Kapitel 71. I need to stay strong for him!

120 8 36
                                    

Third Person POV.

Nachdem Felix ein schnelles Gespräch mit Jin-Young geführt hat, um auch ihm die Situation zu schildern, schiebt er gerade seinen Mate in einem der krankenhauseigenen Rollstühle durch die Flure und wird dabei nicht nur von der Familie des Kleineren begleitet, sondern auch noch von Security-Männer, die Chan zuvor quasi ins Krankenhaus bestellt hat, um dem Paar mehr Schutz für die Heimreise zu bieten, denn die Medienangestellten rennen dem Entertainment mittlerweile das Haus ein und auch in dem Krankenhaus wimmelt es nur so von Journalisten.

Nervös festigt der Aussie seinen Griff um den Rollstuhl, als sie dem Ausgang immer näher kommen, denn erstens möchte er wirklich noch nichts zu dem Fall sagen, weil er dazu emotional überhaupt nicht in der Lage ist, wenn er schon bei einer Erklärung am Telefon für Jin-Young weint und auf der anderen Seite hat er seinem Mate noch nicht gesagt, dass der Vorsitzende des Entertainments der Meinung ist, dass der Omega erst einmal nicht in den Dorm sollte, sondern Unterstützung von seinen Eltern braucht. Genauso wie er....

Für ihn ist schon ein Flugticket nach Australien bereit...

Ohne Jeongin...

Denn auch wenn er das nicht möchte, weil er seinen Mate in dieser Situation an seiner Seite haben will, kann er nichts machen...

Jin-Young hat das entschieden...

Aber wie soll er Jeongin hier zurücklassen?

Er kann doch nicht einfach ohne den Jüngeren gehen, wenn sie doch beide ein Teil davon sind...

Besonders kann er Jeongin doch nicht bei seiner Mutter lassen...

Sie haben sich aus einem Grund gestritten und es war dann ihre Entscheidung sich nicht mehr zu melden, also warum sollte der Omega wirklich in seinem Elternhaus bleiben wollen?

Doch bevor der Rapper sich noch mehr Gedanken machen kann, treten sie in das Blitzlichtgewitter heraus und so schnell wie möglich setzt er Jeongin seine Kaputze von seinem Hoodie auf, um ihn vor den Kameras zu bewahren, aber gleichzeitig auch die Tränen des Jungen im Verborgenen zu halten, denn er selber kann sie vielleicht unterdrücken, aber für den Jüngeren ist das gerade einfach zu viel...

Als sie am Auto ankommen sind, hebt Felix seinen Freund vorsichtig ins Auto und setzt sich gleich neben ihn, um ihn wieder in seine Arme zu ziehen und ihm beruhigend ins Ohr zu flüstern, während das gebrochene Schluchzen des Sängers das gesamte Auto füllt.

Die ganze Fahrt über kann man nur die verzweifelten Versuche des Aussies vernehmen den Maknae zu beruhigen, doch kann nicht ein Wort des Blondhaarigen den Kleineren beruhigen...

Es ist doch seine Schuld, oder?

Wessen Schuld soll es auch sonst sein, wenn das Baby doch in seinem Bauch genistet hat?

Es war wirklich zu unvorsichtig und hat seinen eigenen Sohn damit nicht nur in Gefahr gebracht, sondern ihn auch getötet...

Denn ja, sein Herzchen hat schon geschlagen und es ist seine Schuld, dass er nicht öfter zu Yoon gegangen ist, um sich durchchecken zu lassen, besonders als er so krank geworden ist und er jegliches Essen im Handumdrehen wieder Erbrochene hat. Kein Wunder, dass der Kleine das nicht überlebt, wenn er sich nicht gut genug um ihn gekümmert hat!

Er ist wirklich kein Omega, der an der Seite von Jemandem wie Felix sein sollte...

Der Aussie ist quasi der Traummann eines Jeden, dass kann man gar nicht anders sagen. Felix kann alles, von backen, zu tanzen, zu schwimmen, zu bowlen und so weiter, aber was viel wichtiger ist, er ist der beste Mate, den man sich wünschen kann, denn egal, was auch passiert, Felix gibt immer auf ihn Acht, er liebt den Maknae so, wie er ist und er weiß genau was zu tun ist, wenn Jeongin den Hang zur Realität verloren hat und und in seinen Selbstzweifeln zu ertrinken droht.

Against the Fate || Jeonglix ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt