Kapitel 44. I was jealous...

117 8 11
                                    

Third Person POV.

"Mali, was ist passiert?", erklingt die erschrockene Stimme Xenias, als sie das Mädchen plötzlich vor ihrer Haustüre findet, doch bekommt die Kleinere keinen Ton raus, sondern beginnen sofort heiße Tränen ihre Wange herunterzutropfen und sie lässt sich auf die Knie sinken. Augenblicklich ist ihr Kopf auf ihren Händen gebettet, die auf dem Steinboden ruhen und sie wiederholt ihre Entschuldigung, wie ein Mantra.

Sie kann es sich einfach nicht verzeihen, dass sie ihre beste Freundin so unbedacht mit sich geschliffen hat, nur weil sie unbedingt ein Auslandsjahr in Süd Korea machen wollte...

Sie hätte nachdenken müssen...

Sie hätte genauso nachdenken müssen, wie sie es bei Hyunjin hätte machen sollen...

"Mali, steh bitte auf, der Boden ist viel zu kalt, du holst dir noch eine Blasenentzündung!", bittet die Alpha sofort, doch bewegt die Kleinere sich keinen Meter, sondern entschuldigt sich weiterhin, ganz so, als würde sie es überhaupt nicht mitbekommen, was um sie herum passiert.

"Mali bitte, du musst wirklich aufstehen! Komm mit rein, dann können wir reden, okay?", fleht die Brillenträgerin fast schon, als sie sich zu der Brünetten herunterbückt und an ihrer Jacke zieht, um ihr das Sigal zu geben, sich aufzurichten.

Mit ihren verheulten Augen blickt Malina also zu der Größeren herauf, bevor sie sich schluchzend aufrichtet und der Jüngeren ins Gebäude folgt, in dem sie auch direkt von der Mutter ihrer besten Freundin, wenn man sie denn noch so nennen kann, in eine Umarmung gezogen.

"Mein Gott, ich habe mir solche Sorgen gemacht, als Xenia ohne dich zurück nach Deutschland gekommen ist! Was ist denn passiert, dass du geblieben bist? Xenia wollte nichts sagen und jetzt stehst du weinend vor unserer Tür!", quaselt die Beta auch schon drauf los und schmerzlich wird die Omega wieder bewusst, was alles passiert ist, dass sie jetzt wieder hier in Deutschland in dem Haus ihrer besten Freundin steht, die sie vor kurzen erst zurückgelassen hat...

"Ich hab...ich habe Xeni meinen Willen aufgezwungen...Es ist alles meine Schuld...ich habe sie ohne Grund mitgenommen, denn letztendlich...ist alles zerbrochen...", stammelt die Brünette gebrochen und trotz der vorherigen Distanz, kann Xeni sich nicht mehr halten und zieht die Ältere in ihre Arme.

Was hat sie sich dabei nur gedacht?

Wie konnte sie die Kleinere für ihre eigene Entscheidung verantwortlich machen?

Wie konnte sie es zulassen, dass Mali sich die Schuld gibt?

Wie konnte sie es zulassen, dass ihre Frustration dem Mädchen so weh tut?

Alles was sie da gesagt hat...

Es ist nicht Malinas Schuld...

"Mali, du hast nichts gemacht! Ich war es, ich habe mich entschieden, dich zu begleiten, dich zu beschützen und dich zu unterstützen! Ich hätte dich nicht für meinen Frust verantwortlich machen dürfen, nur weil ich eifersüchtig war, dass die Jungs so auf dich fliegen und dich begehren, während mich immer alle meiden. Nur weil ich eine Alpha bin...Es gibt nur einen Person, die mich trotz meines Status wirklich akzeptiert und damit klar kommt, dass ich so aufbrausend und beschützerhaft bin. Und diese Person war hier zu Hause...ich  war einfach so frustriert, dass du Hyunjin und Chan so um deinen Finger gewickelt hast...", erklärt Xenia frustriert und krallt sich fest an dir Kleinere, die sie mit weiten Augen anstarrt und beginnt laut zu schluchzen.

Auch der Alpha entfliehen ein paar Tränen, doch konzentriert sie sich fest darauf Mali durch ihren Duft zu beruhigen und sie einfach fest in ihren Armen zu halten.

Wie konnte sie dem Mädchen nur so weh tun?

Sie ist so eine sensible Seele und trotzdem musste sie ihr solche Dinge an den Kopf werfen...

Against the Fate || Jeonglix ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt