Kapitel 100. What do you see?

93 8 9
                                    

Third Person POV.

Noch immer steht das Paar eng umschlungen vor Yoon, wobei Felix seine Arme noch fester um seinen Freund schnürt, um sich dann mit seinen Händen im den Rücken des Jüngeren zu krallen, um einfach das Gefühl zu bekommen, dass er da ist, dass er gerade in seinen Arme steht und leise gegen seine Brust weint.

"Seht ihr, wenn ihr miteinander redet, dann könnt ihr an allem arbeiten. Ihr seid jetzt zusammen und werdet es auch bleiben, solang ihr lernt miteinander zu kommunizieren. Ihr müsst ehrlich sein was euch beschäftigt, damit ihr euch gegenseitig helfen könnt. Und genau deswegen fangen wir auch jetzt damit an!", gibt Yoon bekannt und mit all seiner Überwindung entfernt Felix sich von dem Kleineren, um erst ihm und dann sich selber die Tränen von den Wangen zu wischen. Yoon hat Recht, sie müssen aufhören nur für sich zu denken, sondern auch den anderen reinlassen. Wofür sind sie denn sonst Soulmates, die einen starken Bund haben und sogar die Gedanken des Anderen hören können?

Somit lässt der Aussie den Kleineren wieder vor den Spiegel schreiten und mit einem letzten motivierenden "You can do it, Baby", blickt Jeongin seinem Spiegelbild in die Augen. Doch schon ein paar Sekunden später senkt er seinen Blick wieder und beginnt nervös mit seinen Fingern zu spielen.

"Felix, stell dich neben ihn!", ordnet der Mediziner an und ohne Umschweife nimmt der Alpha den freien Platz neben seinem Mate ein, doch bevor er nach der Hand des Blondhaarigen greifen kann, wird er von dem Beta unterbrochen: "Nein Felix, du sollst dich nur daneben stellen und jetzt Jeongin, schau wieder in den Spiegel und beschreib mir, was du an Felix siehst!"

Ohne weiter zu zögern blickt der Kleinere auf die Reflexion seines Freundes und beginnt sanft zu lächeln, während seine Augen nach nur wenigen Augenblicken die schönen Bernsteine des Älteren fokussieren.

"Ich sehe mein Herz und meine Seele bei ihm, die vollkommene Zufriedenheit ausstrahlen!", gibt der Omega entschlossen wieder und erstaunt zieht der Aussie die Augenbauen nach oben, während er dennoch den Blickkontakt mit seinem Mate nicht unterbricht, sondern zögerlich nach dessen Hand greift.

Er weiß ja, dass er nur neben ihm stehen soll, aber wie soll er das, wenn sein innerer Alpha geradezu nach dem Jüngeren schreit?

Zufrieden brummt der Arzt, bevor er sich neben den Spiegel stell um das Paar besser anschauen zu können und dann den Maknae nach einer Erklärung fragt: "Okay gut, und was genau soll das heißen? Erklär es deinem Mate, damit er es auch wertschätzen kann!"

Nachdenklich blickt Jeongin also zu dem Beta, doch wird er sogleich wieder ermahnt, denn er soll seinen Blick nicht von seinem Alpha nehmen, sondern diesem in die Augen schauen, während er versucht seine Gefühle in Worte zu fassen.

"Eigentlich heißt es genau das. Er hat mein Herz in seiner Brust schlagen, denn ich liebe ihn so sehr, dass ich am glücklichsten sein kann, wenn ich in seiner Nähe bin. Wenn ich in seine Augen schaue, kann ich nicht anders als lächeln und wenn ich an seine Sommersprossen denke, will ich nichts mehr, als seine Wangen mit Küssen zu übersähen. Er ist einfach mein Ein und Alles und ich will niemals von ihm getrennt sein, egal wie schwer es auch für uns werden wird, denn ich weiß eins. Wir sind füreinander bestimmt und es lohnt sich an uns zu glauben. Lixie ist einfach perfekt, so wie er hier gerade vor mir steht mit seinen geschwollenen Augen vom Weinen, seinen unordentlichen Haaren und dem riesigen Fragezeichen über seinem Kopf, weil er einfach überfordert mit meinen Worten ist!", gibt I.N von sich, als er die Hand des Größeren liebend drückt und selber beginnt bereit zu lächeln, wobei seine Zahnspange hervorblitzt und ihm einen völlig kindlichen, niedlichen Touch gibt.

Schon wieder kann man kleine Tränen in Felix Seelenspiegeln erkennen und er will seinen Mate in die Arme schließen, doch bevor er dazu kommt, hat Yoon schon die nächste Aufforderung für das Paar: "Gut und du Felix? Was siehst du, wenn du dich selber im Spiegel siehst?"

Against the Fate || Jeonglix ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt