Third Person POV.
Es sind seit dem ersten Win für ein Musikvideo noch ein paar Tage vergangen, an denen die Jungs sich zwar erstmal ausruhen dürfen, damit sie die Energie nicht für weitere Auftritte und Shows verlieren. Zusätzlich verbringen sie ihre Freiheit auch damit ein paar Videos in Form von Streetversionen zu filmen, um den Fans zu danken, und gleichzeitig auch mehr Musikvideo-ähnliches hochladen zu können.
Dabei sind auch manche der Pentagon-Jungs anwesend und ATEEZ hat ebenfalls etwas Freizeit bekommen, um einfach die ereignisreichen Tage verdauen zu können. Doch muss Wooyoung leider als Einziger passen, da der Manager der Gruppe der Meinung ist, dass er noch etwas mehr Vocal-Training bedarf. Sein Tanzen ist perfekt und man könnte quasi meinen, er wäre dazu geboren um zu performen, dennoch ist der Vorgesetzte überzeugt davon, dass der Omega hinterherhinkt.
Als Jeongin davon erfahren hat, dass Wooyoung von seinem Manager zum Einzeltraining gezwungen wird, überkommt ihm ein Schwall Übelkeit.
Dem Älteren wird doch wohl nicht das Gleiche passieren, was er durchmachen musste, oder?
Doch schnell wird der Jüngste beruhigt, denn jeder hat in den Medien und durch die Branche selber erfahren, dass es bei den Jungs einen Manager gab, der einen der Member misshandelt hat, aber erst durch die Reaktion des Omegas haben sie erfahren, dass es sich um Jeongin handelt. Denn nachdem Jeongin sich tatsächlich übergibt, auch wenn er sich nicht sicher ist, ob es an der Erinnerung liegt, laufen ihm heiße Tränen über die Wangen, die Felix ihm sanft wegküsst. Natürlich hat Chan im breit gefächerten Rahmen erzählt, was wirklich passiert ist und sofort liegt eine traurige Stimmung in der Luft, die Hongjoong aber wieder kippen kann, indem er versichert, dass dem Tänzer wirklich nichts passiert.
Damit vergeht auch der vorletzte Tag, an dem die Jungs sich mit etwas mehr Freiraum bewegen können und Hyunjin liegt wach wie nie in seinem Bett, denn in nur ein paar Stunden wird er sich Malina treffen, um ihr zu sagen, was er für sie empfindet, denn Chan hat ihm geraten, das nicht länger warten zu lassen.
Somit kommt es, dass der Alpha sich nach etwa drei Stunden Schlaf durch seinen Kleiderschrank wühlt und nach einer erfolglosen Outfitsuche, hat er sich unter der Bettdecke vergraben und winzige Tränen rollen seine Wangen entlang.
Scheiße, er war noch nie so überfordert mit einer Situation!
Ein leises klopfen erklingt an der Holztür und sofort weiß der Alpha, dass es sich dabei nicht um Changbin handeln kann, denn der dieser würde wohl niemals an seiner eigenen Zimmertüre anklopfen.
,,Jinnie-yah, ist alles okay? Ich hab dein Weinen gehört...", fragt Chan sanft in den Raum herein und sofort schluchzt Hyunjin auf, wobei er seine Decke fester auf sein Gesicht presst.
,,Hey, hey, hey Hyunjin, es ist doch alles gut, wir schaffen das zusammen, wenn du mir sagst, was das Problem ist!", versucht Chan den Jüngeren zu beruhigen und sofort lugt ein ganz verwuschelter Haarschopf unter der Bettdecke hervor: ,,Willst du mir wirklich helfen?"
Um seine Unterstützung zu verdeutlichen, tritt der Leader endlich komplett in den Raum und schließt die Türe hinter sich. Im letzten Schritt zieht der Ältere ihm die Decke weg und grinst dann verschmitzt: ,,Und jetzt sag mir, was dich von deinem großen Tag mit der bezaubernden Omega aufhält!"
~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~
Ein letztes mal zupft Hyunjin noch seinen Hoodie zurecht, bevor er sich dann auf den Weg zum Treffpunkt macht, wobei natürlich eine Maske sein Gesicht bedeckt und eine Kappe tief in sein Gesicht gezogen ist, damit man ihn nicht erkennt. Natürlich muss er sich damit rumschlagen, dass er mit Begleitung unterwegs ist. Als würde man einen Star ohne Schutzmaßnahmen durch die Gegend laufen lassen...
Mit schwitzigen Händen flitzt der Alpha durch den Park, nur um so schnell wie möglich zu dem Mädchen zu kommen, das er ganz toll findet. Das ist eher eine Untertreibung...
Er findet das Mädchen mit den langen, braunen Haaren, dem Pony und den riesigen, strahlenden grau-blauen Augen nicht nur toll, nein er hat waschechte Gefühle für sie entwickelt.
Die Persönlichkeit der Omega fasziniert ihn einfach so sehr, dass er am liebsten den ganzen Tag weiterforschen würde, wie die Kleinere auf viele verschiedene Dinge reagiert. Zum Beispiel wie die schönen Seelenspiegel beginnen würden zu glänzen, wenn er mit ihr etwas Essen gehen würde oder wie aufgeregt sie neben ihm herhüpfen könnte, wenn sie gemeinsam zum Tanzstudio gehen würden.
Oder wie ihre langen Wimpern sich an ihre Wangen schmiegen würden, wenn sie zu flattern, als er die weichen Lippen in Beschlagt ni/
Mit einem erschrockenen Laut fällt der Tänzer auf seinen Hintern, als er in ein Mädchen in seinem Alter hineingelaufen ist, weil er so sehr in seinen Tagtraum versunken ist, dass er nicht mehr auf den Weg achtet.
,,Oh, entschuldige! Geht es dir gut?", fragt die erschrockene Alpha, als sie auf den Größeren herunter blickt.
Erst jetzt schaut der Tänzer zu dem Mädchen herauf, denn innerlich hat er sich so sehr aufgeregt, dass er nicht bei Mali angekommen ist, doch stockt ihm der Atem, als er in die haselnussbraunen Augen blickt.
Irgendwie kommt ihm das vor wie ein Déjà-vu...
Ein hübsches Mädchen, dass mit ihm zusammenstößt...
Und ganz aus Versehen ist das grau-blau äugige Mädchen in den Hintergrund gerutscht...
~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~
*aaaaahh Hwang! Hyunjin! wag es dich!!!* Leodaes (ein wunderschönes Zitat)
Und das war das Kapitel, das leider meine liebe, außergewöhnliche, atemberaubende beste Freundin für mich abtippen musste, weil ich ein bisschen schusselig war und die Treppe runtergefallen bin und mir dabei die Hand gebrochen hab. Wobei meine liebe, außergewöhnliche, atemberaubende beste Freundin beim Abtippen Ei mit Butter von ihrem Baguette auf den Computer hat fallen lassen...
Nochmal fielen Dank an Leodaes ,die sich jetzt mit abtippen rumschlagen muss, weil ich dumm bin❤
Vielen Dank fürs Lesen🥰
DU LIEST GERADE
Against the Fate || Jeonglix ✔️
Fanfiction~Zweiter Teil von Against the Rules~ {Alpha-Omega-Verse} Man sagt doch immer, das Schicksal sei ein mieser Verräter, oder? Wie soll also eine junge Liebe sich gegen dieses Ungeheuer zur Wehr setzen? Vermutlich kann man da kaum was gegen machen, aber...