Kapitel 91. Please Channie, help him!

142 9 40
                                    

Third Person POV.

Nicht wissend, was er denn machen soll, legt Felix seine Hand immer wieder unschlüssig auf die Stirn des Omegas, nur um sie immer wieder sogleich wegzuziehen, weil gefühlt ein elektrischer Schauer durch seinen Körper jagt.

"Lix, ich glaube er tritt in Heat. Zumindest riecht es sehr danach!", gibt der Leader seine Vermutung ab und nachdenklich nickt der Rapper.

Es macht für ihn aber eigentlich keinen Sinn...

Er hat zwar auch das Gefühl, dass Jeongin seinem Zyklus naht, aber irgendwas ist anders...

Warum sollte die Heat auch erst eintreten, nachdem der Alpha ihn etwas geärgert hat?

Sogleich er Jeongin den Kuss quasi verwehrt hat, ist der Omega weggetreten...

Aber warum erst dann?

Der Aussie wird aus seinen Gedanken gerissen, als der Maknae wieder ein gequältes Winseln ausstößt und sich versucht in die Arme seines Mates zu hieven.

Augenblicklich unterstützt der Alpha den Kleineren, wobei Jeongin sein Gesicht sogleich in der Halsbeuge des Älteren versteckt und erleichtert seufzt.

Auch Felix nestelt sogleich seine Nase gegen den Nacken des Jungen und versucht sowohl dessen Kirschblütenduft in sich aufzunehmen, als auch seinen eigenen Frühlingsduft dort abzulegen.

"Ich denke, du solltest ihn erstmal in euer Zimmer bringen!", schlägt der Leader vor und sogleich geht Felix der Vorschlag auch nach.

Chan hätte es ihm nicht einmal sagen müssen, denn er will schon selber nicht, dass einer der anderen Jungs seinen Freund so sehen und außerdem ist sein Alpha in ihm schon aktiv genug, um ihn ein Signal zu geben, den Omega vor anderen zu verstecken.

Im eigenen Zimmer angekommen, lässt Felix sich gemeinsam mit dem Jüngeren aufs Bett fallen, nur um sich über ihm stützen zu können und ihn noch großflächiger zu scenten.

"Alpha, es tut weh!", wimmert der Junge und sogleich beginnt der Alpha sich an der Mating-Mark seines Freundes festzusaugen, doch lässt er abrupt von der Haut ab, als Jeongin vor Schmerzen beginnt zu jammern.

Verwirrt sucht er in den Augen seines Mates nach Antworten, doch leuchten diese statt in einem zu erwartenden Lila in einem prominenten Orange, was den Alpha selber nur nervös macht.

Was soll er nur machen?

Jeongins Duft ist deutlich süßer geworden und sein Omega scheint auch in Kotrolle zu sein und dennoch kann er keinerlei Heat-Pheromone oder gar Slick ausmachen.

Irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht!

Warum muss er auch sofort von einer Heat ausgehen, wenn nicht alle Anzeichen da sind?

Jeongin will sich nicht mal ein Nest bauen, also wieder sollte er dann im Heat sein?

"Hyung...bi...bitte Alpha, mach...mach das es auf...hört!", schluchzt der Blondhaarige, als die ersten Tränen aus seinen Augen rinnen und er seinen Kopf von einer zur anderen Seite wirft.

Shit, was soll er nur machen? Er hat doch keine Ahnung, was los ist, geschweige denn, was genau dem Jungen weh tut...

Sanft umfasst der Aussie das Gesicht des Jüngeren mit seinen Händen, um Jeongin aufhalten zu können seinen Kopf weiterhin zu drehen, damit er ihn anschauen kann.

"Was gena/"

Weiter sprechen kann der Aussie gar nicht, denn er erblickt in dem dominaten Orange in den Seelenspiegeln seines Mates nichts als Schmerz, weshalb er sogleich den Soulmate-Bund verwendet, um herauszufinden, was los ist. Schließlich will er den Kleineren nicht noch damit quälen ihm zu antworten, wenn er es doch selber erlesen kann.

Against the Fate || Jeonglix ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt