Third Person POV.
Nach einer wirklich anstrengenden Fahrt sind die Vier zum Glück endlich um Dorm der Gruppe des Omegas angekommen, weshalb Jeongin und Han dem älteren Omega auch ins eigene Zimmer helfen. Denn San kann seinen Freund noch immer nicht wirklich berühren, ohne dass Wooyoung vor Schmerzen beginnt zu fauchen. Auch die Übelkeit des Tänzers hält hartnäckig an, weswegen Jeongin auch schon Yoon angerufen hat, damit er einen Blick auf den Jungen werfen kann.
So gut wie es geht versucht Han den überhitzen Körper des Omegas abzukühlen, indem er Wadenwickel anbringt und die glänzende Stirn immer wieder mit feuchten Lappen abwischt.
Währenddessen sind San und Jeongin an der Haustür, um auf den Arzt zu warten. Natürlich informieren sie auch jeweils ihre Leader, damit such niemand Sorgen macht, weil sie ohne ein weiteres Wort verschwunden sind, indem ein Staff sie nach Hause gebracht hat.
Immer wieder dringt ein gequältes Winseln aus den Schlafzimmer des Paares, weshalb San ungeduldig im Hausflur auf- und abtigert. Der Alpha hat wirklich alle Hände voll zu tun seinen inneren Alpha unter Kontrolle zu halten und nicht gleich wieder zu seinem Mate zu rennen.
Aber wer kann es ihm verübeln?
Wooyoung ist sein Mate...
Sein Verlobter...
Sein verdammter Soulmate!
Und er kann nichts anderes machen, als einfach nur verloren im Flur herumzulaufen und auf Jeongins Arzt zu warten...
Und genau da liegt ein weiteres Problem...
Er hat Wooyoung ein Versprechen gegeben, als sie noch ganz am Anfang ihrer Kennlernphase standen und der Omega sich all seinen Schmerz von der Seele geredet hat. Und jetzt?
Wenn er Yoon dieses kleine Haus betreten lässt, dann bricht er eins seiner wichtigsten Versprechen...
Aber auf der anderen Seite kann er auch nichts anderes tun, denn so schlecht wie der Jüngere dran ist, kann da etwas nicht ganz richtig in seinen Körper sein und bevor das noch irgendwelche verheerenden Auswirkungen haben kann, will er lieber, dass jemand mit Ahnung sich das anschaut. Er will seinen Mate nicht verlieren...
"Innie?", spricht San den Kleineren leise an, als er ebenfalls im Türrahmen zu stehen kommen und fragend dreht der Omega sich zu dem Älteren herum, der nervös mit seiner Fußspitze über den Boden kratzt und immer wieder mit seinen Augen von einem Punkt zum Anderen spinkst.
Jeongin hat wirklich so viel Respekt vor dem Alpha. Es ist selten, dass sie sich in dem Alter so gut unter Kontrolle haben, wenn der Mate die erste Heat erlebt und völlig hypersensibel auf jeglichen Einfluss reagiert...
"Ist...ist es wirklich sicher, wenn wir Yoon hierher...holen?", druckst der Größere herum, während er noch immer nervös mit seiner Schuhspitze über den Bode kratzt.
Verwirrt nickt der Omega, bevor er sich vollständig zu dem Schwarzhaarigen herumdreht und antwortet: "Keine Sorge, Sanni-Hyung. Yoon ist jemandem, dem man alles anvertrauen kann. Er wir Woo helfen, okay?"
Nickend nimmt der Alpha die Aussage zur Kenntnis und macht sogleich wieder auf der Hacke kehrt, um sich wieder in Bewegung zu setzten, damit er zumindest etwas von den starken Lavendelduft seines Freundes abgelenkt ist und einen Grund hat nicht gleich Han den Kopf abzureißen, weil er Wooyoung nicht helfen kann.
Tief atmet der Sänger durch, doch desto mehr Minuten vergehen, desto schwieriger wird es für ihn seinen wütenden Alpha im Zaum zu halten, während so viele Gedanken in seinem Kopf herumfliegen, als wäre es ein internationaler Flughafen.
DU LIEST GERADE
Against the Fate || Jeonglix ✔️
Fanfiction~Zweiter Teil von Against the Rules~ {Alpha-Omega-Verse} Man sagt doch immer, das Schicksal sei ein mieser Verräter, oder? Wie soll also eine junge Liebe sich gegen dieses Ungeheuer zur Wehr setzen? Vermutlich kann man da kaum was gegen machen, aber...