Kapitel 32. I don't wanna lose u!

111 7 6
                                    

Third Person POV.

"Jinnie, da bist du ja! Wo warst du denn? Du wolltest mich doch abholen!", schmollt Mali, als Hyunjin endlich durch die Haustüre des Dorms tritt, nachdem Chan ihn angerufen hat, weil er bei dem Namen der Omega einfach nicht die Courage aufwenden konnte, um das Telefonat anzunehmen.

Schon an den leichten, orangenen Sprenkeln in den Augen des Älteren, ist der Omega klar, dass irgendwas nicht stimmt, doch als sie den aufdringlichen Zimtduft an dem Alpha wahrnimmt, tritt sie einige Schritte zurück.

Sie kennt diesen Duft...

"Mein...ähm...mein Termin beim Zahnarzt hat einfach länger gedauert", lügt der Größere schlecht und so sofort kann man den Schmerz in den grau-blauen Augen glänzen sehen.

Hat er es wirklich nötig sie noch anzulügen?

Glaubt er wirklich, sie würde es nicht riechen? Es nicht sehen können?

"Lüg mich nicht an, Hyunjin! Sag mir entweder die Wahrheit oder lass es einfach, aber fang nicht an mich zu belügen!", erhebt die Omega ihre Stimme, als der Ältere so betroffen auf den Boden schaut und mit seiner Schuhspitze über den Teppich streicht.

Scheiße, was hat er nur gemacht...

Die Kleinere wird ihm das nie verzeihen und Chan und Jeongin vermutlich auch nicht...

Verzweifelt streicht Hyunjin sich durch die Haare, bevor er seinen Kopf hebt, um dem Mädchen in die Augen schauen zu können, doch sobald Mali den mitleidigen Ausdruck in den scharfen Seelenspiegeln des Rappers erkennt, merkt sie ein beengendes Gefühl in ihrer Brust und die Tränenflüssigkeit brennt in ihren Augen.

"Mali...ich...ich weiß nicht, wie ich das sagen soll, aber ich denke, wir beide sollten...naja, wie sollten aufhören auf Dates zu gehen...zu flirten. Es liegt nicht an dir, abe/"

"Ich hab dich an sie verloren, oder? Du willst sie, nicht mich...", unterbricht die Omega die verzweifelte Erklärung, wobei ihre Stimme bei jedem Wort weiter bricht und am Ende nur noch einem gebrochenen Flüstern gleicht, während die Tränen langsam aber sicher das Make-Up verschmieren.

Ein deprimiertes Seufzen verlässt Hyunjins Lippen und seine zuvor mitleidige Miene verzieht sich zu purer Verzweiflung.

Was hat er nur gemacht?

"Ich...Mali...ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber...ich mag dich wirklich gerne, nur nicht so, wie ich es eben dachte...Scheiße, das liegt auch nicht an dir, aber...Sumi...sie...mein Alpha und ich wollen sie! Versteh mich nicht falsch, du bist nahezu perfekt, aber...ich habe keine Ahnung, was passiert ist...ich will nur einfach sie!", mit jedem Wort, das der Alpha von sich gibt, laufen mehr Tränen über die rundlichen Wangen des Mädchens, verschmieren dabei den Mascara und langsam macht sie einige Schritte rückwärts.

War doch klar, dass Hyunjin sie nicht will...

Warum sollte er auch, wenn sie solche Probleme hat, sich ihm zu öffnen?

"Mali bitte, mach das nicht, geh jetzt nicht einfach! Du bist mir doch trotzdem noch so wichtig! Ich kann doch nichts dafür, dass mein Alpha sie will! Du...ich will dich nicht missen...", fleht der Rapper, als auch bei ihm die salzige Flüssigkeit in den Startlöchern steht und der verletzte Gesichtsausdruck der Kleineren, fällt noch mehr der Traurigkeit zum Opfer.

Aufgelöst versucht Mali die Tränen zu stoppen, doch bricht ein Schluchzen aus ihr heraus und sie sinkt auf ihre Knie.

Scheiße, sollte ein gebrochenes Herz wirklich so weh tun, wenn man nicht einmal zusammen ist?

"Mali, bitte nicht weinen!", schluchzt auch der Ältere drauf los, doch macht es die Situation nicht gerade besser, sondern entlockt dem Mädchen nur noch lautere Schluchzer und fest drückt sie ihre Hände auf ihre Brust.

Was soll sie machen?

Ihr Herz schmerzt so sehr, als würde es jemand aus ihrer Brust reißen...

Auf den Boden schmeißen....

Und drauftreten...

"Bebii/"

"Fass mich nicht an!", wird Hyunjin unterbrochen, als er gerade ansetzte die Kleinere zu beruhigen und sogleich schlägt sie die Hand des Jungen von sich.

Von dem Lärm angelockt, betreten Chan, Felix und I.N das Wohnzimmer und sofort ist der Maknae zu seiner besten Freundin gestürzt, als er sie am Boden sieht und ihre goldenen Seelenspiegel den Tänzer vor sich mahnend anfunkeln.

"Mali bitte, es tut mir leid! Ich...will dich nicht verlieren!", ruft Hyunjin gefrustet aus, doch anstatt dass die Jüngere noch schlimmer beginnt zu weinen, entflieht ihr ein leises Fauchen und sie springt vom Teppichboden auf.

Vor Schmerzen in ihrem Herzen krallt Malina ihre Finger an den Kragen des Größen und keift zurück: "Es tut dir leid? Was zur Hölle soll das heißen? Erst begehrst du mich so offen vor allen und dann kommt da irgendso eine Schlampe dahergelaufen und sogleich springst du mit ihr ins Bett! Ist...ist Sex dir etwa so wichtig? Willst du mich nicht, weil ich noch nicht will? Weil ich mich nicht einfach an dich schmeiße? Weil ich Angst habe?"

Zum Ende ist die Wut der Omega aber auch wieder verflogen und ihre Stimme bricht erbärmlich in sich zusammen.

Ein weiteres Mal lässt das Mädchen sich zu Boden fallen, doch bevor sie auf dem Teppich aufkommen kann, fängt Jeongin sie auf und drückt sie fest an seine Brust.

Wie kann Hyunjin nur?

Musste er ihr wirklich solch eine Hoffnung machen und sie dann einfach fallen lassen?

Sie fallen lassen für irgendeine famegeile Schlampe?

"Mali-yah bi/"

"Hyunjin geh!", herrscht Chan ihn also an, bevor das Chaos noch weiter ausarten kann, weil er Felix Wut schon spüren kann.

Er muss erstmal helfen Mali zu beruhigen und dann kann er sich erst um den Alpha kümmern. Hyunjin kann ganz gut auf sich selber aufpassen, nachdem er es ja verschuldet hat, aber Malina kann er so einfach nicht zurücklassen.

So gebrochen, wie sie in den Armen ihres besten Freundes weint, muss er erst sichergehen, dass sie sich wieder beruhigt und versteht, dass es nicht ihr Fehler ist.

Sogleich flieht Hyunjin in sein Zimmer und um dem Mädchen auch etwas mehr Privatsphäre zu geben, nimmt der Leader die Kleinere auf den Arm und bringt sie in das Zimmer des Paares, nur damit Jeongin sich sogleich wieder zu ihr ins Bett kuschelt und seine schlanken Arme um ihren zierlichen Körper zu schlingen.

"Innie....es...es ist alles meine Schuld!"

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Ein Kapitel zu sehr früher oder auch sehr später Stunde, wie man es eben nimmt 😂

Vielen Dank fürs Lesen 🥰

Vielen Dank fürs Lesen 🥰

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Einfach gar keinem mehr. Bleib einfach stehen, bis du weißt, was du willst!

Against the Fate || Jeonglix ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt