Kapitel 29. Hyunjin is going to hurt Mali?!

105 6 10
                                    

Third Person POV.

Am nächsten Morgen wacht Felix erst durch die laute Stimme des Leaders auf, der ihn daran erinnert, dass sie gleich zur Schule müssen und danach noch Training ansteht.

Noch völlig orientierungslos blickt der Alpha in den gemütlichen Raum herein, doch stutzt er sogleich, wie er bemerkt, dass die Bettseite neben ihm schon längst ausgekühlt ist und sein Arm nicht wie sonst vor Taubheit kitzelt, weil sein Freund die ganze Nacht auf diesem geschlafen hat.

Dennoch denkt er sich dabei nichts, sondern macht sich lieber selber fertig für die Schule, nicht dass er noch zu spät kommt, weil Innie ihn nicht wie sonst geweckt hat. Bei dem Gedanken hält der Aussie wieder einen Moment Inne und macht sich mit der Zahnbürsten im Mund auf den Weg ins Wohnzimmer, um zu schauen, wo sein Mate abgeblieben ist, doch leider findet er diesen nicht, sondern nur Han, Minho  und Changbin. Seungmin und Chan scheinen in der Küche zu sein, aber wo Hyunjin und der Jüngste sind, kann er sich beim besten Willen nicht erklären.

Jeongin steht doch eigentlich niemals ohne ihn auf, viel eher muss der Blondhaarige ihn meistens aus dem Bett schleifen...

Dennoch macht Felix sich wieder auf den Weg zurück ins Badezimmer, um die Zahnpasta auszuspülen, doch bevor er dazu kommt, wird er plötzlich unsanft zu Seite gestoßen.

Vollkommen irritiert starrt er seinen Mate an, wie er gerade sein Frühstück in der Porzellanschüssel zu entleeren scheint und erst als er es verstanden hat, schmeißt er schnell die Zahnbürste ins Waschbecken und spuckt die Zahnpasta aus. Danach stürzt er sogleich zu seinem Omega und tätschelt ihm liebevoll den Rücken, während der Junge noch immer seine Galle erbricht und Tränen sich in dessen Seelenspiegeln bereitstellen.

"Es ist alles gut, Darling, ich bin hier. Lass es einfach raus, wir bekommen das schon wieder zusammen hin, meinst du nicht auch?", versucht Felix den Kleineren zumindest daran zu erinnern, dass er nicht alleine ist und sein Mate immer ein wachsendes Auge auf ihn haben wird, selbst wenn er wirklich nicht gut mit Erbrochenem umgehen kann.

Die zuvor angeregte Atmung des Maknaes normalisiert sich nach ein paar Minuten wieder und nachdem der Ältere ihn zum Waschbecken begleitet, ist auch der Geschmack des hochgekommenen Essens durch das Wasser gespült worden.

Danach lässt das Paar sich gemeinsam auf den Boden sinken und automatisch schließen Felix Arme sich um den zierlichen Körper seines Freundes, der auch kein Problem damit zu haben scheint, oder eben einfach keine Kraft hat, um zu widersprechen.

"Baby, geht es dir nicht gut oder ist es doch deine Heat?", fragt der Aussie also besorgt nach und streichelt dem Jungen über die Wange, bis hin zur Stirn, um überprüfen zu können, ob der Rothaarige Fieber haben könnte, was entweder von seinem Zyklus oder von einem Infekt ausgelöst wird.

Kurz sortiert der Omega seine Gedanken wieder, denn er kennt den Grund für die plötzliche Übelkeit, aber kann es Felix nicht sagen, weil dieser wahrscheinlich das Weite suchen würde und setzt dann zu einer Erklärung an: "Mach dir keine Sorgen, Hyung. Mir geht es gut, vermutlich rückt meine Heat einfach näher, schließlich habe ich die Übelkeit ja häufig zwei Wochen früher. Also mach dir keine Gedanken, das kommt nur von meiner Heat, die in zwei Wochen ansteht!"

Ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, dass sein Mate ihn vielleicht anlügen könnte, beginnt der Alpha sanft zu lächeln und spielt mit den gefärbten Strähnen.

"Okay, wie wäre es, wenn du dich dann heute Vormittag lieber ausruhst und erst zum Training kommst? Die Sachen aus der Schule kann ich bei deinen Lehrern holen und nach dem Halbjahreszeugnis kannst du dir ruhig einen freien Tag erlauben!", schlägt der Aussie vor und sogleich schüttelt Jeongin sanft mit dem Kopf, um seine Haare dem Größeren nicht ins Gesicht zu schlagen.

"Mach dir keine Sorgen, mir geht es schon wieder viel besser, die Übelkeit ist schon weg, ich kann ruhig in die Schule gehen!", lügt der Omega und geschlagen nickt der Blondhaarige mit dem Kopf. Er will den Maknae auch zu nichts zwingen, also glaubt er ihm lieber und hält ein noch wachsameres Auge auf ihn, als sonst.

Das Einzige, was ihn besorgt, ist die Tatsache, dass der Jüngste ganz alleine in der Klassenstufe ist, denn I.N ist vor einem halben Jahr in die Oberstufe gekommen, während Felix, Han, Hyunjin und Seungmin bereits vor den Abschlussprüfungen stehen, die im Sommer anstehen.

Wie soll er da also ein Auge auf den Jungen haben?

Dennoch will der Aussie dem Kleineren nicht widersprechen, denn er hat irgendwie das Gefühl, dass die Wut von gestern noch nicht ganz verflogen ist und da möchte er Jeongin auf gar keinen Fall wieder einen Grund geben, um wütend auf ihn zu sein. Auch wenn er den gestrigen immer noch nicht kennt...

Eine angenehme Stille ist zwischen den Mates eingekehrt und gemeinsam machen sie sich fertig, um in die Schule zu fahren, denn der Bus wird nicht auf sie warten, nur weil das Paar noch ein wenig Zweisamkeit verbringen will.

Somit finden die beiden sich etwa eine Viertelstunde später in dem gut gefüllten Bus wieder und zum Glück konnten die fünf sich zumindest einen Vierersitzplatz im vorderen Teil des Busses organisieren, denn mit Jeongin auf dem Schoß seines Alphas, findet jeder seinen Platz, um nicht zwischen all den Menschen stehen zu müssen.

Zum Glück ist die Fahrt auch schnell hinter sich gebracht und Hand in Hand betreten Jeongin und Felix das Schulgebäude, doch bevor sich die Wege der beiden trennen, spricht der Maknae was leise in die große Halle herein, wobei die Worte aber laut und deutlich in den Ohren des Aussies klingen: "Mali hat mir erzählt, dass Hyunjin irgendeine Alpha getroffen hat und sie das Gefühl nicht los wird, dass er sie fallen lassen wird..."

Was....zur....Hölle?!

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Heyyyy, ein Doppel-Update für euch! Wird es nich ein Triple?🤭

Vielen Dank fürs Lesen und wir immer, not beta read, we die like man🥰

Vielen Dank fürs Lesen und wir immer, not beta read, we die like man🥰

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Against the Fate || Jeonglix ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt