Third Person POV.
Die Show vergeht für beide Gruppen viel zu schnell, denn feiern sie alle gemeinsam nochmal Chans, Felix und auch Jisungs Geburtstag mit einem Kuchen von den Veranstaltern nach und haben tatsächlich Spaß bei den ganzen verschiedenen Spielen. Besonders lustig finden die 16 Jungs es, als sie in zwei gemischte Gruppen eingeteilt werden, um herauszufinden welches Team denn besser im Random-Play-Dance ist. Jeongin und Felix ärgern sich gegenseitig, weil sie in unterschiedlichen Teams gelandet sind und auch Han hat deutlich zu viel Spaß dabei seinen Mate zu necken, indem er mit Absicht etwas anzüglicher tanzt. Wooyoung dagegen hat sich auffällig gewehrt, als San in das andere Team eingeteilt wird, weshalb das Paar letzten Endes trotzdem wieder zusammen ist und allen anderen Teammitgliedern das Leben schwer machen, da Wooyoung sich absolut nicht von seinem Verlobten lösen will. Dennoch bringt das Team um Wooyoung, San und Jeongin den Sieg ein, weshalb der Maknae das auch grinsend seinem Mate unter die Nase reibt.
Aber wie hätte Felix auch gewinnen sollen, wenn er seinen Blick nicht von seinem Freund wenden kann, der so freudig vor sich herlacht, als wäre er die Sonne dieser Erde?
Der Aussie ist nämlich einfach froh, dass die Therapie gut zu helfen scheint und desto mehr Zeit vergeht, desto fröhlicher wird auch der Maknae. Sein Mate ist glücklich, also ist er es auch!
Außerdem macht ihn die Tatsache, dass seine Gruppe mit ihm und Jeongin zu Weihnachten nach Australien fliegen, noch viel glücklicher!
Aber soweit ist das Jahr auch wieder nicht vorangeschritten, schließlich ist erst Mitte Oktober und dennoch hat der Alpha immer noch das Gefühl die Zeit würde rennen.
Er ist schon über ein Jahr mit Jeongin mated und in ein paar Monaten ist der zweite Geburtstag der Gruppe.
Die Zeit vergeht quasi wie im Flug!
Nach der Show entschließen die beiden Gruppen sich aber dennoch gemeinsam essen zu gehen, schließlich sind sie mehr als nur gute Freunde, weshalb die 16 sich auch schon bald in einem Barbecue-Restaurant wiederfinden und Tonnen an Fleisch auf die Grillgitter legen.
Wie auch schon im Auto zuvor, finden sie immer wieder neue Gesprächsthemen, weshalb auch nicht eine Sekunde Ruhe herrscht, aber letztendlich ist Chan froh, dass Jeongin so viel kichert wie schon lange nicht mehr und auch Hongjoong ist erleichtert, dass Wooyoung nach seinen kleinen Zickenanfällen und Heulkrämpfen wieder glücklich vor sich hinstrahlt und Seonghwa neckend das Fleisch von den Stäbchen klaut.
Das geht auch so weiter, denn der Beta ist einfach froh, dass es dem Omega der Gruppe wieder besser zu gehen scheint. Seonghwa hatte schon kurz die Befürchtung, dass Woos Heat sich verfrüht, weil sie noch nicht eingespielt ist, aber anscheinend sind seine Ängste doch ganz umsonst. Der Omega klaut ihm sein Essen, also was sollte schon los sein?
Doch sobald der Sänger das gedacht hat, legt Yunho etwas Hähnchenfleisch auf die Grillgitter, als Jisung ihn danach fragt, und Wooyoung springt mit der Hand vor dem Mund vom Tisch auf und rennt panisch in Richtung der Toiletten.
Sogleich ist auch San aufgesprungen und will seinen Mate nachlaufen, doch davor hält Jeongin ihn auf: "Lass mich gehen, Sannie-Hyung. Die Einteilung der Badezimmer ist nach dem Status, nicht nach dem Geschlecht, also darfst du eh nicht rein!"
Zwar ist der Alpha damit völlig unzufrieden, weil er die aufgewühlten Emotionen seines Verlobten fühlen kann, aber dennoch lässt er sich unruhig wieder zurück auf seinen Platz fallen, schließlich hat Jeongin recht. Immer mehr Restaurants und andere öffentliche Grundstücke führen Toiletten ein, die nicht mehr nur weiblich und männlich trennen, sondern auch zwischen Alpha, Beta und Omega. Also kann er wohl oder übel nicht mehr tun, als zu warten...
DU LIEST GERADE
Against the Fate || Jeonglix ✔️
Fanfiction~Zweiter Teil von Against the Rules~ {Alpha-Omega-Verse} Man sagt doch immer, das Schicksal sei ein mieser Verräter, oder? Wie soll also eine junge Liebe sich gegen dieses Ungeheuer zur Wehr setzen? Vermutlich kann man da kaum was gegen machen, aber...