 😂

Immer wieder schön, wie ich mich an eine Dreiviertelstunde nicht erinnern kann und angeblich richtig hart mit einem Typen geflirtet habe, so dass jetzt alle mich damit aufziehen...

Junge ich weiß nichts mehr davon, also hätte man das safe stoppen soll, auch wenn ich sofort die Notbremse gezogen habe, als seine Hände sich unter meinen BH verirrt haben. Ich war dann ganz schnell wieder klar im Kopf und habe es meine Besten Freund gesagt, der dann Beschützer spielen durfte...

Wäre auf jeden Fall schön, wenn man aufhören könnte mich aufzuziehen, weil ich bin absolut affectionated von Natur aus schon und betrunken noch schlimmer. Ich mein, ich weiß, dass ich anfangs gesagt habe, dass er ganz putzig ist und ich auch mit aufs Flirten eingestiegen bin, aber danach war ich zu betrunken, um überhaupt zu verstehen, was er sagt, also kann man aufhören, mich zu ärgern. Vor allem, weil ich gefühlt jedem am Arsch geklebt habe?👉👈

Vielen Dank fürs Lesen und wie immer not beta read, we die like man!🥰

Against the Fate || Jeonglix ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt