Kapitel 96. Rely on us

79 11 20
                                    

Third Person POV.

"Das ist ganz einfach, wir hatten ihn schon viel früher verloren, aber ich war zu dumm, um es zu bemerken!"

Augenblicklich bleibt Felix die Spucke weg, als der Maknae diesen Satz in den Raum wirft und sich ohne weiter nachzudenken auf dem Schoß seines Mates platziert. Auch der Rest der Jungs zieht scharf die Luft ein, weil sie nicht mit einem solch explosiven Ausbruch des Jüngsten gerechnet haben.

Wie mechanisch legt der Aussie seine Arme um seinen Freund, um dessen Bauch zu streicheln, bevor er diese aber sogleich wieder zurückzieht, um sich durch die Haare zu streichen und dann sein Gesicht in der Schulter des Kleineren zu vergraben.

Eine eiserne Stille umhüllt den gesamten Esstisch und niedergeschlagen durch Jeongins Selbstbeschuldigung lässt Han sich ebenfalls auf den Schoß seines Freundes nieder, um sich an diesen zu kuscheln, um das Gefühl von Geborgenheit noch deutlicher zu spüren.

Felix dagegen hat keine Ahnung wie er auf Jeongins plötzlichen Rückfall reagieren soll, denn erst vor ein paar Tagen haben sie noch darüber gesprochen, dass der Jüngere wirklich versuchen muss, sich nicht mehr selber zu beschuldigen.

Manchmal weiß Felix wirklich nicht, wie er Jeongin noch klarmachen soll, dass es nicht seine Schuld ist, denn in einem Moment weiß er es und im anderen scheint es gar so, als hätte der Ältere es ihm nicht vierhundert Mal in den letzten Tagen gesagt.

Letztendlich entscheidet der Aussie sich aber dennoch dafür es dem Jüngeren ein weiteres Mal zu sagen, dass er nichts hätte an der Situation ändern können, weshalb er ihn vorsichtig zu sich herumdreht und seine Hände an die weichen Wangen legt, um ihn eindringlich anzuschauen: "Ich weiß wirklich nicht wie oft ich es mittlerweile gesagt habe, er es ist mir auch einerlei, wie oft ich es noch sagen werde, denn ES. IST. NICHT. DEINE. SCHULD. Wir hätten es nicht merken können, denn dein Körper hat uns keine wirklichen Signale gegeben, außer deine plötzliche Magenerkranung, aber das ist zu großer Wahrscheinlichkeit wirklich durch die schlechte Sushi ausgelöst worden, also Innie bitte, sag nicht, dass es deine Schuld ist! Uns beiden ist etwas Schreckliches passiert und wir werden das nicht einfach verarbeiten können, aber wenn wir nicht damit anfangen, dann werden wir das auch nie! So Innie, stop trying to blame everything on yourself and rely on me. Rely on me, rely on Chan, rely on your pack! We are there to help you, to laugh with you, to make music with you and to win with you. But we are also there to make u feel better, to cry with you to lose with you and make u feel loved and wanted, okay? Also Sweetheart, bitte verlass dich auf uns, sag uns wie wir dir helfen können und hör auf deine Gefühle vor uns zu verstecken!"

Augenblicklich stellen sich Tränen in den Augen des Maknaes bereit und mit zitternden Lippen klammert er sich an die Handgelenke seines Mates, der bereits damit beschäftigt die ersten Tropfen von den Wangen des Jungen zu streichen und ihm einen unschuldigen Schmatzer auf die Lippen zu hauchen, weshalb Jeongin auch nur etwa zwei Sekunden später beginnt wie ein Schlosshund zu weinen und sich seinem Freund um den Hals schmeißt.

Ein Schmunzeln stielt sich dabei auf Felix Mundwinkel und die Anderen versuchen sich das Lachen zu verkneifen, was letztendlich aber nicht funktioniert und schon bald schallendes Gelächter an den Wänden des Raums abprallt und der Jüngste sogleich schmollend aufblickt.

Das hier gerade war eine absolut rührende Rede und das mussten sie wirklich durch Lachen zerstören?

Um den Kleineren nicht noch weiter zu verärgern, versuchen sie das Lachen zu unterdrücken, doch schon bald bricht es aus Hyunjin heraus und er haut atemlos vor Lachen mit der Hand auf den Tisch, als kein Ton mehr seine Lippen verlässt und er so klingt, als würde er gleich ersticken.

Durch Hyunjins schlechten Imitation einer Seerobbe, die nur noch so in die Hände klatscht, entflieht auch dem Rest das Lachen wieder und letztendlich steigt auch Jeongin mit einem niedlichen Kichern mit ein, weshalb Felix ihn am Nacken wieder näher zu sich zieht und sein ganzes Gesicht mit Küssen übersäht, was den Omega nur noch mehr zum Kichern und gleichzeitig zum Erröten bringt.

Wie sehr er diese Momente vermisst hat...

Doch schon bald wird die ausgelassene Atmosphäre wieder gedrückt, als das Gekicher verstummt und die ersten Worte des Aussies sich wieder in Erinnerung bei der Gruppe rufen. Es gibt noch so viel zu klären...

Aber letztendlich tut diese kleine Unterbrechung mal wirklich gut. Einfach mal den ganzen Stress von sich abfallen lassen und mit der Familie lachen. Vielleicht ist ja genau das der Moment, wenn Jeongin und Felix bemerken, dass sie beide nicht alleine sind und auf ihre Hilfe zählen können...

"Okay, ich weiß, die Geschehnisse wiegen schwer auf allen Schultern und eigentlich möchte ich diese angenehme Stimmung nicht wieder kippen, aber es gibt noch so viel mehr zu besprechen. Aber Felix und Jeongin lassen wir jetzt erstmal wieder gehen, schließlich hat Innie erst vor ein paar Stunden das Beruhigungsmittel bekommen, um seinen Körper zu schonen, also ab mit euch beiden, denn so gut scheint es unserem schüchternen Wüstenfuchs doch nicht zu gehen. Und der Rest, macht auch eine Pause und weiter besprechen können wir das auch noch morgen!", löst Chan die kleine Sitzung auf und mit einem Kuss auf Jeongins Stirn verabschiedet Han sich auch schon mit Minho.

Denn der Omega hat es jetzt verstanden. Innie hat nicht versucht ihm alles zu verheimlichen, sondern er wusste einfach nicht, wie er sich Hilfe holen sollen, als seine eigene Mutter ihn abgelehnt hat...

Auch Felix verabschiedet sich schnell von den Anderen, nur um seinen Mate auf seiner Hüfte abzusetzen, damit dieser die Beine um ihn schlingen kann, damit Felix ihn sicher ins Zimmer zurücktragen kann und einen Vorwand zu haben seine Hände auf dem Hintern des Kleineren zu platzieren. Zwar schaut der Maknae kurz entsetzt, aber letztendlich stört es ihn nicht weiter und eigentlich hat er auch gar nicht genug Kraft dazu, denn die Müdigkeit kriecht wieder zurück in seine Knochen und vernebelt seine Sinne.

Er hat wirklich keine Ahnung woher der vorherige Energieschub kam, aber jetzt wünscht er sich wirklich nichts mehr, als einfach in den Armen seines Mates zu liegen und friedlich im Traumland seine Süßigkeiten zu futtern.

Letztendlich verlassen auch Seungmin und Changbin gemeinsam die Küche, um sich gemeinsam an die Konsole im Wohnzimmer zu begeben und gerade als auch Hyunjin den Beiden folgen möchte, hält Chan ihn auf.

Auch wenn er Mali gerne für sich haben würde, er würde niemals mit unfairen Mitteln versuchen das Mädchen zu gewinnen und deshalb Hyunjin nichts verraten, obwohl Felix und Jeongin genau deswegen bereits nach Hause gekommen sind...

"Mali hat angerufen und ich kann dir sagen, da stimmt irgendwas nicht!"

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Unter Umständen bin ich absolut unzufrieden mit der ersten Hilfe des Kapitels, besonders weil es Stunden gedauert hat, weil ich Zac Efron😏 in Baywatch und Dirty Grandpa anschmachten musste, aber letztendlich ist es geschafft und ich habe mir selber die Bürde auferlegt heute noch zwei weitere Kapitel zu schreiben, also hört ihr wohl schnell wieder von mir 😂

Vielen Dank fürs Lesen und wie immer not beta read, we die like man!🥰

Against the Fate || Jeonglix ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt